Freitag, 25. November 2005

Juden und ihr Weltkongress

Blog
24.11.’05

Juden und ihr Weltkongress

… die eigentliche Weltmacht?

Ich höre schon das Geschrei: Antisemit! Weg mit ihm!

Ihr Strippen ziehenden Juden, hetzt ihr die Juden in einen neuen Holocaust (dieses Mal vielleicht in einen Atomkrieg)? Ist das was in dem mir in diesen Tagen per eMail zugegangenen Manuskript zu lesen ist, auch nur annähernd Realität, seid ihr auf bestem Weg zum Holocaust II – unvermeidlich! (Ich darf anmerken, das Manuskript ging von mir unmittelbar an das Bundesverfassungsgericht per eMail weiter)

Denkbar ernste Frage: Habt ihr aus dem Holocaust nicht gelernt? Nutzt ihr den Holocaust um es unter seinem Deckmantel vielleicht schlimmer als je zu treiben?

Hitlers Kritik an der Beherrschung von Finanz und Medien durch Strippen ziehende Juden war zumindest teilweise berechtigt, Zionismus in seiner verwerflichen Art allen Juden überstülpen zu müssen wohl ein fataler Fehler, mit den bekannten fatalen und zweifellos beschämenden Folgen …

Ihr Strippen ziehenden Juden, noch mal die Frage: Nichts gelernt? Ihr hättet allen Grund zu Lernen, gerade wegen des Holocausts … (gesteht mir zu, ich weiß zwischen Opfern und Tätern zu unterscheiden)

Schuld ist eines, Schuld zynisch missbrauchen etwas anderes! Tut ihr nicht? Fakten sprechen möglicherweise eine andere Sprache …

Nutzt ihr heute die Medien erneut für eure Zwecke, um nachhaltig die Meinung insgesamt euren Zielen entsprechend zu manipulieren, beispielsweise um Entschädigungsleistungen zu erpressen … Falls das tatsächlich so ist, vergeht ihr euch dann nicht sträflich an der Würde eurer so schändlich um ihr Leben gebrachten Mitmenschen – ein klares Ja meinerseits! Mammon als Entschädigung für in Gaskammern verbrannte Mitmenschen? Abgründe tun sich mir auf!

Strippenzieher (nicht nur Juden!), Mammon-Interessen, Kriegstreiber, Menschenleben die nicht zählen, Steuergelder die verschwendet werden … Sind das die Wege in die Zukunft? Ist das die ‚Verantwortung’ die wir unseren Kindern überantworten? Menschsein in manipulierter Verwerfung?

Ist das der Zionismus, der den Nahen Osten nicht zur Ruhe kommen lässt, hier wegen seiner Öl- und Gasvorkommen? Würde beispielsweise der Iran dagegen tönen, dann wäre dies wohl zu verstehen und legitim – gleichwohl, nicht in Form von Terrorismus!

Ihr Strippenzieher, nächste ernsthaft gemeinte Frage: Wollt ihr eigentlich Frieden? Was würde dann mit der Rüstungsindustrie und ihren Magnaten nur werden …

Ihr Strippenzieher, den Wohlstand für alle, wollt ihr den eigentlich? Oder reicht euch die manipulierte Versklavung der Menschen … (Kinder statt Urlaub!)
Anne, graue Mäuschen laufen doch immer nur die Wand entlang um sicher ihr Mauseloch zu finden, ich laufe schon mal quer über den Platz des Himmlischen Friedens (Tiananmen-Platz / Peking), der Liebe wegen, wenn kümmern da Panzer und Gewehrsalven? Gleichwohl, selbst graue Mäuschen dürfen selbst finden und wählen … (Anne! / smili)


Eva, Nina, Sandra, ob ich vielleicht damit erneut Jan Hofer (oder Exkanzler Schröder) zu Shivas Tanz verleiten kann?


Über eure Medieninszenierungen insgesamt hielt ich euch heute eine Standpauke mehr – ich will es dabei belassen … (Ihr kapiert ja doch nicht, oder vielleicht ich nicht? Wer weiß …)

Sandra, ich weiß, ich nerve – gut so!

Maybrit, ich bleibe heiter und rechne mit dem Schlimmsten … (Kann es noch schlimmer kommen, tut ihr nicht ohnehin schon alles … Ach ja, bis Weihnachten soll ich ja überstehen, aber danach soll es besonders dicke kommen … Wie meinte Stiegler, wir sind erst im Voralpengebiet und den nächsten Sommer werde ich wohl kaum heil erleben … Mal sehen!)

Wie schön, ich kann mich dem Fernsehen ja auch verweigern … (Ach und das soll ich bei der Suggestivwirkung tatsächlich schaffen? Ich bin doch immer für Überraschungen gut, oder etwa nicht?!)


clavacs


Zur Erinnerung: HANS aha’s … ISBN 3-927978-02-7 neueste Buchbesprechung auf der Webseite http://www.avantgarde-verlag.de unter Presse eingestellt

Menschenrechtscharta auf meiner Webseite: http://www.gestaltungfmenschen.com

Liebe Besucher und interessierte Buchkäufer, die Observisten lassen keine Bestellungen durch (meine Bücher öffnen Augen und das mögen Strippenzieher nicht), bitte bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler, meine Bücher sind lieferbar!!!

Montag, 21. November 2005

Zu Einsicht nicht fähig ...

Blog
21.11.2005

Zu Einsicht nicht fähig …

… und/oder organisierte Verantwortungslosigkeit!

Ich setze mich seit zwei Jahren mit euch und eurem Schwachsinn auseinander – das reicht!

Mir ist auch klar, dass ihr eure Quälereien, wenn auch in Variationen, wider besseres Wissens und in organisierter Verantwortungslosigkeit fortsetzt und das mitzumachen habe ich schlichtweg nicht nötig … Aus Beruf(ung) Mensch, ich möchte diese Verpflichtung erfüllen, für mich und die Menschen …

Die Staatsmacht handelt wider dem Grundgesetz in nahezu allen Belangen, ich verweise auf meine Verfassungsbeschwerde …

Die Medien als die angeblich maßgebliche demokratische Kontrolleinrichtung versagt kläglich, es wird sich letztlich zeigen wozu ihr wirklich taugt und ob ihr die Verfehlungen der Staatsmacht aufdecken wollt und aufdecken werdet …

Man kann mir allenfalls Straftaten unterschieben, begangen habe ich keine und ich werde auch keine begehen …

Also Strategieänderung, lasst euch überraschen …

Liebe Frauen, wie ernst darf ich mich nehmen, eine durchaus ernst gemeinte Frage … / smili. Mein Vertrauen gründet in Liebe und meinem Idealismus, für mich unerschütterliche Werte, die aufzugeben ich nicht bereit bin, mag sein und kommen was mag … Es würde bedeuten, den Menschen an sich aufgeben, Hoffnung aufgeben … Werte die unserem Leben Sinn geben …
(Anne, durch die Blume, ich passe gut auf mich auf … / sorry und smili / neben Liebe zählt Erkenntnis und Einsicht!)

Kurzum: Blindes Vertrauen, das mag naiv und kindisch sein – noch habe ich diese Naivität nicht verloren … Vielleicht weil ich für mein Leben Kind bleiben möchte … Ohne diese Einstellung wäre ich heute bestimmt nicht da wo ich bin – ich wäre erwachsen (wie schrecklich)!

Eigentlich müssten euch diese Zeilen denkbar nachdenklich stimmen: ‚Zwangsexhibition’! Mensch deine Odyssee – wie erbärmlich!

Selbst diese Zeilen werden nur wenige von euch, euren Verhaftungen entreißen – leider! Immerhin, mit jedem Einzelnen ist Hoffnung evident! Hoffnung stirbt nie, allenfalls der Mensch!

clavacs

Herr Bundeskanzler, wenn ich nicht irre, liegen in Demokratien die Entscheidungen letztlich immer beim Souverän, den wählenden Menschen … (allenfalls vergänglich in Berlin).
Hier läge die Verantwortung der Medien … (Medien die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und dementsprechend agieren …)

http://www.avantgarde-verlag.de
http://www.gestaltungfmenschen.com

Selbstfindung

Blog
19.11.’05

Selbstfindung

Wie bin ich doch geehrt, vorerst keine Verbannung, auf welche Insel auch immer … (im übertragenen Sinn natürlich)

Herr Müntefering – keine Selbstfindungsgruppe? Ob das nicht das Dilemma eurer Politik ist?
Die Menschen erwarten nicht nur dass ihr Politik macht, sie erwarten dass ihr Politik für Menschen macht (und nicht für Sensibelchen und Straßenköter)! Und wie wollt ihr das bewerkstelligen, wenn es euch am Menschsein, am Bild vom Menschen mangelt? Selbstfindung als die eigentliche Priorität, dann sieht eure Politik anders aus und die Menschen finden sich in eurer Politik wieder …

Herr Bundeskanzler, eine Pathos-Rede muss nicht zwangsläufig etwas mit Demokratie zu tun haben – dennoch Kompliment! Ich stimme Ihnen größtenteils ja zu, allerdings, Recht übergestülpt zu bekommen das keines mehr ist und wo Rechtsbeugung die Regel ist, denke da sollte für uns beide Schluss sein, für Sie als Anwalt erst recht!
Und: Rebellion ist Pflicht! Auf das Wie kommt es an … In Sachen Demokratie würde ich mich gerne mit Ihnen austauschen wollen …

Die Rede von Herrn Platzeck, Herr Bundeskanzler, mit Verlaub, fragen Sie die Menschen draußen, kommt sehr viel vertrauensvoller rüber … (weil nicht anwaltlich verdreht …)

Die Große Koalition, allein von der Besetzung her, einigermaßen Viel versprechend … Macht nicht Politik gegeneinander, sondern miteinander – für Deutschland; Europa; die Erde!

Das ‚Parallel-Universum’ Wirtschaftsweise, hallo ihr Weisen: Ich suche und suche und suche und frage mich: Weisheit wo bist du?

Wirtschaft: Ihr Möchtegern- und Schönwetterkapitäne, auch für euch gilt: Selbstfindung zuerst! Richtet die Wirtschaft auf Würde und Werte orientiertes Erfolgs- und Gewinnstreben aus … Und das heißt zu aller erst: Wirtschaft für die Menschen! (Und nicht für den Götzen Mammon!)


Sabine, wo ist die kühle Blonde geblieben, selbst in Ihren Augen inzwischen Glanz und Wärme …
Sandra, auf mich Wetten heißt, auf Sieg wetten! (Ich sagte schon mal, Sie behalten Ihren Kopf / smili)

Nina, Sie verlässt der Mut? / smili

Eva, Sie feiern noch immer?

Anne! (Mit der Analogie gestern kann ich wenig bis nichts anfangen, vielleicht war ich nicht gut drauf, darf mir ja auch mal passieren … /smili)

clavacs
(Sandra, in der Tat, mir stehen die Haare zu Berge! / smili)

http://www.avantgarde-verlag.de
http://www.gestaltungfmenschen.com

Dienstag, 15. November 2005

Politik by Mittelmaß

Blog
13.11.’05

Politik by Mittelmaß


Herr Bundespräsident a.D. v. Weizsäcker: „Im Theater ist alles erlaubt, man muss es nur können …“ Kann ich es? Da alle Meinungen erlaubt sein sollen, spare ich mir die Antwort … (Oder meinten Sie einfach nur Herrn Paymann? / smili)
Am Beispiel Rechtschreibung: Ich rege die Änderung der Parameter, Axiome an und da reicht es eben nicht, Rechtschreibung einmal gelernt zu haben … (Oder sehe ich das falsch?)
Ich sagte bereits: Ich weiß wovon ihr sprecht, mit Verlaub, ihr wisst leider noch immer nicht wovon ich spreche … Ein erster Schritt könnte sein, die eigenen Denkmuster zu hinterfragen … Ich weiß um eure und wohin uns diese jeweils führen, ist einmal mehr offenkundig …

Wie erbaulich, mir das Denkmuster der chinesischen Einheitspartei unterjubeln zu wollen … (Hi Schneewittchen, ich koch doch gerne für Sie, selbst im Kohlerevier – da braucht es keine Lackschuh! Außerdem, wir brauchen doch nichts zu Essen … / smili)

Frau Dr. Kühnemann, ob ich mich vielleicht am falschen Ort tummle, bedaure, ich sehe mich genau richtig …
Keine Zweifel, leider nein! (hi Sandra) Ach ja, Sandra, ich soll Ihnen doch nicht auf die Pelle rücken, wie schön, das Fernsehen in seiner kulturellen Vielfalt bietet ja noch Kerner und Beckmann und Gott Harald und das Quassel-Philosophicum im ORF … (hier kommen Leute zu Wort, die tatsächlich zu wissen meinen …)

Was provoziert ihr eigentlich? Ach, ihr übt euch nur als Vampire, wie neu!

Nina, Sie haben sich mit der Ganzkörperbemalung in Gold angefreundet? Ich kann den Montag kaum erwarten … (Nina, smili und Danke!)

Sabine, großer Wurf oder fauler Kompromiss? Weder – noch!

Angie und daraus soll die Koalition der Möglichkeiten werden?

Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, ehrlich, machen Sie was daraus – ich bin zuversichtlich! (Zwei Jahre harte Schule durch mich, das muss sich doch auswirken und ich begleite euch noch eine Weile … Und, was ist jetzt mit den Freudensprüngen? / Frau Bundeskanzlerin, smili)

Wetten, das Haushaltsdefizit in 2006 liegt unter 41 Mrd.? (Hallo Frau Maischberger, Sie machen mich auch noch wettsüchtig … / Sandra, smili)

Herr Bundestagspräsident Dr. Lammert, ich weiß, schon wieder ein ungebetener Ratschlag, wie wäre es damit: Sagen wir mal, jedes Vierteljahr, den Bundestag, als Tag von Clown, Narr und Diablo – von den Fernsehanstalten übertragen, denke das würde sehr viel mehr bewirken, auch in der Bevölkerung, als alle Sonntagsreden zusammengenommen …

Ich sehe schon, so wird das nie was mit mir, ich meine mit mir als Pinguin in Lackschuhen … Also bleibt mir nur Hartz IV als Status, pardon, Bordell-Status … (im Kohlerevier)

clavacs (euer Blaumann)

Spielverderber

Blog
12.12.’05

Spielverderber

Tacheles! Schluss mit eurem Schein und meiner Sublimierung …

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich muss mich nicht erklären, ich will mich erklären, ehe ihr ob eurer vermeintlichen Wirkung von Inszenierung und Suggestion übermütig werdet …

Sandra als Gralshüterin der Moral …

Ehrlich, nach zwei Jahren hätte ich euch etwas mehr Verständnis und Einsicht und letztlich Niveau zugetraut …

Also dann auf Foren-Niveau:

Sandra, muss ich Sie an Ihre verbale VerwiXXung erinnern?

Amelie und di Lorenzo versteigen sich regelmäßig nur allzu gerne in der Verpornung von Menschlich allzu Menschlichem, wie beispielsweise der Selbstbefriedigung und da ist ihnen selbst Sir P. Ustinov nicht heilig genug …

Nina drängt mich über zwei Jahre in die Ecke des Affekt- und Triebtäters, der selbst vor Säuglingen und brutalem Frauen- oder Schwulenmord, im Affekt, nicht halt macht …

Dagegen nimmt sich eure jüngste Unterstellung, die der Verquotelung über Sexismus und natürlich über eure berühmten Namen (ob ihr euch da in eurem Narzissmus nur nicht überschätzt) bescheiden aus … (wie euch eure Denkmuster doch voll im Griff haben)

Muss ich noch fortsetzen? Denke das sollte wahrlich reichen …

Zurück zu meinen Intentionen:
Es dürfte kaum jemandem entgangen sein, wie ich über Eva Eros und Erotik und über Nina Grazie und Ästhetik ins Spiel bringe, wohl wissend um die heikle Rolle für die beiden …

Nina, das Ende war fast erreicht, ich wollte bei der Ganzkörperbemalung in Gold, als Outfit, enden … Und dann die Brücke zu Eva schlagen …
Eros, Erotik, Ästhetik, Grazie in Verbindung mit unserem Körper – nackt! Um hierfür das Bewusstsein zu schärfen … Es gibt absolut keinen Grund, unsere nackten Körper zu vermoralisieren – es ist geradezu grotesk! (Ich gab einen Hinweis mit der Frage: Moral in der Kunst?)

Ich hoffte, ihr würdet dies bewusst mitvollziehen – ich täuschte mich!

Die Affinität unserer Denkmuster ist offensichtlich, selbst nach zwei Jahren, noch immer nicht gegeben … (Und damit ist Foren-Niveau evident …)
Welchen Bereich ich auch aufmache – bestenfalls Mittelmaß! (Lichtjahre trennen uns!)

clavacs

Narrenzeit

Blog
11.11.’05

Narrenzeit

Zum dritten Mal mit euch – wie bin ich doch geehrt und noch immer frei auf euch losgelassen …

Herr Pleitgen, Ihre Zeit – Sie sind ein ganz großer … (Herr Pleitgen, smili)

Herr geschäftsführender Bundeskanzler, jetzt als Advokat in einem Berliner Hinterzimmer? Das klingt nach Mafioso-Klientel – ich melde mich als Mandant an! Was sagen Sie jetzt?
Herr Bundeskanzler, Rebellen in die Knie zwingen? Und das von Ihnen als ehemaligem Rebell? War wohl nichts mit dem Rebellen, Rebellen pflegen als solche nachhaltig die Geschichtsbücher zu strapazieren …
Gegen die wirklichen Rebellen / Ketzer kommt die Macht des Establishments zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte an … Wahrheit siegt – immer!

Herr Di Fabio, jetzt nicht Kinder statt Inder sondern Kinder statt Urlaub – welch eine Lebensleistung!

Herr Schily, vielleicht sollte ich mir den biometrischen Pass ja von Ihnen ausstellen und aushändigen lassen, dann wären im Chip doch sicherlich die Daten von Bin Laden gespeichert …

Heidi, welch ein funkelndes Brillanten-Dreieck …

Naomi, diese kleinen Dreiecke braucht’s doch auch nicht mehr …

Bündchen, welch eine verzaubernde Figur …

Nina und Sie? Ich weiß, Sie überlassen alles meiner Fantasie … (smili ihr vier)

Sandra wettet mal wieder, sie kann es eben nicht lassen – wie spielsüchtig! (Danke für die Doppelsendung gestern!)

Isabelle trägt wieder närrisch … (Isabelle, smili)

Key Sölve sagt sich: Mit dem Zweiten sieht man besser …

Dornröschen – welch eine Rose! (Danke!)

Und wenn man mir schon die Verwandtschaft ins Haus schickt um mich an meine inzwischen wieder erreichten 90 Kilo zu erinnern, dann sollte ich doch glatt wieder fasten, nach Ramadan …

Herr Präsident Bush, Ali sei die Medaille gegönnt – er opferte seine Freiheit an den Mammon!

Euer Narr!

clavacs

Mittwoch, 9. November 2005

La Grande Finale

Blog
9.11.’05

La Grande Finale

Benedikt: Kompliment! Ein wenig ‚Balsam’ sei mir noch erlaubt: Gott ist! Jesus schleppt und endet am Kreuz – alles Leid mit ihm! Selbst die jungfräuliche Empfängnis vermag über das Ikon Realität sein … Es reicht nicht, wir müssen Buddha aufnehmen (alles Leid und alle Macht verliert sich mit ihm im Nichts) um uns der Wahrheit der Wirklichkeit zu nähern …

H. v. Kleists Gliedermann ist evident, nur, er zieht seine Strippen selbst, in bewusster Affinität zu Gott, in Kenntnis des Wirkmandalas und in Kenntnis von Brahman, dem Sein an sich … (dem Selbst, zum Nichts von Buddha)

Juden, Christen, Muslime ist eine Wiege(!) und eine Einsicht: Der persönliche Gott …

Herr Di Fabio: Ich denke Würde und Recht sind unteilbar und unveräußerlich und das für alle Menschen – was bitte soll es da mit westlichen Werten? Wie wir oben sehen, kommt wirkliche Freiheit erst mit Buddhas Nirvana – oder scheut ihr diese Einsicht, um nicht machtlos prepotent dastehen zu müssen? (Jesus endet am Kreuz, der Macht wegen …)
Letztlich geht es nicht um eine Kultur der Freiheit (Willkür), sondern um eine solche von Würde und Werten und Orientierung, um eine Kultur der Freiheit in Selbstbegrenzung und das heißt: Um eine Kultur in Verantwortung!


Nina, jetzt bleiben dir nur noch die Dessous in Gold, bescheiden wie ich bin, wie wäre es mit Diamanten und transparenter Seide und: Großes Kompliment!
Vicky singt in Französisch und lebt Leben …
Sandra kommt als Nonne und ist Königin in 1001er Nacht …
Eva, ohne Eros und Erotik der Schlange wäre doch alles nur halb so schön …
Anne, in dich habe ich mich virtuell unsterblich verliebt … (Immer nur Sonne und Sonne und Sonne – wie langweilig! Anne, smili)

Denke jetzt seid ihr am Zug … (smili)

Die Sphinx ist!

clavacs


Die Wahrheit der Wirklichkeit … (knapper geht es nicht!)
Mut zum Eros von Bewusstsein, dem Fluidum, für das zu leben sich lohnt!

Herr Clement, in der Tat, ich hätte noch viel zu lernen: Eure Perfidie! Danke, darauf kann ich verzichten!


Eva: Happy Birthday!!! (Die Sterne meinen es einige Zeit sehr gut mit dir!)



Ich darf auf mein neues Buch aufmerksam machen, bitte beachten Sie die Odyssee zu diesem Buch und Sie wissen um den Wert des Buchinhalts …

In diesen Tagen erschienen, meine HANS aha’s …, das wohl ungewöhnlichste und anregenste Buch seit 2000 Jahren – das Buch eines Ketzers und Rebellen!
Für alle, die Zusammenhänge denken und nach Einsicht und Erkenntnis streben! Kein wichtiger Lebensbereich ist ohne Anregungen …
ISBN 3-927978-02-7, Avantgarde, € 19,90 / 20,50.
Jetzt im Buchhandel und Online-Buchhandel! Verständlich geschrieben, so ab 16 Jh.!

Info unter:
www.avantgarde-verlag.de
www.gestaltungfmenschen.com

Weblog: http://hansahas.blogg.de (das wohl originellste Blogg im Web)

Bitte beachten Sie hierzu die unten eingestellte Rezension: HANS aha's ... Buchbesprechung

Hans Klawatsch

Sonntag, 6. November 2005

Sammlung

Blog
6.11.’05

Sammlung

… oder für einen Moment innehalten und im Menschsein schöpfen (vergl. Mitspieler Mensch) – Gnade vor Recht! (wie hochtrabend)

Nein, Gnade ist nicht Gottes, sie ist zutiefst menschlich … (ein Bedürfnis reifen Bewusstseins)

Ihr Mediaten hetzt mich mittels Zuckerbrot und Peitsche in den Skandal, na ja, ihr versucht es (Skandal liebend, wie ihr nun einmal seid) …
Es kann auch anders gehen, ich versuche es jedenfalls … (vielleicht macht ihr ja mal unter dieser Prämisse mit, denke würde euch Mediaten gut bekommen)

Ich kneife nicht, ich weiche nicht aus, doch zuvor muss der Konsens versucht werden, nicht um den Skandal zu vermeiden, sondern der Schicksale von Menschen wegen, die sich damit unweigerlich verbinden, in meinem Fall wären das wohl sehr viele … (zuletzt müssten Justizler, Justizler jagen und hetzen)
Ich sagte bereits, Pyrrhussiege liegen mir nicht, ich scheue sie auch nicht …
Konsens setzt Einsicht und Verstehen voraus und Verantwortung, allerdings nicht einseitig, es liegt an meinen Mitspielern, wie ich, im Menschsein zu schöpfen … Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bedarf der Gnade nicht, weil es dafür keinen Anlass gibt, wohl aber ihr Mitspieler …
Denke es sollte inzwischen klar sein, dass ich die Auseinandersetzung, wenn es denn sein muss, auch per Recht und Gesetz zu meinen Gunsten entschieden sehe! (Auch wenn ihr versucht mir jeden Rechtsbeistand zu verwehren, ich komme auch alleine zurecht!)

Nur mal so zur Orientierung an meine ‚Mitstreiter’ für die nächsten Wochen … (Parallelstrategie!)

Und gleich noch dieses: Ich akzeptiere für mich keinen Termin, der bloß organisierter Verantwortungslosigkeit folgt … Den Skandal werdet ihr bestimmt nicht verhindern, jedenfalls nicht gegen mich, unter dieser Prämisse ist er nur eine Frage des Schmetterlingseffektes, also nur eine Zeitfrage … (schaut nach Paris und ihr begreift vielleicht, was ich mit Schmetterlingseffekt meine – hier wirkt er leidvoll negativ und gewalttätig …)


Herr Di Fabio, Kultur der Freiheit, denke Sie zeigen Verständnis dafür, wenn ich diesem Buchtitel mit einiger Skepsis um nicht zu sagen mit Hohn begegne … Im Inhalt selbst (insoweit ich dies auf Basis Ihres Interviews in der Zeit beurteilen kann) finde ich mich in Vielem wieder, wie bei (dem Prof. aus Heidelberg) Kirchhof, bei Bundespräsident a.D. Herzog auch … Oder soll ich sagen ihr findet euch in meinem Werk wieder und lässt euch davon tragen … (Ich weiß um meine Überheblichkeit … / smili). Was mich vor diesem Hintergrund dann allerdings fragen lässt: Was habt ihr eigentlich gegen mich und mein Buch, dass ihr es verhindert, verbrannt sehen wollt?

Oder jagen eure Jäger noch immer meinen Straftaten hinterher, die ich nicht begangen habe und auch nie begehen werde – reicht es zu dieser Einsicht noch immer nicht? Ihr wundert euch hoffentlich nicht, wenn ich euch Justizler insoweit infrage stelle … Es ist schlichtweg absurd, was ihr da in Verbindung mit mir zu konstruieren versucht oder projiziert!
Es hat nur insofern ein Gutes, indem ihr mir vor Augen führt, wie dringend nötig ihr meine aha’s habt, um die Denkmuster neu aufzumischen …

Herr Bundestagspräsident Lammert, wieder mal die Leitkultur … Denke es geht um eine Kultur der Würde und Werte und um Orientierung, eine speziell deutsche Leitkultur – nicht schon wieder! Ich weiß, Sie meinen es so ohnehin nicht!

Vertrauen in die Politik: Im Griff der Ossis … Ich möchte die Aufmerksamkeit auf die naturwissenschaftliche Grundhaltung von Merkel und Platzeck lenken, das kann eine neue Qualität bedeuten und könnte die ‚Advokaten-Perfidie’ zumindest teilweise egalisieren helfen …

Auf tieferer Ebene wurzelt Vertrauen in der Einheit von Wissen und Kompetenz … Macht euch die Kultur der Würde und Werte als Orientierung zu Eigen, kümmert euch um das Wegwissen, benennt die Aufgaben und handelt in diesem Sinne und Vertrauen kehrt zurück … Um Vertrauen lediglich zu Werben ist zu wenig … Das nimmt euch ohnehin keiner mehr ab – an ihren Taten erkennt ihr sie!


Sabine, im Vorgriff auf heute: Ordnung schöpft aus dem Chaos … (smili)

Nina, Sie sind ver-rückt! (Nina, smili!)

Thomas, welch eine Promi-Riege … Kompliment an Alle!

clavacs

Halloween bis 11.11.11Uhr11

Blog
4.11.’05

Halloween – zum 11.11.11Uhr11

Sabine, Sie in rot? Na ja, dafür Frau Engelen-Käfer in grün und was Sie doch von Frau Lautenschläger so alles hört und ihre Lider kaum zu blinzeln aufhören … (Was ihr Kameraleute wegen mir doch so alles arbeiten müsst – die Österreicher stufen euch bestimmt noch unter die Schwerstarbeiter ein).

Anne, nur ein Intermezzo, da bleibt mir nur das blitzende Knie und das dunkelrote Spitzentop um Herrn Wickert Anregung und Fantasie für eine aufregende Szene in seinen Krimis zu liefern …
Herr Wickert, noch ist es mir möglich normal-real zu bleiben (ich weiß, die Betonung liegt eurer Meinung nach auf noch …/ smili), vielleicht sollte ich ja mal einen Krimi von Ihnen lesen – Gott behüte!

Eva, wegen mir müssen Sie doch nicht so früh aufstehen und gleich noch halbstündig auf Sendung gehen – soviel Aufmerksamkeit nur mir?

Maybrit erinnert mich wieder einmal ans Joggen …

Isabelle übt sich mit anderen schon mal in Streifenoutfit, ich darf raten, als Sträfling oder als Häftling, im Knast oder in der Psychiatrie? Danke für die Einstimmung, die Zellennummer kenn ich bereits …

Sandra, Sie waren doch erst in Urlaub – wie ich Sie vermisse …/ smili. Kompliment für das aufgegriffene Thema in Ihrer letzten Sendung mbm. (Da verzichtete ich doch glatt auf das Dreimäderlhaus bei Kerner, na ja fast … Hi Eva, Frauke, Verona …smili)

Susanne D., Sie verwöhnen mich immer noch mit den schönsten Wetterbildern und sind mir immer noch Rätsel …

Ach, und das Polittheater – es passt zum Datum! Immerhin, die SPD in Formation der jungen Wilden … (hallo Frau Nahles!)

Herr Müntefering, für das schönste Amt neben dem Papst nur ein Intermezzo? Dabei dachte ich, Sie würden Johannes Paul nacheifern …

Ja und Herr Dr. Stoiber, jetzt auch noch beim Papst in Audienz …

Es grüßen euch meine drei unsterblichen Figuren: Clown, Narr und Diablo!

Herr Schily, dabei soll doch Schluss sein mit Lustig!


clavacs


Herr Altkanzler Dr. Kohl – angenommen! (smili)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren