Prosit Neujahr 2011!

Fb-Einträge 30.12.2010

Allen einen guten Rutsch und Prosit Neujahr 2011!

Buchhändler, stärkt bitte die kleinen innovativen Verlage und nicht die großen, die mit ihren Büchern nur für unsere Gehirnwäsche sorgen. Das gilt für die Medien sinngemäß ... Die Büchershows machen zumeist die Leute, die einen Namen haben und kaum etwas zu sagen haben ...

Die Kainesianer üben sich schon mal in Einsicht, mal sehen ... Jedenfalls nehmen die Blockaden was den Buchverkauf betrifft ab.
Leben leben ... Amazon nimmt bereits Vorbestellungen entgegen, also nichts wie hin ... Mein Best of, um sich als Mensch in Liebe und Wahrheit, in Würde und Recht leben zu dürfen ... Vergleichen Sie mit dem Buch von Sarrazin und Sie werden nur noch staunen …


Die direkte Bestellung beim Verlag ist allemal möglich – www.avantgarde-verlag.de
Hinweis für den Buchhandel: die Barsortimente werden von mir ab Neujahr bearbeitet und beliefert.

Wiki Leaks, Julian, Tatsachen die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung verstoßen, dürfen niemals, niemals zu Staatsgeheimnissen erhoben werden, auch nicht von der US-DEMOKRATUR!
Falls sich die USA nicht noch der Demokratie besinnen, sollte Dir das zur Verteidigungsstrategie werden ...
Für Staaten, Staatswesen, Regierungen darf es keine „Privatsphäre“ geben!


Die modernen Kommunikationsmöglichkeiten unterstützen uns darin, unterstützen uns, hin zur planetaren Gesellschaft Mensch!

Territorien, Grenzen, Gespinste-Ordnungen, Polizei, Militär und unsere Zauberlehrlinge als Diktatoren, das intendiert Staaten und Staatswesen, nur keine planetare Gesellschaft Mensch. In meinem neuen Buch Leben leben ..., meinem Best of, gilt, sich als Mensch in Liebe und Wahrheit (Benedikt) leben zu dürfen, machen wir uns diese Maxime zur Strebung und Strömung. Die Kanzlerin will doch über das Christentum sprechen ...

Kulturen und Religionen tun ein Übriges ...
Liebe und Wahrheit, Würde und Recht durchdringt alles ...
Zweifellos eine Frage von Bewusstsein: Affinität von Bewusstsein und Werk.
Kanzlerin, das Format Neujahrsansprache bietet dazu reichlich Gelegenheit ...

BP Wulff: Mehr wechselseitiger Respekt wäre erforderlich ... Ich würde eher von Achtung, als von Respekt sprechen, sei's drum ... Achtung und Respekt kennen Kriterien, nämlich die Achtung von Würde und Rechten von uns Menschen, wer diese Kriterien missachtet und billigt, ihnen bringe jedenfalls ich weder Respekt noch Achtung entgegen - diese Menschen bedenke ich mit Erbarmen!

Der Kant'sche Imperativ, schärfer gefasst ...

Die Wirkung vor der Ursache: Langsam beschleicht mich der Verdacht, den Kainesianern kommt meine Strebung, mein Inferno vor die internationalen Gerichtshöfe zu bringen, mehr recht als billig. Ob sie damit den Politikern eines auswischen wollen, für die Menschen verachtenden Handlungen, die ihnen die Politik zumutet, schließlich sind auch Kainesianer Menschen ...

Leben leben ... Annahme verweigert, weil keine vertragsgemäße Lieferung.

Mein Buch Leben leben ... ist mein Best of, um sich in Liebe und Wahrheit leben zu dürfen ... Die Barbarei der Kainesianer passt nicht in dieses Programm, muss allerdings als Realität hingenommen werden - wie erbärmlich!

Für heute allen eine Stille Nacht und danach Besinnliche Weihnachten!


Allen, die meine Wünsche mit meinem Buch erwarten durften bitte ich um Nachsicht, das Päckchen kommt jetzt vermutlich erst im Neuen Jahr ... Bundespräsident Wulff, soll in seiner Weihnachtsansprache gegenseitigen Respekt einfordern - in diesem Sinne respektierliche Weihnachten! Ich kann dabei nur Zynismus empfinden - es sind meine achten Weihnachten unter Bedingungen wie man sie nur von Diktaturen her kennt.

Leben leben ... Die Druckerei teilte mir am Montag mit, die Bücher gehen noch heute Montag in den Versand ... Meine Rückfragen bei DHL bestätigen diese Angaben nicht, die Bücher sollen nun morgen den 24.12.2010 eintreffen - den Kainesianern sei Dank für diese schöne Bescherung!

Stopp! Stopp! Stopp! Die Gnadenlosen flehen um Gnade ... Kainesianer, ihr würdet jetzt Unterwerfung und bedingungslose Kapitulation fordern ...
Mein Vorschlag ist ein anderer: Unsere Welt befindet sich in epochalem Wandel, der mit dem Zusammenbruch des Ostens begonnen hat ... In diese Zeit hinein, komme ich mit meinem evolutionären Gesamtwerk und biete Orientierung … Das Wir gewinnt: Change!


Euren Abu Ghraib-Methoden setze ich Erotik und Eros entgegen ...
Eurer Barbarei, Liebe ...
Eurem Schwachsinn, Intelligenz ...
Euren Gehirnwäschen, Bewusstsein ...
Und so weiter ...

Ach ja, ich soll euch ja Siezen - Kainesianer, mit Verlaub, geht es noch billiger?

clavacs

Trackback URL:
https://clavacs.twoday.net/stories/11541081/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren