Freitag, 10. August 2007

Strafanzeige - Sachverhalt

Blog
10.8.2007

Strafanzeige - Sachverhalt


Ich gebe mich keinen falschen Hoffnungen hin, die Staatsanwaltschaften werden diese Anzeige wohl abschmettern, so wie ich es bislang erfahren musste …
Menschen, sind wir wachsam, hüten wir uns vor unseren Staaten, es geht um unser Leben!


Als moderner Rebell, Ketzer und Visionär, gewaltfrei, so sehe ich mich in meinem Wirken und Werk, bin ich dem Macht befangenem Establishment, quer durch alle Bereiche gesellschaftlichen Lebens, offensichtlich nicht genehm und soll entsorgt werden, möglichst auf subtile Art und Weise.
Einen politischen Gefangenen in westlichen Demokratien kann und will man sich wohl nicht leisten und überhaupt, wer es wagt die Gesellschaften (Demokratien) nach westlichen Mustern zu kritisieren, wird nur allzu vorschnell zum Geisteskranken stigmatisiert und falls er es nicht ist, wird er vorsätzlich unter Staatsräson dahin gefoltert, in voller Absicht und mit dem Ziel: Endstation geschlossene psychiatrische Anstalt, oder noch besser, der Betreffende begeht Selbstmord und entsorgt sich selbst.
Wie vorteilhaft für das Establishment, wäre der unliebsame Kritiker, schwerer Straftaten zu überführen, bereits begangener oder künftiger, in letztere von der Staatsräson hinein provoziert, gehetzt, getrieben, in voller Absicht und hier mit dem Ziel: Endstation Strafanstalt.
Eine weitere elegante Möglichkeit sich Kritikern zu entledigen sind provozierte Unfälle.
Menschen, so zurecht stigmatisiert, finden sich unter Verdächtigungen um Verdächtigungen, unter Unterstellungen um Unterstellungen wieder und bei unterstelltem Terrorverdacht gilt selbst die Unschuldsvermutung nicht.

Die Staatsgewalt hat wohl längst erkannt, dass meinerseits keine strafrechtlich relevanten Handlungen vorliegen und insofern keine Geständnisse zu erzwingen sind und dass ich mich zu strafbaren Handlungen auch nicht provozieren lasse, weshalb sie vorsätzlich auf die Zerstörung meiner Persönlichkeit und die Vernichtung meiner Identität abstellt, mit dem Ziel, ich soll zumindest meinen Widerstand aufgeben, andernfalls würde ich früher oder später dazu ohnehin nicht mehr fähig sein, weil zerstört.
Der Umstand, dass man als Folter-Opfer westlicher Demokratien, selbst bei verständnisvollen Verwandten und erst recht bei Behörden, kein Verständnis findet, ist von der Staatsgewalt in ihrem verächtlichen Treiben fest einkalkuliert – man wird mir ohnehin nicht glauben wollen und mich für wahnsinnig halten und mich gegebenenfalls in ein Irrenhaus stecken.

Die Staatsgewalt geht vorsätzlich und planmäßig vor und setzt dabei auf schrittweise psychische Zermürbung – kaltblütig auf meine individuellen Eigenschaften (über die Observation gewonnen) abgestellt.
Ich sehe mich schuldlos einem gnadenlosen Vernichtungswillen ausgesetzt, hatte ich anfangs noch die Gewissheit, hierbei handelt es sich wohl nur um zeitlich begrenzte Sicherheits-Maß-nahmen, sehe ich heute meiner politisch motivierten und beabsichtigten Zerstörung und Vernichtung, bei gleichzeitiger Freiheitsberaubung, entgegen. Dass dies bis heute (nach inzwischen vier Jahren Martyrium) nicht gelungen ist, verdanke ich meiner relativen psychischen Stärke (siehe hierzu meine Bücher).

Die Staatsgewalt agiert mit Hilfe von Medien, was wesentlich dazu beiträgt, mich jedweder Entlastungs- und Regenerationsmöglichkeiten zu berauben, wie es den Folter-Methoden geziemt! Seitens der Medien liegt hier nicht Pressefreiheit, sondern Beihilfe zur Folter vor! Die Medien geben sich teils freundlich, helfend, mitleidend und verständnisvoll, leider nur zum Schein (Zynismus!), das erklärte gemeinsame Ziel lautet wohl: Mich in meiner Identität und Integrität zu zerstören, mich gesellschaftlich zu denunzieren, mich wirtschaftlich zu ruinieren, mich des Menschseins beraubt zu sehen, insgesamt, mich an der Gesellschaft verzweifeln und irre werden zu sehen und zu lassen.
Ich soll nur noch von Misstrauen, Angst, Erniedrigung, Isolation, etc. vereinnahmt sein, wohl bis an mein Lebensende – vernichtende Langzeitwirkung!
Die Folter-Täter sind in den Methoden wohl bestens geschult, körperliche Torturen schaffen auch primitive, rudimentäre Charaktere – welch eine Menschenverachtung die hier grassiert, wohlgemerkt, von Richtern mitverantwortet! Hier wird der Vorsatz akut!

Weiß man um die nachhaltigen Wirkungen von Folter, insbesondere seelischer Folter, ist das Menschen unwürdige und verächtliche Treiben der Staatsgewalt nachvollziehbar:
Folter, insbesondere seelische Folter führt regelmäßig zu schweren Traumata und der Betroffene muss sehr viel psychische Energie aufwenden um ein Folter-Trauma zu egalisieren.
Einige Symptome seien hier beispielhaft erwähnt: Ermüdung, Erschöpfung, Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnisleistung und Aufmerksamkeit, Gemüt, Rührseligkeit, Zerstreutheit, Benommenheit, Anspannung, Nervosität, Reizbarkeit, Aggression, Angst, Untergang, Erinnerungen, Depression …
Daraus resultierend zwischenmenschliche Konsequenzen aufgrund mangelnder eigener Lebensgestaltung, matter Grundstimmung, ja Traurigkeit, zwanghafter Grübeleien, extreme Gemütsschwankungen, bishin zu Aggressivität und Gewalttätigkeit, schlimmstenfalls Selbst- und Fremdgefährdung; aufgrund von Gemütslähmung, bishin zur inneren Leere, akuter Sinnfrage, zerstörtem Selbstbewusstsein mit akuter Identitätskrise …
Und was folgt danach, die Extrembelastung dauert fort:
Die Staatsräson demokratischer Staaten fürchtet die Räson gegen sich und wird vor diesem Hintergrund alles erdenklich Mögliche unternehmen, um Extremisten zur Räson zu bringen (Schweigen als Verantwortung und Freiheit ohne Freiheit!) oder eben unschädlich zu wissen und sei es über fortdauernde Freiheitsberaubung und somit versagtem Recht und versperrtem Rechtsweg (Rechtsstaat ohne Recht!).
Folter-Staaten nach westlichen demokratischen Mustern, zu verlassen, ist heute kaum noch möglich, weil UNO-Verschwörung wütet! Zivilcourage scheint verpönt, jedenfalls öffentlich wirksame, sie würde nämlich das Establishment entzaubern und nichts fürchtet das Establishment mehr, als entzaubert zu werden!
Die wahren Gründe, warum man mich in meinem Wirken und meine Werke verhindert wissen möchte, die Veröffentlichung und Verbreitung meiner Bücher wird massiv intrigiert und rigoros verhindert – bei per Grundgesetz zugesicherter Würde und Recht, Freiheit in der Weltanschauung und Meinungsfreiheit und freier Berufswahl, etc. Und als Krönung der Staats-Perfidie, das Establishment bedient sich eifrigst meiner Ideen und Visionen!
Als Rebell, Ketzer und Visionär und vielleicht mutiger Bürgerrechtler werde ich tot geschwiegen, mittels aller verfügbaren Mittel – Würde und Recht zählen nicht, der Rechtsstaat entartete sich!
Die Staatsgewalt bestreitet und leugnet vehement alle ihre kriminellen und verächtlichen Machenschaften und gibt mich vorsätzlich dem Wahn preis, Menschenleben zählen bekanntlich nicht, zählen Staatsinteressen und die Gesellschaft folgt offensichtlich willig verdrängend – den Tätern! Je absurder und ungeheuerlicher das Treiben der Staatsgewalt, je unglaubwürdiger gilt es – die Taktik der Täter! Welch eine tragische Ernüchterung – ich bin ein Seil über einem tiefen Abgrund und gelte als verrückt …
Das Danach ergießt sich so in Lebenslügen-Demokratien – in Demokratien als den schlimmeren Diktaturen? Wahrheit wird zum Totengräber von Rebellen, Ketzern und Visionären – um irgendwann als Wahrheit offenbart und gelebt zu werden! Geschichte wiederholt sich eben!
Und Wahrheit ist doch kein leerer Wahn! (Johann Klawatsch)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren