FB-Einträge 01/2011

Fb- Einträge 01/2011

Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen Demokratien, sind die schlimmeren Diktaturen. Wir müssen nur so weitermachen und Europa brennt einmal mehr - noch in diesem Jahrhundert!
Der Staatsterror ist der schlimmere Terror und die eigentliche Gefahr für die elementaren Grundwerte Leben und Menschsein ...

Universum: Der Urknall ist mathematischer Nonsens! Unser Universum war, ist und wird für immer sein. Es ist als Paradoxon: jeder Moment ist Anfang und Ende, ist Davor, Jetzt und Danach zugleich. Die Komponenten: Materie, Geist, Energie und Spielregel - das war's, das ist es und wird es für immer sein!


Gleichwohl ist unser Universum in jedem Moment ein anderes, bereits auch mit dem Moment zu dem ich diese Zeilen hier schreibe ...
Sein und Werden lassen sich nicht trennen ...

Die Liberalen werden nicht müde, Bürgerrechte, Mittelstand, Eigenverantwortung zu beschwören, ich bin hierfür lebendes Beispiel! Fakt ist, das freiheitlich geführte Justizministerium hat Ordnungsgeldstrafen herbeimanipuliert und zieht mich dann auch noch strafrechtlich zur Verantwortung.
Nicht an ihren Worten werdet ihr sie erkennen, sondern an ihrem Tun …


Mein Werk: Das Establishment, quer durch alle Bereiche, Medien eingeschlossen, verfügt über mein gesamtes Werk, nur ich habe dieses nicht für die Wenigen geschrieben, sondern für uns Viele. Der Hauptgrund, warum es blockiert wird, die Vielen sollen nicht davon wissen ...

Auf meiner Webseite www.avantgarde-verlag sind zu all meinen Büchern ausführliche Exposes eingestellt, diese waren anfangs auch auf Google verfügbar, wurden alle wegzensuriert ... Die Seitenaufrufe sind ebenfalls massiv manipuliert ...

Medien: Die Medien verstehen unter Pressefreiheit offensichtlich auch, Staatsterror tot zu schweigen, obwohl der Schattenstaat vielfach kriminell agiert - verdeckt und unter Geheimhaltung! Die Medien agieren wider besseres Wissens, sie tun so als gebe es all diese Dinge nicht - soviel zur Pressefreiheit!

Wer den Meinungsmachern glaubt ist selbst schuld, wir werden 24 Stunden am Tag manipuliert, von den Großen besonders …

Justiz: der Rechte-Staat versagt da, wo er gefordert wäre ... Das BVerfG weist meine Beschwerde zurück, die Staatsanwaltschaften und Generalstaatsanwaltschaften weisen meine Anzeigen ab.
Die Zivilgerichte fällen Urteile die mit Recht nichts gemein haben ...
Anwälte lehnen mein Mandat ab ...


In Sachen Insolvenzverschleppung kommt es jetzt zu einer Anklage: Termin 9.2.2011
Der zweite Termin für die Zwangsversteigerung meiner ETW in Dresden ist für den 17.02.2011 anberaumt ...
Und der vermeintliche Rechte-Staat, der Rechtsstaat, die Betonung liegt auf Rechts, treibt weiter sein Unrechtswesen …Das Gemeinwesen, gemeine Wesen, richtet über uns Individuen …Demokratur anstatt Demokratie!
Westerwelle nennt es mit anderen: wehrhafte Demokratie!
Wie ich schon sagte, keine der Parteien ist wählbar - in Deutschland stehen in diesem Jahr sieben Wahlen an, mal sehen wie viele noch dazu kommen!
Die Politik verdient Denkzettel!!!
Gewalt: Das Monopol beim Staat? Die Geschichte belehrt uns stets eines Besseren. Wir Menschen begehren das Recht auf Leben und unser Menschsein, immer und immer wieder! Es wäre an der Zeit, die Establishments würden endlich aufwachen ...

Tunesien: die Duvaliers und Marcos und Idi Armins sind offensichtlich noch immer unter uns ...

Opernball DD: Die Darbietungen sind inzwischen anspruchsvoller als beim Original in Wien - Anerkennung!
Petra, schönes Kleid in Rot - Kompliment! Allerdings ist eine überbordende Laudatio eher peinlich, selbst für einen Altbundespräsidenten ...(und für mich sowieso)
Frau Orosz, OB von Dresden, gibt sich ein smile, fragt sich nur welches?
Herr Tillich, Dresden dreht sich, fragt sich nur wohin?
Ich konstatiere: Stasi-Stadt! Da ist Drehen zweifellos angezeigt ...


Herr Ministerpräsident, während Dresden sich mit Ihnen, vor den Augenpaaren des amtierenden Bundespräsidenten und des geehrten Altbundespräsidenten zu drehen beginnt, kämpfe ich hier fortdauernd mit meinem Inferno von Staat wegen und einmal mehr, besonders mit den schweren Folterattacken der sächsischen Sicherheitskräfte (Stasi) von heute Nacht - Foltermord auf Raten, von Staat wegen. Ich hoffe, Sie alle hatten eine schöne Ballnacht. Wie meinte Herr Emmerlich: er hat sich für Schwarz entschieden - ich tue es im gleich!


Beckmann: Politik, Klerus, Ärzte, Medien, Betroffene ... Nicht ohne speziell auf mich "gemünzt" zu sein, was mich wieder und wieder und wieder dem Exorzismus aussetzt ... Frei nach dem Motto: steter Tropfen höhlt den Stein - Steine vielleicht, nicht das Nichts, die Leere. Da ist nichts, was zu höhlen wäre - man hat es selbst im achten Folterjahr noch nicht begriffen. Das Drama, als Dramaturgie ...

Beckmann spricht mit den Betroffenen, während mich das Exorzismus-Tribunal aus dem "Hinterhalt" beobachtet - nein, kein Wahn, leider, leider Realität! Menschen verachtend beschämend ...
Wohlgemerkt, im achten Jahr ... Die Szenarien wiederholen sich, bei jeweils verschärftem Umfeld und verschärfter Inszenierung ...

Man mag die Auffassung vertreten: "Diamanten sind Kohlenstoff unter Druck ..." Nur, ich bin keine Sache, kein Objekt, sondern ein Lebewesen, ein Mensch ...

Macht und Dummheit, welch eine gefährliche Mischung - Gräuel über Gräuel, die Geschichte hindurch.

Von welcher Angst und Furcht Machtbefangene wohl getrieben sind - welch eine schicksalhafte Verhaftung!



Amazon hält ab sofort all meine Bücher auf Lager vor und liefert, wenn es drängt, innerhalb von wenigen Stunden ...
Mal sehen, ob ich dem Frieden seitens der Kainesianer trauen darf ...
Hinweis für den Buchhandel: Die Barsortimente werden von mir unmittelbar beliefert.
Bestellungen beim Verlag jederzeit möglich, Lieferung prompt!



Labyrinth: bei M.C. Escher geht es harmonisch in Endlosschleifen (Zeichen unendlich) auf, bei Dürrenmatt hat das Labyrinth stets etwas Furchterregendes an sich. Wir entrinnen dem Labyrinth Leben nur über Transformation und Transzendenz, also nach oben hin ... (Daidalos-Mythos)
Bei Dürrenmatts Labyrinthen drängt sich in Entsprechung, Anarchie, Faschismus (der Glaube schon zu wissen), Barbarei, etc., auf ...


Bei Escher finden wir die harmonische Auflösung in quasi Endlosspiralen ... Gödel näherte sich dem Phänomen von der Mathematik und Geometrie und Bach in seinen Fugen ...

Vergleichen Sie die Zeichnungen der beiden Künstler und es fällt Ihnen wie Schuppen von den Lidern: Wer Entwicklung verhindert, findet sich in Chaos, in Apokalyptik wieder - stets nur eine Frage der Zeit!

clavacs

Trackback URL:
https://clavacs.twoday.net/stories/11884208/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 6870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren