...

Fb-Einträge vom 2.1.2010


MEIN KOPF GLÜHT UND HÄMMERT; MEIN HERZ RAST; MEIN KÖRPER ZUCKT - DEM FOLTERMORD ENTGEGEN!!! VIEL SPASS MEINEN PEINIGERN AN IHREM KRIMINELLEN TREIBEN - SO HABE ICH MIR UNSERE DEMOKRATIEN UND STAATEN IMMER VORGESTELLT! WIR FOLTERN NICHT BETEUERN DIE POLIT-VERBRECHER!


Polit-Verbrecher auf unserem Planeten, weiter so, ihr habt mein Erbarmen! Wie schön, dass es den Tod gibt - dieser Gerechtigkeit entkommt keiner und keine!
In diesem Sinne, ich erwarte weiter die Attacken eurer Auftragsverbrecher und Auftragsbestien ...


Ihr Möchtegern-Journalisten schaut weiter zu und schweigt ...


Sicherheit ist MehrWert und unser Handeln braucht Werte, die Aussagen von den Bundespräsidenten in Deutschland und Österreich ...
Welch ein Sicherheits- und Werteverständnis von Demokraten - welch eine Hirnwäsche! Bemerkenswert in diesem Zusammenhang auch: Das EU-Ministerkomitee ist der Europäischen Menschenrechtskonvention nicht unterworfen, sondern ausdrücklich davon ausgenommen (Art. 54 der Konvention)


Recht und Gesetz gilt allenfalls nur für die Sarrazinschen Unterschichten, unter System- und Staatsschutz wird Recht gebeugt ... Und die Perversion von Recht und Rechtstaat zeigt sich an der Hetzjagd des Wikileaks Gründers und den Informanten.
Die jeweils Herrschenden sehen sich in ihrem Menschen verachtenden Treiben verraten und rufen nach dem Henker für die Verräter … Die Verräter an unseren Demokratien, an Würde und Recht von uns Menschen in unserem Menschsein hingegen, bleiben verschont …
Es sei daran erinnert, President G.W. Bush, fragte allen Ernstes: Menschenrechte, was sind das? Und seine Botschafter taten und tun es ihm offensichtlich gleich …
Wer nicht für Amerika ist, ist gegen Amerika, ist Gegner, ist Staatsfeind …


Amnesty, Human Right Watch, P.E.N., Rotes Kreuz, Weißer Ring, Reporter ohne Grenzen, Ärzte ohne Grenzen, sie alle wurden von mir mit meinem Inferno konfrontiert - bestenfalls ist Abwiegelung die Losung, schlimmstenfalls lässt man sich verleugnen, oder ist erst gar nicht erreichbar ... Im P.E.N ist die geistige Elite Vertreten, ohne Resonanz ...

Ich darf an Salman Rushdie erinnern, da waren Medienkampagnen an der Tagesordnung - er wurde eben von Islamiten bedroht und verfolgt!
Seine satanischen Verse sind geradezu harmlos, verglichen mit dem, was sich mir in unseren Demokratien zeigt …
Der schlimmste Terror ist der Staatsterror, dazu braucht es keine Trennung von Religion und Politik … Der System-Fundamentalismus ist schlimmer als jedweder Religionsfundamentalismus und der entartete Rechtstaat schlimmer als der Shariastaat …
Unsere System-Demokratien sind System-Diktaturen, die für sich lediglich die Geheimhaltung, Vertuschung und Leugnung der Staatsverbrechen an uns Menschen entdeckt haben – unseren Hydra-Diktatoren gilt mein Erbarmen!

Medien: Ein mitfühlender User in einen der Foren meinte in diesen Tagen, ich möge mich doch an die Medien wenden, wenn das öffentlich werden würde, würde man mich nicht töten ... So dachte ich in meiner Naivität vor und während meines Infernos auch einmal ... Wir haben es mit System- und Staats-Journalismus zu tun ... Die immer und immer wieder geleugnete Verschwörung ist bestrittene Realität …

Der Journalismus liebt Inferna und den Tod, diese bringen Quoten und Druckauflagen ...
Heute gibt man mir zu verstehen: ich wäre an meinem Inferno wohl selbst schuld - an Zynismus kaum noch zu übertreffen!!!
Und wie ist es mit den Pfaffen und dem Klerus, pardon, mit den Excellenzen natürlich – einfach vergessen!
Selbst dunkelste Schatten, werfen Schatten …

Menschen, vergesst Rechtstaat und die Demokratie, sobald man die Herrschenden in unseren vermeintlichen Demokratien mit ihren Menschen verachtenden Gespinsten und Methoden und ihrem kriminellen Treiben konfrontiert, werden die System- und Staats-Kainesianer zu Bestien und Furien ... Menschenrechtler vereinigt euch und steht auf - eure Kinder werden es euch Danken.

Ich empfehle allen Interessierten sich meine Texte zu sichern, diese dürften nicht mehr allzu lange zur Verfügung stehen, außer in meinen Büchern ...


Die Schatten-Kainesianer zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Meine Eingabe bei der Staatsanwaltschaft und meine laufende Buchveröffentlichung passen ihnen wohl so gar nicht, sie werden mich davon nicht abhalten. Als nächstes aktiviere ich meine Eingaben bei den internationalen Menschenrecht-Einrichtungen in Straßburg und Genf und beim internationalen Strafgerichtshof in Den Haag …

Die Folterknechte und Menschenverächter halten mich seit Tagen rund um die Uhr wach, heute Nacht flog und knallte ich die Tür bislang sechs mal ...
Die Hydra-Diktatur zeigt ihre wahren Fratzen, schlimmer als in den schlimmsten Diktaturen: Suu Kyi und Nelson Mandela überlebten jeweils etwa 25 Jahre unter Staatsterror …
In unseren Demokratien werden Oppositionelle und Kritiker kurzerhand beseitigt, ordentliche Gerichtsverfahren – Fehlanzeige! Lynchjustiz von Staat wegen grassiert!

Die Schatten-Kainesianer unserer Staaten weltweit, verüben heute mehr Verbrechen und Morde an uns Menschen, als alle Verbrecher zusammen ...
Und die Systempresse deckt dieses Treiben, die Presseaner tun nur so, als würden sie Aufklären wollen - Unsere Staaten, unsere Mörder!
Vor den Schreckensherrschern gehen sie alle in die Knie ..
.
clavacs

Die Talks avancieren zu kontroversen Diskussionen, heute sitzen Dax-Vorstände und Professoren mit Putzfrauen in den Runden …
(Wie mein Vorschlag von sublim-symbiotischer Durchdringung unmittelbar um sich greift …)

Trackback URL:
https://clavacs.twoday.net/stories/11433645/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 6889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren