Sonntag, 6. November 2005

Sammlung

Blog
6.11.’05

Sammlung

… oder für einen Moment innehalten und im Menschsein schöpfen (vergl. Mitspieler Mensch) – Gnade vor Recht! (wie hochtrabend)

Nein, Gnade ist nicht Gottes, sie ist zutiefst menschlich … (ein Bedürfnis reifen Bewusstseins)

Ihr Mediaten hetzt mich mittels Zuckerbrot und Peitsche in den Skandal, na ja, ihr versucht es (Skandal liebend, wie ihr nun einmal seid) …
Es kann auch anders gehen, ich versuche es jedenfalls … (vielleicht macht ihr ja mal unter dieser Prämisse mit, denke würde euch Mediaten gut bekommen)

Ich kneife nicht, ich weiche nicht aus, doch zuvor muss der Konsens versucht werden, nicht um den Skandal zu vermeiden, sondern der Schicksale von Menschen wegen, die sich damit unweigerlich verbinden, in meinem Fall wären das wohl sehr viele … (zuletzt müssten Justizler, Justizler jagen und hetzen)
Ich sagte bereits, Pyrrhussiege liegen mir nicht, ich scheue sie auch nicht …
Konsens setzt Einsicht und Verstehen voraus und Verantwortung, allerdings nicht einseitig, es liegt an meinen Mitspielern, wie ich, im Menschsein zu schöpfen … Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bedarf der Gnade nicht, weil es dafür keinen Anlass gibt, wohl aber ihr Mitspieler …
Denke es sollte inzwischen klar sein, dass ich die Auseinandersetzung, wenn es denn sein muss, auch per Recht und Gesetz zu meinen Gunsten entschieden sehe! (Auch wenn ihr versucht mir jeden Rechtsbeistand zu verwehren, ich komme auch alleine zurecht!)

Nur mal so zur Orientierung an meine ‚Mitstreiter’ für die nächsten Wochen … (Parallelstrategie!)

Und gleich noch dieses: Ich akzeptiere für mich keinen Termin, der bloß organisierter Verantwortungslosigkeit folgt … Den Skandal werdet ihr bestimmt nicht verhindern, jedenfalls nicht gegen mich, unter dieser Prämisse ist er nur eine Frage des Schmetterlingseffektes, also nur eine Zeitfrage … (schaut nach Paris und ihr begreift vielleicht, was ich mit Schmetterlingseffekt meine – hier wirkt er leidvoll negativ und gewalttätig …)


Herr Di Fabio, Kultur der Freiheit, denke Sie zeigen Verständnis dafür, wenn ich diesem Buchtitel mit einiger Skepsis um nicht zu sagen mit Hohn begegne … Im Inhalt selbst (insoweit ich dies auf Basis Ihres Interviews in der Zeit beurteilen kann) finde ich mich in Vielem wieder, wie bei (dem Prof. aus Heidelberg) Kirchhof, bei Bundespräsident a.D. Herzog auch … Oder soll ich sagen ihr findet euch in meinem Werk wieder und lässt euch davon tragen … (Ich weiß um meine Überheblichkeit … / smili). Was mich vor diesem Hintergrund dann allerdings fragen lässt: Was habt ihr eigentlich gegen mich und mein Buch, dass ihr es verhindert, verbrannt sehen wollt?

Oder jagen eure Jäger noch immer meinen Straftaten hinterher, die ich nicht begangen habe und auch nie begehen werde – reicht es zu dieser Einsicht noch immer nicht? Ihr wundert euch hoffentlich nicht, wenn ich euch Justizler insoweit infrage stelle … Es ist schlichtweg absurd, was ihr da in Verbindung mit mir zu konstruieren versucht oder projiziert!
Es hat nur insofern ein Gutes, indem ihr mir vor Augen führt, wie dringend nötig ihr meine aha’s habt, um die Denkmuster neu aufzumischen …

Herr Bundestagspräsident Lammert, wieder mal die Leitkultur … Denke es geht um eine Kultur der Würde und Werte und um Orientierung, eine speziell deutsche Leitkultur – nicht schon wieder! Ich weiß, Sie meinen es so ohnehin nicht!

Vertrauen in die Politik: Im Griff der Ossis … Ich möchte die Aufmerksamkeit auf die naturwissenschaftliche Grundhaltung von Merkel und Platzeck lenken, das kann eine neue Qualität bedeuten und könnte die ‚Advokaten-Perfidie’ zumindest teilweise egalisieren helfen …

Auf tieferer Ebene wurzelt Vertrauen in der Einheit von Wissen und Kompetenz … Macht euch die Kultur der Würde und Werte als Orientierung zu Eigen, kümmert euch um das Wegwissen, benennt die Aufgaben und handelt in diesem Sinne und Vertrauen kehrt zurück … Um Vertrauen lediglich zu Werben ist zu wenig … Das nimmt euch ohnehin keiner mehr ab – an ihren Taten erkennt ihr sie!


Sabine, im Vorgriff auf heute: Ordnung schöpft aus dem Chaos … (smili)

Nina, Sie sind ver-rückt! (Nina, smili!)

Thomas, welch eine Promi-Riege … Kompliment an Alle!

clavacs

Halloween bis 11.11.11Uhr11

Blog
4.11.’05

Halloween – zum 11.11.11Uhr11

Sabine, Sie in rot? Na ja, dafür Frau Engelen-Käfer in grün und was Sie doch von Frau Lautenschläger so alles hört und ihre Lider kaum zu blinzeln aufhören … (Was ihr Kameraleute wegen mir doch so alles arbeiten müsst – die Österreicher stufen euch bestimmt noch unter die Schwerstarbeiter ein).

Anne, nur ein Intermezzo, da bleibt mir nur das blitzende Knie und das dunkelrote Spitzentop um Herrn Wickert Anregung und Fantasie für eine aufregende Szene in seinen Krimis zu liefern …
Herr Wickert, noch ist es mir möglich normal-real zu bleiben (ich weiß, die Betonung liegt eurer Meinung nach auf noch …/ smili), vielleicht sollte ich ja mal einen Krimi von Ihnen lesen – Gott behüte!

Eva, wegen mir müssen Sie doch nicht so früh aufstehen und gleich noch halbstündig auf Sendung gehen – soviel Aufmerksamkeit nur mir?

Maybrit erinnert mich wieder einmal ans Joggen …

Isabelle übt sich mit anderen schon mal in Streifenoutfit, ich darf raten, als Sträfling oder als Häftling, im Knast oder in der Psychiatrie? Danke für die Einstimmung, die Zellennummer kenn ich bereits …

Sandra, Sie waren doch erst in Urlaub – wie ich Sie vermisse …/ smili. Kompliment für das aufgegriffene Thema in Ihrer letzten Sendung mbm. (Da verzichtete ich doch glatt auf das Dreimäderlhaus bei Kerner, na ja fast … Hi Eva, Frauke, Verona …smili)

Susanne D., Sie verwöhnen mich immer noch mit den schönsten Wetterbildern und sind mir immer noch Rätsel …

Ach, und das Polittheater – es passt zum Datum! Immerhin, die SPD in Formation der jungen Wilden … (hallo Frau Nahles!)

Herr Müntefering, für das schönste Amt neben dem Papst nur ein Intermezzo? Dabei dachte ich, Sie würden Johannes Paul nacheifern …

Ja und Herr Dr. Stoiber, jetzt auch noch beim Papst in Audienz …

Es grüßen euch meine drei unsterblichen Figuren: Clown, Narr und Diablo!

Herr Schily, dabei soll doch Schluss sein mit Lustig!


clavacs


Herr Altkanzler Dr. Kohl – angenommen! (smili)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren