Dienstag, 15. November 2005

Politik by Mittelmaß

Blog
13.11.’05

Politik by Mittelmaß


Herr Bundespräsident a.D. v. Weizsäcker: „Im Theater ist alles erlaubt, man muss es nur können …“ Kann ich es? Da alle Meinungen erlaubt sein sollen, spare ich mir die Antwort … (Oder meinten Sie einfach nur Herrn Paymann? / smili)
Am Beispiel Rechtschreibung: Ich rege die Änderung der Parameter, Axiome an und da reicht es eben nicht, Rechtschreibung einmal gelernt zu haben … (Oder sehe ich das falsch?)
Ich sagte bereits: Ich weiß wovon ihr sprecht, mit Verlaub, ihr wisst leider noch immer nicht wovon ich spreche … Ein erster Schritt könnte sein, die eigenen Denkmuster zu hinterfragen … Ich weiß um eure und wohin uns diese jeweils führen, ist einmal mehr offenkundig …

Wie erbaulich, mir das Denkmuster der chinesischen Einheitspartei unterjubeln zu wollen … (Hi Schneewittchen, ich koch doch gerne für Sie, selbst im Kohlerevier – da braucht es keine Lackschuh! Außerdem, wir brauchen doch nichts zu Essen … / smili)

Frau Dr. Kühnemann, ob ich mich vielleicht am falschen Ort tummle, bedaure, ich sehe mich genau richtig …
Keine Zweifel, leider nein! (hi Sandra) Ach ja, Sandra, ich soll Ihnen doch nicht auf die Pelle rücken, wie schön, das Fernsehen in seiner kulturellen Vielfalt bietet ja noch Kerner und Beckmann und Gott Harald und das Quassel-Philosophicum im ORF … (hier kommen Leute zu Wort, die tatsächlich zu wissen meinen …)

Was provoziert ihr eigentlich? Ach, ihr übt euch nur als Vampire, wie neu!

Nina, Sie haben sich mit der Ganzkörperbemalung in Gold angefreundet? Ich kann den Montag kaum erwarten … (Nina, smili und Danke!)

Sabine, großer Wurf oder fauler Kompromiss? Weder – noch!

Angie und daraus soll die Koalition der Möglichkeiten werden?

Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, ehrlich, machen Sie was daraus – ich bin zuversichtlich! (Zwei Jahre harte Schule durch mich, das muss sich doch auswirken und ich begleite euch noch eine Weile … Und, was ist jetzt mit den Freudensprüngen? / Frau Bundeskanzlerin, smili)

Wetten, das Haushaltsdefizit in 2006 liegt unter 41 Mrd.? (Hallo Frau Maischberger, Sie machen mich auch noch wettsüchtig … / Sandra, smili)

Herr Bundestagspräsident Dr. Lammert, ich weiß, schon wieder ein ungebetener Ratschlag, wie wäre es damit: Sagen wir mal, jedes Vierteljahr, den Bundestag, als Tag von Clown, Narr und Diablo – von den Fernsehanstalten übertragen, denke das würde sehr viel mehr bewirken, auch in der Bevölkerung, als alle Sonntagsreden zusammengenommen …

Ich sehe schon, so wird das nie was mit mir, ich meine mit mir als Pinguin in Lackschuhen … Also bleibt mir nur Hartz IV als Status, pardon, Bordell-Status … (im Kohlerevier)

clavacs (euer Blaumann)

Spielverderber

Blog
12.12.’05

Spielverderber

Tacheles! Schluss mit eurem Schein und meiner Sublimierung …

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich muss mich nicht erklären, ich will mich erklären, ehe ihr ob eurer vermeintlichen Wirkung von Inszenierung und Suggestion übermütig werdet …

Sandra als Gralshüterin der Moral …

Ehrlich, nach zwei Jahren hätte ich euch etwas mehr Verständnis und Einsicht und letztlich Niveau zugetraut …

Also dann auf Foren-Niveau:

Sandra, muss ich Sie an Ihre verbale VerwiXXung erinnern?

Amelie und di Lorenzo versteigen sich regelmäßig nur allzu gerne in der Verpornung von Menschlich allzu Menschlichem, wie beispielsweise der Selbstbefriedigung und da ist ihnen selbst Sir P. Ustinov nicht heilig genug …

Nina drängt mich über zwei Jahre in die Ecke des Affekt- und Triebtäters, der selbst vor Säuglingen und brutalem Frauen- oder Schwulenmord, im Affekt, nicht halt macht …

Dagegen nimmt sich eure jüngste Unterstellung, die der Verquotelung über Sexismus und natürlich über eure berühmten Namen (ob ihr euch da in eurem Narzissmus nur nicht überschätzt) bescheiden aus … (wie euch eure Denkmuster doch voll im Griff haben)

Muss ich noch fortsetzen? Denke das sollte wahrlich reichen …

Zurück zu meinen Intentionen:
Es dürfte kaum jemandem entgangen sein, wie ich über Eva Eros und Erotik und über Nina Grazie und Ästhetik ins Spiel bringe, wohl wissend um die heikle Rolle für die beiden …

Nina, das Ende war fast erreicht, ich wollte bei der Ganzkörperbemalung in Gold, als Outfit, enden … Und dann die Brücke zu Eva schlagen …
Eros, Erotik, Ästhetik, Grazie in Verbindung mit unserem Körper – nackt! Um hierfür das Bewusstsein zu schärfen … Es gibt absolut keinen Grund, unsere nackten Körper zu vermoralisieren – es ist geradezu grotesk! (Ich gab einen Hinweis mit der Frage: Moral in der Kunst?)

Ich hoffte, ihr würdet dies bewusst mitvollziehen – ich täuschte mich!

Die Affinität unserer Denkmuster ist offensichtlich, selbst nach zwei Jahren, noch immer nicht gegeben … (Und damit ist Foren-Niveau evident …)
Welchen Bereich ich auch aufmache – bestenfalls Mittelmaß! (Lichtjahre trennen uns!)

clavacs

Narrenzeit

Blog
11.11.’05

Narrenzeit

Zum dritten Mal mit euch – wie bin ich doch geehrt und noch immer frei auf euch losgelassen …

Herr Pleitgen, Ihre Zeit – Sie sind ein ganz großer … (Herr Pleitgen, smili)

Herr geschäftsführender Bundeskanzler, jetzt als Advokat in einem Berliner Hinterzimmer? Das klingt nach Mafioso-Klientel – ich melde mich als Mandant an! Was sagen Sie jetzt?
Herr Bundeskanzler, Rebellen in die Knie zwingen? Und das von Ihnen als ehemaligem Rebell? War wohl nichts mit dem Rebellen, Rebellen pflegen als solche nachhaltig die Geschichtsbücher zu strapazieren …
Gegen die wirklichen Rebellen / Ketzer kommt die Macht des Establishments zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte an … Wahrheit siegt – immer!

Herr Di Fabio, jetzt nicht Kinder statt Inder sondern Kinder statt Urlaub – welch eine Lebensleistung!

Herr Schily, vielleicht sollte ich mir den biometrischen Pass ja von Ihnen ausstellen und aushändigen lassen, dann wären im Chip doch sicherlich die Daten von Bin Laden gespeichert …

Heidi, welch ein funkelndes Brillanten-Dreieck …

Naomi, diese kleinen Dreiecke braucht’s doch auch nicht mehr …

Bündchen, welch eine verzaubernde Figur …

Nina und Sie? Ich weiß, Sie überlassen alles meiner Fantasie … (smili ihr vier)

Sandra wettet mal wieder, sie kann es eben nicht lassen – wie spielsüchtig! (Danke für die Doppelsendung gestern!)

Isabelle trägt wieder närrisch … (Isabelle, smili)

Key Sölve sagt sich: Mit dem Zweiten sieht man besser …

Dornröschen – welch eine Rose! (Danke!)

Und wenn man mir schon die Verwandtschaft ins Haus schickt um mich an meine inzwischen wieder erreichten 90 Kilo zu erinnern, dann sollte ich doch glatt wieder fasten, nach Ramadan …

Herr Präsident Bush, Ali sei die Medaille gegönnt – er opferte seine Freiheit an den Mammon!

Euer Narr!

clavacs

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren