Montag, 21. November 2005

Zu Einsicht nicht fähig ...

Blog
21.11.2005

Zu Einsicht nicht fähig …

… und/oder organisierte Verantwortungslosigkeit!

Ich setze mich seit zwei Jahren mit euch und eurem Schwachsinn auseinander – das reicht!

Mir ist auch klar, dass ihr eure Quälereien, wenn auch in Variationen, wider besseres Wissens und in organisierter Verantwortungslosigkeit fortsetzt und das mitzumachen habe ich schlichtweg nicht nötig … Aus Beruf(ung) Mensch, ich möchte diese Verpflichtung erfüllen, für mich und die Menschen …

Die Staatsmacht handelt wider dem Grundgesetz in nahezu allen Belangen, ich verweise auf meine Verfassungsbeschwerde …

Die Medien als die angeblich maßgebliche demokratische Kontrolleinrichtung versagt kläglich, es wird sich letztlich zeigen wozu ihr wirklich taugt und ob ihr die Verfehlungen der Staatsmacht aufdecken wollt und aufdecken werdet …

Man kann mir allenfalls Straftaten unterschieben, begangen habe ich keine und ich werde auch keine begehen …

Also Strategieänderung, lasst euch überraschen …

Liebe Frauen, wie ernst darf ich mich nehmen, eine durchaus ernst gemeinte Frage … / smili. Mein Vertrauen gründet in Liebe und meinem Idealismus, für mich unerschütterliche Werte, die aufzugeben ich nicht bereit bin, mag sein und kommen was mag … Es würde bedeuten, den Menschen an sich aufgeben, Hoffnung aufgeben … Werte die unserem Leben Sinn geben …
(Anne, durch die Blume, ich passe gut auf mich auf … / sorry und smili / neben Liebe zählt Erkenntnis und Einsicht!)

Kurzum: Blindes Vertrauen, das mag naiv und kindisch sein – noch habe ich diese Naivität nicht verloren … Vielleicht weil ich für mein Leben Kind bleiben möchte … Ohne diese Einstellung wäre ich heute bestimmt nicht da wo ich bin – ich wäre erwachsen (wie schrecklich)!

Eigentlich müssten euch diese Zeilen denkbar nachdenklich stimmen: ‚Zwangsexhibition’! Mensch deine Odyssee – wie erbärmlich!

Selbst diese Zeilen werden nur wenige von euch, euren Verhaftungen entreißen – leider! Immerhin, mit jedem Einzelnen ist Hoffnung evident! Hoffnung stirbt nie, allenfalls der Mensch!

clavacs

Herr Bundeskanzler, wenn ich nicht irre, liegen in Demokratien die Entscheidungen letztlich immer beim Souverän, den wählenden Menschen … (allenfalls vergänglich in Berlin).
Hier läge die Verantwortung der Medien … (Medien die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und dementsprechend agieren …)

http://www.avantgarde-verlag.de
http://www.gestaltungfmenschen.com

Selbstfindung

Blog
19.11.’05

Selbstfindung

Wie bin ich doch geehrt, vorerst keine Verbannung, auf welche Insel auch immer … (im übertragenen Sinn natürlich)

Herr Müntefering – keine Selbstfindungsgruppe? Ob das nicht das Dilemma eurer Politik ist?
Die Menschen erwarten nicht nur dass ihr Politik macht, sie erwarten dass ihr Politik für Menschen macht (und nicht für Sensibelchen und Straßenköter)! Und wie wollt ihr das bewerkstelligen, wenn es euch am Menschsein, am Bild vom Menschen mangelt? Selbstfindung als die eigentliche Priorität, dann sieht eure Politik anders aus und die Menschen finden sich in eurer Politik wieder …

Herr Bundeskanzler, eine Pathos-Rede muss nicht zwangsläufig etwas mit Demokratie zu tun haben – dennoch Kompliment! Ich stimme Ihnen größtenteils ja zu, allerdings, Recht übergestülpt zu bekommen das keines mehr ist und wo Rechtsbeugung die Regel ist, denke da sollte für uns beide Schluss sein, für Sie als Anwalt erst recht!
Und: Rebellion ist Pflicht! Auf das Wie kommt es an … In Sachen Demokratie würde ich mich gerne mit Ihnen austauschen wollen …

Die Rede von Herrn Platzeck, Herr Bundeskanzler, mit Verlaub, fragen Sie die Menschen draußen, kommt sehr viel vertrauensvoller rüber … (weil nicht anwaltlich verdreht …)

Die Große Koalition, allein von der Besetzung her, einigermaßen Viel versprechend … Macht nicht Politik gegeneinander, sondern miteinander – für Deutschland; Europa; die Erde!

Das ‚Parallel-Universum’ Wirtschaftsweise, hallo ihr Weisen: Ich suche und suche und suche und frage mich: Weisheit wo bist du?

Wirtschaft: Ihr Möchtegern- und Schönwetterkapitäne, auch für euch gilt: Selbstfindung zuerst! Richtet die Wirtschaft auf Würde und Werte orientiertes Erfolgs- und Gewinnstreben aus … Und das heißt zu aller erst: Wirtschaft für die Menschen! (Und nicht für den Götzen Mammon!)


Sabine, wo ist die kühle Blonde geblieben, selbst in Ihren Augen inzwischen Glanz und Wärme …
Sandra, auf mich Wetten heißt, auf Sieg wetten! (Ich sagte schon mal, Sie behalten Ihren Kopf / smili)

Nina, Sie verlässt der Mut? / smili

Eva, Sie feiern noch immer?

Anne! (Mit der Analogie gestern kann ich wenig bis nichts anfangen, vielleicht war ich nicht gut drauf, darf mir ja auch mal passieren … /smili)

clavacs
(Sandra, in der Tat, mir stehen die Haare zu Berge! / smili)

http://www.avantgarde-verlag.de
http://www.gestaltungfmenschen.com

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren