Sonntag, 16. März 2008

Mehr Freiheit wagen ...

Blog
16.3.2008

Mehr Freiheit wagen …

Angies Wahlspruch, vor der Wahl …

…, wagen Sie es und Sie finden sich erdweit unter Staatsräson und deren Dämonie wieder! Heute gelten wir nämlich sehr schnell als Extremist, Separatist und Terrorist und finden uns so in den zumeist unentrinnbaren Fängen der staatlichen Höllenhunde wieder – wagen wir es dennoch, allen Gespinsten und Staatsdämonien zum Trotz, unserer Freiheit willen!

Der Nationalitäts- und Souveränitätswahn heutiger Staaten wird sich überleben, die Erdgesellschaft ist uns sicher, bei Wahrung regionaler Interessen! Gleichwohl, es wird dauern, noch sinnen schwache Politiker nach Groß-China (Tibet, Taiwan), Groß-Russland (Tschetschenien, etc.), Groß-Serbien (Kosovo), Groß-Spanien (Basken), Groß-Türkei (Kurden) und so weiter … Groß-Deutschland hat sich hoffentlich ein- für allemal überlebt!
Demokratie verlangt auch territoriale Demokratie, wie wäre es mit mehr Sein anstatt Haben?! Was hindert uns über Territorien hinweg zu leben, uns Menschen in unserem Menschsein zu leben – nur unsere Gespinste!
Naher Osten, Menschen lebt euch in Sein, in Menschsein – es gibt hierzu keine Alternative! (Doch, Mauern auf Zeit!)

Die Mauern in unseren Köpfen, unseren Hirnen – national, souverän, gespinstisch, dämonisch. Was also stimmt nicht, mit und in unseren Hirnen: Die erdweite Wirrnis, das erdweite Chaos ist uns Spiegel unserer Denk- und Handlungsmuster, tagtäglich über unsere Glotzen und Computer, mehr oder weniger zurecht manipuliert und in unsere Häuser geliefert.
Die Odyssee unseres Bewusstseins, Affinitäten von Bewusstsein und Anschauung und Werk – dürfen wir es lediglich bei dieser Einsicht und Erkenntnis belassen, oder sind wir nicht längst gefordert uns unserem Treiben bewusst zu stellen? Denke, wir sind es! Oder wollen wir unsere Geschichte des Schreckens und der Gräuel, stets die Geschichte unserer Dummheit, einfach nur fortschreiben? Es sieht so aus!
Menschenwürde, Menschenrechte, Freiheit – nur Makulatur?
Sind wir Menschen überfordert oder eben nur gefordert – gefordert unsere Hirne in ihren Mustern zu hinterfragen?!

Das Gesellschaftssystem soll entschieden sein, es ist längst entschieden, nur nicht von uns Menschen und weder als Kommunismus, noch als Kapitalismus: Es ist das Gesellschaftssystem des Universums, des Lebens, das System unseres Menschseins. Wir sind naiv genug zu glauben, wir könnten uns diesem entziehen.

Mathematik ist Philosophie und Philosophie ist Mathematik – Mathematik-Genies, schon vergessen?
Mathematiker: Die Dimension Null-Unendlich, was sagt sie uns, wohl dieses: Ewiges Jetzt! Vergessen wir den Urknall!
Null-Unendlich! Nichts-Etwas! Leere-Fülle! Buddha-Jesus! Alle Mathematik spielt in diesen Geschehnissen/Ereignissen, als Kontextmathematik und als Gespinstemathematik, über letztere versuchen Mathematiker die Formel in allen Formeln zu ergründen – ich bin da längst angekommen!
Hauptschul-Mathematik für Pharisäer!

Die Frage von Vernetzung in unseren Hirnen, im Sinne von Synapsen und deren Information (Cluster!)! Das rudimentäre Lust-Unlustprinzip mit Suchtfaktor beschreibt die Vorgänge in unseren Hirnen bestenfalls vordergründig (etwa wie die Mechanik die Physik). Gehirne analysieren, assimilieren, sublimieren, reflektieren, überlagern, vernetzen, gewichten, etc., stets affin ihren gebildeten Clustern (Synapsen) und deren Vernetzung – Muster bestimmen unser Denken und Handeln! Affinitäten unsere Anschauungen!
Schulen wir uns in der Wahrheit der Wirklichkeit, in der Wahrheit des Universums und des Lebens, in der Wahrheit unseres Menschseins und wir finden zu unserem Gesellschaftssystem, kalibriert auf Leben! Wir entrinnen diesem System ja doch nicht!
Die Wahrheit der Wirklichkeit ist demokratisch-totalitär und totalitär-demokratisch! (Totalitär ist nur das Spielmuster – das Seinsmuster!)
Wir sind insgesamt davon weit entfernt – Chaos und Wirrnis als Ergebnisse!

Mein Hirn ist seit sechs Jahrzehnten immens gefordert und insofern gut trainiert und geschult, um es mir dann von der Staatsdämonie, natürlich leugnend, zertrümmern (grillen und verschmelzen) lassen zu müssen – Abgründe, die ich nie zu denken wagte!
Alle gegen einen: Beschämend, wie ihr einen foltert, nötigt, quält – um euch da abholen zu lassen, wo ihr angekommen seid!
Die Bestie in uns!
Barmherzigkeit und Vergebung ist angesagt!

Einer eben für alle! Das zu begreifen, ist euch wohl noch nicht möglich!
Höllenhunde, wie bin ich doch kühn und mutig um euch zu parieren – welcher Hybris ihr doch unterliegt! Es bedarf bloß der Rückbindung an unser Sein!

Medien und Mediaten, ihr verfehlt euren Menschen würdigen demokratischen Auftrag gehörig! Kontrollfunktion als Farce! Der Staatsräson hörig!

clavacs
(googeln hilft weiter)

Geburtstagskind, Dich treibt es innerlich gehörig um (dauert fort!) – welch rege und schweifende Fantasien! Extension und Exhibitionism bereiten sich vor – es muss ja nicht gleich Paris gleich sein! 42!, wie jung – Gratulation! (smili)

Caren, Corinna, Rommy, Tiba – Schau mir in die Augen Kleines! (smili)

Pamela, andere Mütter haben auch schöne Töchter – Danke, für die widerwillige Rose!

Liebe Frauen, wir spielen das Spiel unseres Lebens – Danke!

Herr Meister, Weinen, Tränen sind nicht nur Fürbitten von uns Menschen an Gott, sondern auch Fürbitten von Gott an uns Menschen – uns in unserem Menschsein zu leben! Wäre es anders, es brauchte keine Evolution!

Herr Kachelmann, wie bin ich doch stolz, weil ihr stolz auf mich seid! Sind wir auf uns selbst stolz und wir verzichten getrost auf Stolz!

Dienstag, 4. März 2008

Im Dienste der Staatsdämonie

Blog
5.3.2008

Im Dienste der Staatsdämonie

Präsidenten, Kanzler, Minister, Minister-Präsidenten, Richter, Staatsanwälte, Sicherheitskräfte, in Selbstschutz-Dämonie von Staats-Gespinsten und Gespinste-Staaten …
Geht es um Selbstschutz zählen weder Würde noch Recht und keine Menschenrechte und vermeintliche freiheitliche Rechtsstaaten finden sich in Barbarei wieder …
Geheimdienstler agieren opportunistisch, falls erforderlich barbarisch – die Staatsdämonie unterscheidet sich in Diktaturen und Demokratien nicht wirklich, welch eine Last für Demokratien!

Die Menschenhatz treibt beschämend über unser Menschlich-allzu-Menschliches, über Intimitäten und Schwächen, bevorzugt über Menschen die uns nahe stehen – die Treiber wissen geschickt die Dimensionen der Bestien in uns Menschen zu nutzen! Schrecken Staatsdämonie!
Menschen, je nahe stehender desto besser, werden vorsätzlich manipuliert, verleitet, erpresst, genötigt sich gegen geliebte Menschen zu stellen, dabei jedwede Tabus überschreitend – wir Menschen in unserem Menschsein verloren.

Beispielsweise finden sich Ehepartner und Partner in Fallen von Seitensprüngen und zerstörten Beziehungen wieder, Söhne und Töchter zu Schwulen und Lesben verleitet, Geschwister zu anzüglichen Posen verleitet … Braucht solches Geschehen nur aufgedeckt zu werden, wie zeit- und arbeitssparend für die Höllenhunde. Sie brauchen tatsächliche und vermeintliche heile Lebenswelten nur noch zusammenbrechen lassen und darauf verstehen sie sich geschickt – sie sorgen für Apokalyptik! Ereignisse brechen gesteuert zu Bündel herein …

Im Muster ähnlich erfolgt die Zerstörung der geschäftlichen und wirtschaftlichen Existenzgrundlagen – der gezielt herbeigeführte Scherbenhaufen, eben Apokalypse!

Und beugt sich der unliebsame Kritiker und moderne Ketzer, als den ich mich sehe, dennoch nicht, schrecken die Höllenhunde – der intellektuellen Auseinandersetzung wohl nicht mächtig genug – auch vor brachialer Gewalt nicht zurück … (siehe mein Blog Gesichter der Staatsdämonie)

Das Inferno tobt unter Selbstverstärkung, ist das Treiben erst einmal erschreckend genug, wagt es niemand mehr, dies auch öffentlich zu machen, die staatlichen Höllenhunde wissen um diese Scheu und treiben es umso wilder, letztlich entartet!

Das abscheuliche Treiben wird von allen staatlichen Stellen und Einrichtungen mitgetragen und mitgestützt – Medien eingeschlossen! Und selbst Richter, Anwälte und Ärzte machen mit – unter Ärzten besonders gefragt, Psychiater! Und die Kirchen – sie auch!

Und allen gilt als oberstes Gebot, leugnen und schweigen – wider besseres Wissens! Zynismus pur!

Zu keiner Zeit in der Geschichte der Menschheit war es drängender und leichter, sich unter Staatsdämonie wieder zu finden – der sorglose Umgang mit Prävention! Unser Planet ist uns heute Dorf, es gibt so gut wie kein Entrinnen! Der Tod ist uns Weg!

Das Fazit eines vermeintlichen Staatsfeindes unter demokratischer Staatsräson – wie beschämend für uns Menschen in unserem Menschsein!

clavacs


Domino Effekt, Herr Kempen, nach etwa 40 Seiten, falls Sie sich in der Fortsetzung nicht selbst entlarven, gilt das Ergebnis aus meiner Sicht als verfehlt!

In meinen Spiegelfechtereien habe ich mich längst selbst enttarnt, längst läuft die Entlarvung der militanten (kriminellen, pathologischen) Anti-Helden in ihren Projektionen, sie haben es nur noch nicht begriffen – längst spiegle ich Rückseiten von Spiegeln und insbesondere deren implizite Ordnung!

Mediaten: Wie wäre es mit Sein anstatt Schein? Medien-Beauty allein, reicht jedenfalls nicht!

Tja, Herr Ministerpräsident (Richter) Müller, wahrlich, solches Treiben ist Menschen – insbesondere Wählern – kaum zuzumuten!

Österreicher, bleibt zu hoffen, der U-Ausschuss wird nicht zur Farce! Ihr seid bekanntlich in dieses verächtliche Treiben vollumfänglich involviert!

BILD: Die Arschloch-Affäre! Ein passender Titel! Vor fünf Jahren von mir angeregt: Der Anti-Christ!
Christlich ist nämlich an unserem erdweiten Treiben so gut wie nichts mehr! Auf der Ebene der Staatsdämonie tobt pure Apokalypse …

Mittwoch, 27. Februar 2008

Gesichter der Staatsdämonie

Blog
27.2.2008

Gesichter der Staatsdämonie

… besser Fratzen!
Anstiftung, Erpressung, Nötigung, Folter, Mord – Kriminelle! Schizophrenie, Paranoia, Wahn, Psychosen, Neurosen – Psychopathen!
Einmal in den Fängen des Staatsclusters und der Einzelne kann nichts mehr tun – die Ver-schwörung ist total!
Staats-Kriminelle und Staats-Psychopathen treiben unliebsame Kritiker, vermeintliche Staats-feinde zu Straftaten und damit in Strafanstalten und/oder in die Geisteskrankheit und Psychi-atrien – absichtlich und vorsätzlich!
Staatsdämonie wird selbstverständlich geleugnet, der Dämon ist stets der vermeintliche Staatsfeind, der Terrorist, der Extremist, der verhasste Kritiker, er muss entsorgt werden, auf welche Art und Weise auch immer …
Die Staatsdämonie übersieht, wie sie selbst die Ursache ist, sie bräuchte sich nur selbst zu läutern, sich des Sumpfes in dem sie sich befindet bewusst zu werden und Staat und Gesell-schaft bekämen endlich reelle Chancen …
Dem Individuum Mensch und seiner Gesellschaften würden sich Möglichkeiten um Möglich-keiten eröffnen, weit entfernt von Terror und sonstigem Wahn …
Die Staatsdämonie hingegen braucht den Feind!

Die Clusterdämonie ist kaltblütig rigoros und sie verfügt heute über Technologien, welche nahezu perfekte Verbrechen vieler Art ermöglichen, weil kaum nachweisbar, beispielsweise mittels Strahlenflutung von Wohnungen, Häusern und/oder zielgerichteter Besendung von Menschen mit schädlicher bis tödlicher Strahlung.
Die Möglichkeiten dieser Modernen Tortur-Techniken sind enorm, unsere Körper- und Ge-hirnfunktionen sind von außen beeinflussbar und kontrollierbar, je nach Intensität der Strah-lung kann beispielsweise spontan unser Herzrhythmus beliebig manipuliert werden, unser Herz spontan gestoppt werden, Schlafentzug beliebig herbeigestrahlt werden – der kaum be-weisbaren Gräueltaten sind kaum noch Grenzen gesetzt!
Die Dimensionen der Bestien in uns sind nur noch erschreckend!

Wenden sich so geschundene Menschen an Mediziner und/oder Strafverfolgungsbehörden und benennen die vermuteten Ursachen, kommt sehr schnell und unisono der Rat, sich in psy-chologische und psychiatrische Behandlung zu begeben – wider besseres Wissens! Vertrauen in staatliche und gesundheitliche Einrichtungen – reichlich naiv! Es stinkt nach abgekartetem dämonischem Spiel!

Die Staatsdämonie wähnt sich am Ziel, die Doppelstrategie, nämlich Menschen mittels den modernen Torturen Geisteskrank zu machen, in Straftaten zu treiben und sie für verrückt und gefährlich, sich selbst und Fremden gegenüber, zu erklären, damit Behörden, Polizei, Justiz, Medien und selbst nahe Angehörige ihnen nicht glauben und sie ebenfalls für verrückt und gefährlich halten, scheint zumeist aufzugehen.
Menschen die man den modernen Torturen aussetzt verlieren nämlich zumeist sehr schnell die Kontrolle über sich und ihr Handeln und folglich greift Betreuung und Vormundschaft um sich – was will die Staatsdämonie mehr, die zynische Frage! Die Opfer als Täter!
Die Opfer berichten wahrheitsgetreu von Realitäten und werden, kommt es schlimm für sie, als Täter verfolgt …
Das Treiben der Staatsdämonie – ihrer Höllenhunde! Die Verantwortlichen wissen davon und schweigen oder leugnen!

Seit bald fünf Jahren muss ich dieses verächtliche und beschämende Treiben über mich erge-hen lassen …
Grund, Verdacht, Schuld sind vom Establishment lanciert, ich weiß ihnen zu viel, bin ihnen ein mehr oder weniger unbequemer Zeitgenosse – der heute um die Fratzen der Staatsdämo-nie und ihrer Höllenhunde weiß!
Alle wissen davon und alle schauen zu oder machen auch noch mit, Medien eingeschlossen, die sonst dafür bekannt sind, selbst aus Mücken Elefanten zu machen!
Die Staatsdämonie fordert auch noch unverfroren die Beweisführung bei den Opfern ein, ob-wohl hierfür die Staatsanwaltschaft zuständig ist! (Sie ist Weisungsgebunden!)

Als Esoteriker (Geheimbündler), als Akademiker würde, ja müsste ich schweigen …
Als Hauptschüler bin ich mutig und naiv genug, meinem Gewissen zu folgen …
Offensichtlich muss man esoterisch und akademisch unverbogen sein, um das Richtige zu tun!
Staatsdämonen sind Überzeugungstäter (Dummheit), ich gebe mich keinen Illusionen hin – mein ‚gegrillter’ Schädel geht auf ihr Konto!
Die Diktatur in unseren Demokratien – wie beschämend für unsere Kinder und Kinder und Kinder!


clavacs


Alle Oskars für mich …
Ich schätze Auszeichnungen – gelten diese nur mir!

Guten Abend!
Herzlich willkommen bei den Tagesthemen.
Eines unserer Themen heute: Die Oskarverleihung!
Jetzt gleich!
(Wie schön observiert zu werden …)


Arte: Wie gut ihr doch meine Geheimdienstthesen kommuniziert – Anerkennung!

Sonntag, 17. Februar 2008

Integration

Blog
17.2.2008

Integration

… per Folter und Nötigung in Gespinste-Systeme? Welch ein Integrations-Verständnis!

Herr Beckstein, wie kann man sich nur erlauben, die Staatsdämonie zu kritisieren?!

Sozi, als ob nicht schon genug Gesellschaftsexperimente gescheitert wären, klar, bei Gesell-schaftsdoktrinen braucht es eine Stasi, die alle anders Gesinnten zurecht foltert und nötigt –Sozi lernen offensichtlich nie! (Frau Wegner, wie wäre es mit Rücktritt, andererseits, Staats-dämonie ist international ohnehin vielfach Realität …)

Herr Erdogan, was wären wir, wenn wir nicht Türken, Deutsche, Chinesen, Russen, Ameri-kaner wären – vielleicht endlich Menschen in unserem Menschsein?! Assimilierung ein Ver-brechen an uns Menschen, welch ein Verständnis von uns Menschen – in unserem Mensch-sein sind wir alle gleich!
Hingegen spricht nichts gegen wechselseitige interdisziplinäre Bildungseinrichtungen in Eu-ropa, in der Welt!

Gesellschaften formieren sich permanent selbst aus sich selbst heraus, lassen wir nur Indivi-dualität zu. Mit Bildung muss Entfaltung und Entwicklung einhergehen – nur so schöpfen wir Menschen unser Potenzial wirklich aus!
Wegwissen und Evaluierung ermöglichen uns lebende Gesellschaften!

Der Erzbischof von Canterbury, Rowan Williams, spricht sich für die Scharia als Parallelrecht aus … Excellenz: Steinigung als Todesstrafe; verstümmelte Kinder, ohne Arme und Beine?
Dennoch, der Anregung ist durchaus einiges abzugewinnen, beispielsweise: Ob uns die Glo-balisierung nicht ohnehin, früher oder später, dazu drängt, zu kulturellem Recht und kulturel-ler Rechtsprechung überzugehen, als länger dauernde Übergangslösung – Odyssee unseres Bewusstseins! Denke wir könnten aus den unterschiedlichsten Rechtssystemen viel lernen – wie aus Kulturen und Religionen auch!
In fernen Tagen gilt ohnehin Recht, welches unserem Menschsein affin ist und nicht unseren Gespinsten!

Integration: Wenn man sieht wie die neuen Kommunikationssysteme unseren Planeten zum Dorf werden lassen und Handy und Internet Menschen erdweit, aus allen Ländern und Kultu-ren verbinden, so ist es nur eine Frage der Zeit bis Kulturen, Religionen, Politik und Wirt-schaft sich über Wechselwirkung, ist diese nur echt, assimilieren (angleichen) – wir werden die Erdgesellschaft nicht wirklich aufhalten! Diese gründet in unserem Menschsein! Das je-weils Andere ist viel zu interessant für uns, als dass wir es auf Dauer ignorieren oder lediglich tolerieren …

Serben – wir gehen doch in Europa auf, lasst den Kosovaren ihr Kosovo!

Die eine Erde – engagieren wir uns gestaltend im Miteinander! Unsere Zukunft!

clavacs
(Von eurem integrierten Rebell!)

Andrea, Kati, Magdalena, Martina, wie sportlich – Gratulation!

Stefanie, nicht nur des Kleides wegen – Kompliment!

Nicole – mitten ins Herz!

Kylie! Madonna!

Montserrat! Pia!

Herbert Grönemeyer, ich ergänze gedanklich um die Rückseite des Spiegels …

Udo – vielleicht dein bestes Lied!

Deutsches Fernsehballett, da ist selbst bei Gold, weniger gleich mehr! In dieses Cafe komme ich doch gerne, bei der Bedienung … /smili (Herr Lafer!)

Sonntag, 3. Februar 2008

Folter- und Todes-Schwadronen in Demokratien

Blog
2.2.2008

Folter- und Todes-Schwadronen in Demokratien

Ich weiß, man will es nicht hören und glauben, auch ich wollte es nicht glauben … Seit ich mich in ihren Fängen weiß, denke ich anders darüber! Eingestanden, ich bin fassungslos – die Bestien in uns Menschen treiben ihr Unwesen!
Herr Scholl-Latour war und ist davon überzeugt, man würde mich foltern und man wird es nicht zugeben, er warnte mich früh genug und naiv wie ich bin, ich wollte ihm nicht glauben, über bald fünf Jahre absorbiere ich die Attacken dank meiner geistigen und psychischen Stär-ke – seit eineinhalb Wochen laufe ich mit einem gegrillten Schädel herum, zugefügt mittels Elektrowellen (Mikrowellen) und die Attacken dauern fort!
Eingestanden, gegen heimtückische physische Gewalt bin ich ohnmächtig und Gegengewalt dieser Art liegt mir nicht!
Damit klar ist, mir geschieht das hier in Deutschland, in Österreich, in Europa – in vermeintlichen Vorzeigedemokratien! Die staatlichen Höllenhunde grillen mir meinen Schädel über wenige Tage, nachts, in den ohnehin wenigen Stunden, die sie mir als Schlaf zugestehen …

Herr Bundespräsident Köhler, Vorkommnisse in dem Land das Sie lieben, ich informierte Sie vor wenigen Wochen noch mittels Brief und offenem Brief – da war mein Schädel noch heil!
Bezeichnend auch, die Attacke erfolgt unmittelbar nachdem ich mein Werk in groben Zügen abschließe und unmittelbar nachdem ich Strafanzeige erstatte, weil das Treiben gegen mich zu keinem Ende kommen will – der Rechtstaat verpflichtet mich, strafrechtlich relevante Vor-gänge auch anzuzeigen!

Das Unheil von Staaten in Staaten, die Politik ist offensichtlich machtlos gegen die Staatsdämonie und trägt diese billigend mit …

Welch ein Leben von Suu Kyi in Birma, im Vergleich zu meinem hier im demokratischen Europa, in Deutschland – wie beschämend! (Suu Kyi’s Schädel ist noch heil!)

Das gemeine Wohl, über den Egoismus des Individuums – welch eine verfängliche Doktrin!
Menschenwürde und Menschenrechte gelten uns Individuen!

Und da nicht sein kann, was nicht sein darf und dennoch ist, will man mich im Irrenhaus oder tot sehen – die Doppelstrategie und kriminelle Doppelmoral der Staatsdämonie in Demokratien!
Die Gaskammern der Nazi, die Folterkeller der Stasi, heute fluten Höllenhunde Wohnungen und Gebäude mit Elektrosmog, richten tödliche Mikrostrahlen gezielt auf Menschen und be-dienen sich subtiler Foltermethoden – Demokratie-Kritiker sterben demokratisch langsam!
Tja, man will es nicht wahrhaben …
Es geht nicht um Kritik an Demokratie an sich, die Kritik gilt unseren Lebenslügen-Demokratien!

Was treibt die Dramatik: Das geheime doppel-spiralige und fiese Spiel der Geheimdienstler, ihr verächtliches Treiben wird von Geheimhaltung geschützt, während andere von ihnen ge-zwungen, genötigt, gefoltert werden sich zu erklären … Und ich meinerseits tue alles, damit sich die Höllenhunde erklären, das gelingt mir gewiss nur bedingt, indirekt über ihr Tun und Lassen – immerhin!
Ich bin Betroffener, insofern geht es nicht um Verrat von Staatsgeheimnissen! Außerdem: Kriminalität als Staatsgeheimnis – wie abwegig!
Höllenhunde, ich werde euer Treiben unseren Kindern und Kindern und Kindern gegenüber präventiv offenbaren!
Es bleibt euch nur der Mord an mir! Die gelüfteten Geheimnisse bleiben! Ihr habt längst ver-loren …
Menschen und dennoch: In den Fängen der Höllenhunde gilt uns Leben gelebt – ihrem Treiben entrinnt man nicht!
Bereits zu Beginn meines Infernos, schrieben Sie mir in dunklen Lettern auf den Bildschirm:
Der Tod ist dir gewiss – wir wissen immer wo du bist! (Schäubles Online-Untersuchung ist längst Realität und solange nicht strafbar, solange es hierfür kein Gesetz gibt!)

Die von mir intendierte komplementär-ambivalente Spielregel im Dienste der Staatsdämonie, nicht erkannt und eingesehen, gereicht sie uns zum Irrsinn, gereicht sie uns zum Irren!
Schau dem Ungeheuer in die Augen, sei dir der Gefahr bewusst und Chancen und Sinn sind dir gewiss – schlimmstenfalls im Scheitern und Untergang! (Märtyrer! Benedikt!)
Heldensagen! Drachenmystik!
Menschsein!

Aha: Das War’s … Aha: Und wie wird’s … Leben leben …


clavacs


Illuminaten-Netzwerk, die Strahlendosis war vielleicht zu gering und die Erwartungen wohl dahin … Bleibt nur noch das von mir zugestandene Ereignis: Tod durch Brachialgewalt!
Kleingeister sind was sie sind … Geißel Dummheit!

Das Wirkmuster in der Dämonie, als Tao trägt es uns in unserem Menschsein …

Wasser ist mir Heil und Reinigung – Ganges!

Eine Welt voller Illusionen und Leere – Buddha!

Gott, Dein Wille geschehe …
Warum verlässt Du mich?!
Jesus!

Authentizität, nur die Vokabeln ähneln sich – Symbolik!

Sandra! Anne!

Höllenhunde: Es gibt kein Miteinander in Gespinsten!
Friede, nur Illusion … (Herr Scholl-Latour!)
Die Hoffnung stirbt nie!

Tausende Jahre nach Gilgamesch, dem I-Ging, den Pyramiden von Gizeh und Machu Picchu, Tempeln und und und …

Das Chaos ist heute totaler als jemals zuvor in unserer Geschichte …

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7231 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren