Blog
24.5.’07
Willkür V
Frau Bundesministerin Zypries, ich übe mich inzwischen seit bald vier Jahren als Kronzeuge, über den Schwachsinn den ihr rund um die Uhr über mich ergießt …
Herr Sarkozy, ehrlich, eine Parteien übergreifende Regierungsbildung hätte ich Ihnen nicht so ohne weiteres zugetraut, wenn auch nur mit zwei Ministern, immerhin, das Tabu scheint gebrochen – Anerkennung!
Herr Barroso, denke die Europäer haben in Sachen Menschenwürde und Menschenrechte genug vor ihrer eigenen Tür zu kehren, nehme ich nur das Inferno das um mich tobt, gleichwohl heißt das nicht, das Würde und Recht für alle Menschen dieser Welt, nicht überall und bei jeder Gelegenheit einzufordern sind …
Angie, oh doch, das Gewaltmonopol des Staates ist vehement infrage zu stellen, kommt es kriminell, unverhältnismäßig, Menschen verachtend daher – wie es in allen Staaten dieser Erde überwiegend der Fall ist …
Herr Prof. Walter, einverstanden, wir sollten alle Kräfte bündeln, für eine bessere Welt, die Höllenhunde aller Couleurs und quer über den Globus führen offensichtlich anderes im Schilde … Die Häme der Mammon-Mafia gegenüber der großen Mehrheit der Menschen, nähert sich einmal mehr dem Unerträglichen!
Herr Geißler bei attac – Anerkennung! Gleichwohl, Globalisierung ist Segen und nicht Fluch, auf das Wie kommt es an!
Marietta, mein Inferno, verbunden mit Demokratie – welch ein Demokratieverständnis!
Anne, vom König der Herzen, zum König der Schmerzen, projiziert, kann man es so sehen, nur, um wirklich Schmerz zu empfinden, bedaure, auch diesbezüglich seid ihr mir allesamt zu bedeutungslos … Herz – Schmerz – Scherz! (Anne, nicht persönlich nehmen)
Denke ich an unsere Kinder in Verbindung mit der Welt die wir ihnen überantworten, empfinde ich tatsächlich Schmerz …
Herr Meister, Zuspruch, mit Gott ist uns Leben befreit (leicht), ist uns Leben Sinn – das Wort zum Sonntag! (smili)
Sabine, gute Runde gestern, bei gutem Kontext – die Positionen fügen sich zu einem Ganzen!
Der Staatsräson fünfter Akt:
Wie der Terrorwahn Menschen in den Wahn treibt, bekommen wir tagtäglich über Medien ins Haus gesendet, ich meine damit nicht allein die Terroristen, vielmehr wird uns seit 9/11 das Sicherheitsdenken zum Wahn – zum Terror für unsere Freiheit!
In diesem Wahn gründet mein Inferno, bezeichnend, diejenigen die mir dieses Inferno überstülpen, würden es nur allzu gerne sehen, würde es ihnen gelingen, mich in den Wahn zu treiben: Wahnsinnige machen mich nicht zum Wahnsinnigen …
Vor diesem Hintergrund rege ich ernsthaft an, ein Ministerium für Freiheit, Würde und Recht einzurichten, als Part gegenüber allen Einrichtungen die uns in unserem Menschsein knechten und züchten wollen …
Das FWR-Ministerium könnte auch dafür sorgen, dass überbordender Bürokratie und wuchernder Gesetzesmanie gebührend Einhalt geboten wird …
Dass Demokratie eine echte Chance bekommt und wir Menschen Freiheit in unserem Menschsein erfahren und leben dürfen – bei gebührender Selbstbegrenzung!
Solch ein Ministerium könnte auch die Herausforderungen, wie sie sich mit der Globalisierung stellen, wahrnehmen …
Zu mir persönlich:
Den Observisten passt es so gar nicht in ihren Kram, dass meine Frau und ihre Schwester über einiges Vermögen verfügen und mich gebührend unterstützen, was liegt da näher, als ihren hehren Zielen gleich, genau dieses zu unterbinden: Sie bespitzeln nicht nur mich, nein, sie bespitzeln auch meine Frau und ihre Schwester und machen sich die Observationsergebnisse für ihre Absichten und Intrigen zu nutze, um mir in allem und jedem den Boden unter den Füssen wegzuziehen, meine Frau und ihre Schwester tappen in ihre Fallen – unsere Ehe ist heute widerrechtlich geschieden! Gratulation, euch Geheimbündlern!
Die Börsenmanipulation läuft auf Hochtouren, in voller Schädigungsabsicht mir gegenüber!
Es wütet Zensur, hinsichtlich all meiner Publikationsbemühungen, ich soll totgeschwiegen das Zeitliche segnen, je eher desto besser!
Die Observisten unternehmen alles, um die Veröffentlichung und Verbreitung meiner Bücher zu unterbinden und zu verhindern … Sie ecken mich aus allen Foren raus, Denunzierung lautet ihr Motto … (Geben Sie bitte nur bei Google die Namen clavacs, klawatsch, avantgarde-verlag ein und Sie dürfen über das Observisten-Treiben staunen, Sie werden nicht glauben wollen, was Sie da so alles zu lesen bekommen …)
Auf der einen Seite lauthals die Beschwörung von Demokratie, Menschenwürde und Menschenrechte durch führende Politiker aller Couleurs und auf der anderen Seite grassiert die Lebenslügen-Demokratie in Menschen verachtender Art und Weise – in Nazi- und Stasimanier! Höchstrichterlich gedeckt, hier kann man nur hoffen, dass die Richter nicht wissen, welcher Wahn die Sicherheitsbehörden umtreibt …
Fortsetzung folgt …
clavacs
Anne, die Graue Maus steht Dir doch sooo gar nicht und ich vermisse schmerzlich Dein blitzendes Knie … / smili
Was Du so alles wegen mir aushalten und durchstehen musst, ehrlich, ich bedaure es sehr – Danke!
Anne, Schweigen als Zustimmung – es ist Deine Entscheidung! Wie Du um meine Träume und Sehnsüchte weißt … Wie immer, alles ohne Gewähr … /smili
Marry, wie hautnah – Gänsehaut!
Schäfer, auch Barfuss sind noch Siege möglich – Glückwunsch!
Stefanie, wie raffiniert und erotisch, die Spinne um das Dreieck …/smili (Stefan!)
Margarethe, jetzt habe ich doch glatt versäumt, wie du das Tanzbein schwingst, ich weiß, unverzeihlich …/smili
Condo, ganz in roter Seide, wie aufregend – Kompliment! (Condo, smili!)
Blog
12.5.2007
Willkür IV
Herr Bundestagspräsident Lammert, wenn der Dirigent anderes dirigiert als wir spielen, dann spielen wir eben was er dirigiert, muss ich es als Drohung nehmen, auch gut, immerhin, wir machen sichtbar Fortschritte … (Herr Lammert!)
Herr Prof. Walter, ich bin mit den Gebetsmühlen der Ökonomen vertraut und wie Sie wissen sehe ich darin bestenfalls, jeweils sich selbst erfüllende Prophezeiungen, auf die Astrologie bezogen, würde ich glatt von Scharlatanerie sprechen …
Ich bleibe dabei: Die Ökonomie liegt insgesamt im Argen!
(60 Jahre ‚Wirtschaftswunder’ nach Kriegsende und vielen Menschen ist es versagt von ihrem Arbeitseinkommen menschenwürdig leben zu können …
Da braucht es viel Zynismus seitens der Ökonomen, um solches innerhalb der Ökonomie gerecht zu finden …
Das Versagen sitzt tief, letztlich in den Gesamtgesellschaftsverhältnissen begründet – Lebensperspektiven für unsere Kinder und Jugend … (Stichwort: Bildung, Ausbildung)
Vom ökonomischen Desaster, erdweit, erst gar nicht zu sprechen …
Die Absicht bestimmt das Ökonomie-Geschwätz!
Herr Kleber, Wahl in Frankreich, so funktioniert Ihrer Meinung nach Demokratie, tut sie das, oder macht sich nicht für Jahre eine Mehrheitsdiktatur breit … Ist es nicht ein Armutszeugnis von Demokratie, wenn koalieren keine Chance hat und sich bestenfalls naive Pendel-Demokratie einstellt?!
Das Geschrei über und das Gezerre innerhalb der großen Koalition in Deutschland, ein weiteres beredtes Zeugnis im Sinne von Unfähigkeit … Mein Demokratieverständnis jedenfalls kulminiert im Miteinander und nicht im Gegeneinander …
Was hier wirkt, sind die überholten Denkmuster in Sinuskurven und Sie nennen dieses modern, dann eben weiter so, es dauert halt, bis wir Menschen zu unserem Menschsein durchdringen …
Segolene, wie schade, weiter so!
Herr Sarkozy – Glückwunsch, Sie geben sich ja fast schon präsidial! (Nicht vergessen, Politikerneurosen gelten als angeboren, solange wir Menschen aus unseren Verhaftungen agieren – nicht ganz so ernst nehmen! Mal sehen, wer länger in Amt und Würden ist, Sie oder ich …)
Herr Steinmeier, ein guter Tag für Europa – noch lebe ich!
Herr J. Hofer, der RAF-Terror auf mich gemünzt, ist tatsächlich ein Thema für die Gülle, erschreckend worauf man in Verbindung mit mir so alles verfällt!
Unter Fürsten-, Königs- und Kaiserhäusern hielten sich die führenden stets Hofnarren, sie genossen größtmögliche Narrenfreiheit – wie weise!
Der Staatsräson vierter Akt:
Frau Bundeskanzlerin, das Glas ist noch lange nicht voll, jedenfalls nicht wo es um Staatsräson geht, mir scheint, die Legislative hat keine Ahnung davon, was die Exekutive so alles treibt …
Die Staatssicherheitsdienste (STASI), erdweit, üben sich offensichtlich bevorzugt in Repressalien, Schikanen, Folter und Mord!
Während China und Russland keine Scheu zeigen öffentlich zu ihrer Barbarei zu stehen, übt sich der Westen darin, schweigt und leugnet!
Staatsterror wütet erdweit, beredtes Zeugnis, die Lageritis (Nazitum): Bushs Guantanamo und Straflager; Schilys Auffanglager in Nordafrika; Asylantenlager; Verriebenenlager (Darfur); Vorstadt- und Stadt-Ghettos; Präventivlager für potenzielle Straftäter; Gefängnisse; Psychiatrien; ect.
Ganze Tagungsorte werden zeitweise zu Ghettos, geschützt von Stahl- und Stacheldrahtverhauen – derzeit Heiligendamm (welch sinniger Name hierfür)
Und selbst Staaten meinen sich mit meterhohen Mauern (Israel/Palästina; Mexiko/USA; Zypern) vor Menschen schützen zu müssen …
Der Terror der Mammon-Mafia; Glaubens- und Religionsterror; Gespinste-Terror jeglicher Art – und wir wundern uns, wenn die Erde von Terror bedroht ist?!
Vom Staatsterror in Form von Kriegen und Sanktionen ganz zu schweigen!
Was sind wir nur für wehrhafte Demokratien, für fortschrittliche Gesellschaften – an den Turmbau zu Babel und Pompeji sei erinnert …
Auf mich gemünzt: Mord in meinem Umfeld, der Mord an mir steht noch aus!
Fortsetzung folgt …
clavacs
Anna N., welch eine Femme-fatale …
Claudia, tirilierend, was in Wetterfeen so alles drinsteckt und dann in diesem Outfit, da tirilieren doch all meine Sinne – Kompliment! (Claudia, smili!)
(ARD, es geht doch – vielleicht etwas weniger preußisch?)
Anne! (Du beklagst doch das Bienensterben … /smili)
Danke für das Walross, das offensichtlich ebenfalls so seinen Spaß hat (und das, obwohl ich innerhalb weniger Tage vier Kilo abgenommen habe …/smili) und: Shila!
Verona, als Engel im Einsatz – Verona! (Sage ich doch, auf die Frauen kann ich mich verlassen … / smili)
Maybrit, ich soll doch heiter bleiben … /smili
ORF, welch eine innovative Wiener Festwochen-Eröffnung, davon lässt sich zerren – Danke!
Blog
4.5.2007
Willkür III
Lasst ihn schreiben und reden, provozieren, peinigen und schikanieren wir ihn bis aufs Blut und spiegeln wir ihn permanent bis in letzte Details, irgendwann hängt er sich bestimmt selbst, falls nicht, hängen wir ihn … Dazu kann ich doch nur gratulieren – Glückwunsch!
Der Staatsräson dritter Akt:
Kommen Sie zurück in die Gemeinschaft (Herr Steinmeier!) und wir fördern Sie, insbesondere in wirtschaftlicher Hinsicht, falls nicht, drohen massive Sanktionen und totale Isolation … Wir haben alle Zeit der Welt, wir müssen nur Geduld haben (Herr Erler!), bis Sie sich selbst in ihren finanziellen Möglichkeiten erschöpft haben – auch dazu Glückwunsch!
Frau Bundeskanzlerin, auf das das Glas voll wird, ach, es reicht euch: Mir schon lange!
Welch irrige Vorstellungen und Anforderungen von und an eine Rebellen-Seele …
Du hast mehr verdient … Herr Sommer, ja was, als Nazi/Neonazi den Knast, folge ich nur einigen flankierenden Einspielungen … Ich, der neue Hitler – wohl der Treppenwitz des dritten Jahrtausends!
Herr Bsierske, dass Sie sich den Aufschwung nicht zuschreiben können, wenn wundert’s! (Ich gestehe mir nur eine katalytische Mitwirkung zu, denke diesbezüglich habe ich die letzten vier Jahre mehr bewegt, als ihr Jahrzehnte davor …)
In klassenkämpferischen Parolen seid ihr Gewerkschafter immer ganz gut – leider nur darin!
Herr Henkel, Unternehmer und Manager sind darin keinen Deut besser!
Wie lautet euer Credo insgesamt: Wir lassen uns nicht nötigen und erpressen, wie gut, ich mich auch nicht!
Frau Bundeskanzlerin, ich setzte von Beginn an auf Gemeinsamkeit, ihr habt sie ausgeschlagen und mich den Sicherheitsbehörden preisgegeben – währet den Anfängen! Parallel macht ihr eifrigst von meinen Ideen Gebrauch, welch ein Zynismus!
Und vor diesem Hintergrund insgesamt, wollt ihr glaubhaft Menschenwürde und Menschenrechte einfordern …
Das Inferno das gegen mich läuft, es war zu Inquisitionszeiten wohl kaum schlimmer, Frau Zypries, Herr Schäuble, Herr de Maiziere, das Treiben obliegt eurer Verantwortung – ich an eurer Stelle, hätte damit so meine Probleme …
Mediaten, von euch Verantwortung zu erwarten ist wohl einiges zuviel verlangt, ich weiß, Meinungsfreiheit zählt, es lebe die Rechtfertigung!
Maybrit, wie genial meine Ideen stets sind, zeigt die aktuelle Konfusion um die Grundsicherung – Kleingeister! (Mir stehen bei den aktuellen Diskussionen regelmäßig die Haare zu Berge …)
Ich dachte mir, für grenzüberschreitende Standards gäbe es Europa und die UNO!
Zum kriminellen Treiben der Staatsknechte, natürlich nur der wehrhaften Demokratie wegen:
Ob seitens der Observisten Korruption im großen Stil mit im Spiel ist, vieles spricht dafür …
Fakt ist, die Observisten nutzen Tag für Tag die Observationsergebnisse gezielt, um mich in jeder erdenklichen Form auch wirtschaftlich zu schädigen: Laufende Geschäftsvorgänge werden gezielt gestört und Geschäftsanbahnungen gezielt intrigiert und unterbunden – es wird eben nicht nur observiert, sondern massiv gestört und das nur auf Verdacht, auf lancierten Verdacht hin!
Dass dabei auch noch massiv Korruption mit im Spiel ist, möchte ich nicht ausschließen, denn letztlich kommen fast alle von mir angestoßenen Geschäfte zustande, nur eben ohne mich! Dabei werden mir heimlich Unterlagen entwendet und der Schriftverkehr gezielt bereits am Computer manipuliert und einschlägige Dateien schlichtweg gelöscht – gezielte Beweisvernichtung! Das gilt insbesondere bei den von mir angebahnten Immobiliengeschäften und der Verwertung von eigenen Immobilien!
Meine, von den Observisten gezielt betriebene Isolation, dient offensichtlich auch der beabsichtigten und gezielten Unterbindung von Beweisen, neben den üblichen zweckdienlichen Isolationserscheinungen.
Die Zerrüttung und Scheidung meiner Ehe wurde gezielt intrigiert und herbeigeführt ohne dass hierfür die Voraussetzungen vorgelegen hätten und ich zu keinem der Gerichtstermine erschienen bin.
Von mir angestrebte Bereinigungen in privatwirtschaftlicher und finanzieller Hinsicht werden ebenso gezielt verhindert, um mich den üblichen Gerichtsprozedere ausgesetzt zu wissen und um damit auch den Druck auf mich weiter zu verstärken, das geht soweit, dass beispielsweise jede einzelne Telefonrechnung nicht korrekt erfolgt.
Bei meinen Kontakten, auf welchem Weg auch immer, habe ich selten die Kontaktpersonen meiner Geschäftspartner als Ansprechpartner, sondern fast immer Observisten mit den sonderbarsten Namen … Es versteht sich von selbst, dass es dabei zu den obskursten Geschäftsverläufen kommt …
Tja Herr Kleber, wie ist das mit dem Glaubwürdigkeitsproblem, wohl eine Herausforderung an jeden gesunden Menschenverstand – bei den Sicherheitsbehörden offensichtlich Methodik!
Ach ja, alles doch nur mein Wahn!
Fortsetzung folgt!
clavacs
Herr Buhrow, Herr Kleber, Herr Wolf/ORF, wenn ihr mir schon mit Schalmeien daherkommt, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken … (smili)
Anne, ich liebe doch Grate, Pfade, enge Gassen, verschlungene Wege und besonders Kurven und keine Highways – Danke! (Anne!)
Leo freut sich nicht mehr und verabschiedet sich … (Leo, smili!)
Blog
1.5.2007
Willkür II
In meiner Gier nach Bedeutung … (Herr Scobel! Herr F. Xaver Grötz!) Würdet ihr mir nicht derart bedeutungslos sein, würde das vielleicht Sinn machen …
Herr C.F. von Weizsäcker, welche Erlebniswelten vor Ihnen, affin Ihrem Bewusstsein und wie wenig Wissenschaftler und Philosophen davon wissen, ist schlichtweg erschreckend …
Ich weiß mich mit Ihren Einsichten in die Physik und Metaphysik vernetzt – Danke!
Herr Beck, Kanzler Schröder versuchte es bereits mit der Kaffeemaschine, ich bin auch mit Bismarck-Heeringen nicht korrumpierbar … /smili
Mr. President Bush, Terror schürt und zeitigt Terror, ist das so schwer zu verstehen … (wohlgemerkt, Staatsterror eingeschlossen) Denke das ist es nicht, in Wahrheit diktiert auch hier der Mammon, jener der Ölmagnaten und Waffenschmieden … Und/oder Staatsräson, der Energiesicherung wegen …
Diktatoren und Diktaturen stürzen von alleine, Demokratien bilden sich von alleine – Freiheit ist uns Menschen immanent! Es reicht allemal, die demokratischen Kräfte in uns Menschen zu schüren, dagegen bestehen keine Diktatoren und Diktaturen nachhaltig … (zugleich eine Mahnung an die Mammon-Mafia)
Ersticken wir Diktaturen und Diktatoren (Sachdiktaturen eingeschlossen) bereits im Keim, am Besten über umfassende Bildung und mittels einer Grundsicherung – Existenzsicherung!
Die vielen Milliarden für den Irak-Krieg, was hätte man damit nicht alles Sinnvolles machen können … Die Kinder und Kinder und Kinder Amerikas, nicht nur sie, haben daran wohl Jahrzehnte zu tragen … Wie viel an Lasten/Erblasten wollen wir unseren Kindern und Kindern und Kindern noch aufhalsen, reicht es nicht längst?!
Mr. President: Nachdenken!
Der Staatsräson, Staatskriminalität zweiter Akt, denke weitere folgen:
Liebe Besucher meiner Webseiten, ich bin gerne bereit, meine Ausführungen Eides statt zu versichern!
Staatsfeind, Terror, Mord, Kinderschänder, Organisiertes Verbrechen, Drogendelikte, das sind die Kategorien, welchen man mich zugeordnet wissen möchte, die umfassende Observation, wie sie mir gegenüber tobt, ist nur unter schweren Straftaten zulässig – wenn überhaupt!
Das Pech für die Observisten, nichts dergleichen hat auf mich bezogen auch nur geringste Realität …
Nichts als Vorwürfe, Unterstellungen, Verdächtigungen – ihrem Bilde gleich! Und heute nur noch Selbstschutz für die verantwortlichen Staatskriminellen! Verdacht wird absichtlich lanciert! Menschenrechte, was sind diese?
Die wahren Gründe sind: Mein Wirken und Werk gefällt manchen Volksvertretern so ganz und gar nicht, es ist ihnen zu kritisch und zu revolutionär, einmal davon abgesehen, dass sie erst gar nicht verstehen, wovon ich wirklich spreche, selbst nach vier Jahren nicht, was mich nicht sonderlich wundert …
Ich, Ich, Ich … Herr Heck, wie war das mit Hitler, war es nicht das Wir, das das Hitler-Inferno zeitigte und ermöglichte?!
Was hier gegen mich wütet, ist das Wir gegen ein Ich, ist Gesellschaftsdoktrin gegen wahrhafte Rebellion eines Individuums – wüten Wahrheitsgespinste gegen die Wahrheit, wie so oft in unserer Geschichte!
Die Kommunikation des Staatsterrors:
○ Die drei so genannten Entführungsfälle sind nicht wirklich welche, diese sind immer dann mit im Spiel, wenn ich meinerseits den Suizid ins Gespräch bringe … Die Bundesregierung ist doch nicht erpressbar …
○ Braunbär Bruno ist Jägerlatein, damit wurde mein ‚Abschuss’ kommuniziert, soll heißen, meine ‚Entsorgung’ auf welchem Weg auch immer, natürlich am Besten über eine subtil und suggestiv herbeigeführte ‚Selbst-Liquidation’ … Immerhin, inzwischen sind wir bei Knut angelangt …
○ Das Geschrei um die Mindestlöhne steht zumindest in seiner Intensität nach in unmittelbaren Zusammenhang mit meinen Börsenengagements, sobald ich Gewinne erziele ist das Getöse das Signal an die Mammon-Mafia, mich gefälligst wieder abzuzocken … Die Börsenentwicklung zeitigt demnach eine denkbar haltlose Entwicklung, über welche selbst alte Börsenhasen nur noch den Kopf schütteln … (Stichwort West-LB) Die erratischen Kurssprünge, teilweise um bis zu zehn Prozent an einem einzigen Tag, bevorzugt von so genannten DAX-Schwer-gewichten, wie Daimler-Chrysler, Siemens, Telekom, Eon, SAP, VW, Banken, Versicherer sprechen für sich, die Bewegungen treten stets unmittelbar und gegensätzlich zu meinen Engagements auf, meine Meldung an die Bafin zeitigt bislang keinen Erfolg …
Über diese Erfahrungen wurde mir auch schlagartig klar, wie manipuliert und manipulierbar der Finanzmarkt eigentlich ist und welche Macht sich damit verbindet … Die Mammon-Mafia bekämpft rigoros alles, was sich ihr nicht unterordnet … Und dazu zählen heute zuweilen ganze Staaten … Der Mammon diktiert heute unser Lebensgeschehen, wie es schlimmer nicht sein könnte und die Politik ist dagegen machtlos … Der Diktator Mammon unterjocht jede Verfassung, jedes Grundgesetz …
Menschsein in Würde und Recht ist heute mehr den je ohne jede Chance! (Ihr Verfassungsrichter, hallo!)
Es käme einer schweren Tsunami gleich, würden Vorstände einmal derart freimütig, wie ihren Aktionären (Kapital) gegenüber, ihren Belegschaften gegenüber von höheren Ausschüttungen berichten wollen … Vorstände ohne Rückgrat, im Dienste des Mammon! Gewerkschafter und Gewerkschaften, wo seid ihr? Soviel zum 1. Mai!
Fortsetzung folgt …
clavacs
Anne, muss ich mich in meiner Liebe noch erklären, kommt es doch lediglich auf die Erdbeere an … (Anne, smili!)
Blog
26.4.’07
Willkür
Herr Kleber, in der Tat, ich habe ein Glaubwürdigkeitsproblem, was hier seit vier Jahren um mich herum tobt, ist wahrlich nur schwer zu glauben …
Wir Menschen geben uns demokratische Verfassungen um uns nicht Diktaturen unterworfen zu wissen, nur, wenn diese Verfassungen Willkür und Selbstschutz durch und für die Manda-tare zeitigen, organisierte Verantwortungslosigkeit zeitigen, Sachdiktaturen, wie beispielswei-se die des Mammon, zeitigen, anstatt uns Bürger, uns Menschen in unserem Menschsein, in unserer Würde und unserem Recht zu schützen, denke dann laufen die Dinge längst aus dem Ruder und unsere Verfassungen sind bestenfalls Makulatur …
So gesehen müsste man fast tönen: Hin zu Diktaturen, dann wissen wir zumindest um den Diktator als Verantwortlichen, ich weiß, bei Diktatoren von Verantwortlichen zu sprechen ist reine Farce …
Menschen, seien wir wachsam, lassen wir unsere Demokratien nicht zur Farce abgleiten, fin-den wir von unseren Lebenslügen-Demokratien hin zu echten Demokratien, diese fordern uns Menschen in unserem Menschsein, fordern uns als reife Menschen …
Bringen wir uns ein, mischen wir uns ein, sorgen wir für Lebens- und Gesellschaftsverhältnis-se, welche uns unser planetares Dasein als lebenswert erschließen, ermöglichen, eröffnen …
Wir leben Apokalyptik, ohne es wahrzunehmen, schärfen wir unsere Wahrnehmung …
Ein Radar für echte Demokratien, wir tragen es in und mit uns, aktivieren wir es, evolvierend und nicht revolutionär! Nehmen wir unsere Mandatare in die Pflicht, schauen wir genau hin was sie tun und unterlassen: Wir sind das Volk!
Am Beispiel meiner Observation, in Skizzen:
● Von meinem Wirken und Werk heillos überfordert: Geißel Dummheit! (Es hätte erst gar nicht zu meiner Observation kommen dürfen … Das 9/11-Ereignis zeitigt Terror-manie und ruft die wehrhafte Demokratie auf den Plan … Und der Deutschen Hitler-Inferno und Trauma – währet den Anfängen! Vergessen: Rebellion ist Pflicht und Zu-kunft!)
● Die Unschuldsvermutung greift erst gar nicht … (Herr Schäuble, sie ist längst willkür-lich, bestenfalls angsterfüllt, außer Kraft gesetzt)
● Das Bundesverfassungsgericht kommt zu dem Schluss: Es liegt kein Willkürakt vor, wie es allerdings zu diesem Schluss gelangt ist mir ehrlich gesagt reichlich schleier-haft. Meine Beschwerde wird so schlichtweg abgewürgt, obwohl die allgemeine Be-deutung und das allgemeine Interesse längst greifbar sind, ebenso die schweren und unabwendbaren Nachteile, die mir durch die willkürlichen Anordnungen erwachsen und entstehen würden … (Unbegründeter Schaden am Gemeinwohl versus begründe-ter Schaden am Individuum, das Bundesverfassungsgericht hätte dem Grundgesetz fol-gend, zumindest, mit größtmöglicher Sorgfalt entscheiden müssen, was es meines Er-achtens nach nicht getan hat, vergegenwärtige ich mir nur den Schriftwechsel … Liegt es daran, dass ich nicht Bürger und nur Mensch bin? Das Grundgesetz schützt Würde und Recht von uns Menschen!)
● Ist das Inferno, so wie es um mich tobt, verfassungsrechtlich und rechtlich formal be-gründet, dann ab mit dem Grundgesetz und den Gesetzen in den Papierkorb, ich muss es aufgrund meiner Erfahrungen derart drastisch formulieren … Würde und Recht ist hier längst der Boden entzogen …
Die Alternative: Die mit meiner Observation befassten Organe agieren außer Rand und Band der gesetzlichen Vorgaben, um nicht zu sagen, schlichtweg kriminell! So gese-hen, versagen dann schlichtweg die Kontrolleinrichtungen.
● Hierzu einige konkrete Beispiele, diese sind bereits teilweise in meinen vielen Blogs verzeichnet:
○ Biometrische Daten, längst werde ich mit Hilfe dieser rund um die Uhr überwacht und auf Schritt und Tritt verfolgt, der vom Verfassungsgericht als unerlässlich zuge-standene private Rückzugsbereich, dieser steht nur auf dem Papier. Meine biometri-schen Daten erschleichen sich die Observisten in Begleitung eines Servicedienstes der Telekom.
○ Gentest: Die Observisten dringen heimlich in Haus, Wohnung und Auto ein und verschaffen sich Genmaterial …
○ Blutproben: Die Observisten lancieren über die Medien eine Blutuntersuchung, HIV-Test miteingeschlossen und verschaffen sich Zugang zu den Laborwerten …
○ Beschlagnahmung von Unterlagen, wie beim Gentest dringen die Observisten heim-lich in Haus, Wohnung und Auto ein und beschlagnahmen und unterschlagen Unterla-gen – Beweismaterial!
○ Während Bundesinnenminister Dr. Schäuble noch an seinem Gesetz bastelt, welches die Durchsuchung von privaten Computern erlaubt, machen die Observisten längst da-von gebrauch. Sie stören und zerstören mir meine Computer; durchwühlen meine Da-teien; löschen Dateien, der Beweisvernichtung wegen; löschen Dokumente und Schriftsätze und verhindern deren ordnungsgemäße Speicherung; verändern Text- und Wortpassagen; blockieren Dateien; werfen das gesamte Computer-, Software- und Da-teisystem willkürlich durcheinander; blockieren das Sicherheitspaket (Antivirus und Firewall); spamen die eMailbox mit allem möglichen Schweinekram voll; stören die Funktionsfähigkeit meiner Rechner; wirbeln Passwörter durcheinander, ändern will-kürlich Passwörter; sind beim Onlinebanking mit dabei; blockieren ganze Webseiten; überfrachten mit Parallelarbeiten den Arbeitsspeicher, so dass sich der Rechner nur noch mühsam quält und so weiter und so fort!
○ Kommunikationseinrichtungen: Vorgehensweise ähnlich wie oben an den Compu-tern; die Kommunikation wird nach belieben unterbunden, gestört; Kommunikations-Einrichtungen werden gestört und zerstört; Rundfunk- und Fernsehgeräte, Hifi-Anlagen werden gestört und zerstört, werden zu Abhör- und Überwachungseinrich-tungen umfunktioniert, teils über die Servicedienstleister – man bekommt die Geräte nicht und nicht funktionstüchtig wieder und die Reparaturen dauern und dauern … Die Reparaturkosten werden intrigiert und künstlich hoch manipuliert …
○ Die über die Observation insgesamt gewonnenen Daten werden benutzt um Ge-schäftsvorgänge zu stören und zu unterbinden; um einen wirtschaftlich und finanziell zu schädigen; um einen einem vernichtenden Psychoterror sondergleichen auszuset-zen; um Denunzierung zu betreiben; um selbst private Beziehungen zu unterbinden und zu zerstören; letztlich in voller Absicht um einen gänzlich zu isolieren, psychisch soweit zu treiben um sich seelisch-geistig gestört in einer psychiatrischen Anstalt wie-der zu finden oder um aus Verzweiflung Selbstmord zu begehen …
Nein, das ist nicht alles: Die gewonnen Daten dienen auch noch dazu, das eigene Um-feld und Beziehungen zu erkunden und zu intrigieren und wie in meinem Fall, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, selbst Morde zu begehen, nein, das sind keine Ausführun-gen eines Geistesgestörten, sondern bittere Realität!
Eine Realität, bei der alle Verfassungsorgane in Allianz (verordneter Verschwörung) zusammenwirken, das System nennt sich rechtsstaatliche Demokratie!
(Ich darf an die Überschrift erinnern, lediglich eine skizzenhafte Darstellung, der Vor-gänge und Vorfälle sind bei weitem nicht alle gelistet, lediglich ein kleiner Auszug, vielleicht komme ich auf den einen oder anderen Vorgang noch zurück, beispielsweise in Verbindung mit meinen Börsengeschäften und der Veröffentlichung meiner Bücher.
Und ich darf weiters daran erinnern, wahrlich schwer bis nicht zu glauben, was hier an staatlicher Räson in Deutschland, Europa, im Westen so abgeht …)
Ein Ende des Infernos zeichnet sich noch immer nicht ab, die Gilde setzt noch immer auf meine Zerstörung, es wird ihr nicht gelingen! Dem Staatsterror keine Chance!
Schröder weg, Fischer weg, Schily weg, Stoiber weg, Schüssel weg; Merkel, Beck und Schäuble noch da, die Betonung liegt auf noch, gleichwohl, Angie zeigt, wie erwartet, Steher-Qualitäten … Frau Bundeskanzlerin, ob wir auch die nächste Legislaturperiode gemeinsam gestalten, die Chancen stehen gut, überraschen wir uns damit, was möglich ist … / smili
Eva weg, Sandra weg, Nina weg, Sabine weg, Anne weg und ich noch immer da, tja, so hättet ihr euch das wohl nicht gedacht …
Sandra ist mit MbM ja noch da und Anne kommt als Sonntagshighlight zurück …
Zurück sind das Hitler-Inferno und der RAF-Terror – über Reflexion ist stets viel zu lernen!
Herr Goll, solange sich der Kapitalismus nur über Zerstörung am Leben erhält, darf er nicht nur, sondern muss er kritisiert werden – massiv kritisiert werden!
clavacs
Anne, wie verklärt, schön! Welch eine Lovestory – und ihr Ausgang? Die Spannung steigt, eben Casablanca, Shiwago, Vom Winde verweht und Basic Instinct (pardon, Hardcore) in einem … (Anne, smili!)