fb-Einträge v. 6.12.2010

FB-Einträge vom 6.12.2010


Lösungen: Darf dieses kriminelle Treiben von Staat wegen gegen Menschen, so weiter gehen, darf sich der Staat der Methoden des organisierten Verbrechens, der Mafia-Methoden bemächtigen, nur der Sicherheit wegen, die angeblich MehrWert sein soll? Nein, weil er damit zum Verräter von allem wird was uns Menschen teuer und wert ist, letztlich an unserem Leben. Dieses Treiben von Staat wegen ist einzustellen - sofort!

Menschenrechtler weltweit, vereinigt euch und steht auf, Mafia-Methoden sind uns Menschen nicht würdig, weder die der organisierten Kriminalität und schon gar nicht die von Staat wegen ...

Die Lösung in meinem Fall kann nur noch lauten: Medien ihr seid gefordert, dieses kriminelle Treiben von Staat wegen muss an die Öffentlichkeit, wir bedürfen diesbezüglich eines Quantensprunges in Aufklärung und Entwicklung - unsere Kinder werden es uns danken! Wir sind es ihnen schuldig! Sicherheit ist MehrWert, ist ein kaum zu überbietendes Irrlicht.

Denke es sind bereits gute Schritte in die richtige Richtung gemacht, machen wir auch noch die letzten, noch mal, wir schulden es uns und unseren Kindern und Kindeskindern - ändern wir es!
Friedensnobelpreise für Präsidenten sind offensichtlich kein geeignetes Mittel um den Schattenstaaten in deren kriminellen Treiben beizukommen ... Wir Menschen verdienen Besseres, sorgen wir dafür!

Wetten dass? Hier meine Interpretation: lediglich eine Inszenierung, nichts davon ist wahr, außer die Inszenierung selbst. Die Inszenierung ist von gleichem "Kaliber", wie der seinerzeitige Rücktritt von Bundespräsident Köhler. Mögliche, beziehungsweise zu erwartende Ereignisse werden über Befürchtungen vorweggenommen und sollen mir Warnung sein – wie gnädig!

Fazit: mache ich weiter wie bisher, werden mich die Kainesianer des Schattenstaates unschädlich machen, über Versehrtheit oder schlichtweg Mord. Das Treiben des Systemschutzes muss geheim bleiben: Sicherheit ist MehrWert! Was zählen da schon Menschenleben.

Das Gerede über die Intensivstation, heißt nichts anderes, als dass sich die Kainesianer meiner intensiv bemächtigen: Notarzt, Rettung, Klinik, Operation, Folgeschäden: geistige Übernachtung, Rollstuhl. Wie man es mir seit Jahren vorführt. Über fast sechs Jahrzehnte kreuzten nicht annähernd soviele behinderte Menschen meine Wege, wie die letzen drei Jahre hier in Dresden.

Hier zeigt sich, der Staatsterror hat Methode und ist gnadenlos. Außer man schließt sich den Kainesianern als gefügiger Mitarbeiter an. Ausstieg wird nicht geduldet und mit Versehrtheit oder Mord bestraft.

Welch ein barbarisches System, welch eine Menschenverachtung, welch ein Verrat an uns Menschen, an Würde und Recht, an Demokratie - die Verräter dulden keinen Verrat der sie verrät! Der Verrat von Staatsgeheimnissen wird gnadenlos verfolgt und gebührend verurteilt und bestraft, Todesstrafe miteingeschlossen - unter ordentlichem Rechtsweg. Unter Lynchjustiz von Staat wegen wütet herbeimanipulierte Versehrtheit und Mord ...

Wie bekannt steuerte der Vater von Samuel das Auto, bei dem sein Junge zu Schaden gekommen sein soll, höchst unwahrscheinlich ...
Für mich allerdings der Hinweis, mein Sohn könnte gefährdet sein, was sowohl mir, als auch meinem Sohn längst bewusst ist und ich füge hinzu, nicht nur mein Sohn ist gefährdet ... Umso dringlicher, setzen wir diesem kriminellen Treiben nachhaltig ein Ende - wir beürfen keiner Schattenherrscher!

WikiLeaks wurde installiert um mich in meinen Veröffentlichungen nachzustellen, frei nach dem Motte: Meine Gedanken werden mir zur Erfahrung! Die Hetzjagd auf Assanger, gleicht der von mir, Verdächtigungen miteingeschlossen ... Der verheerende Nachteil in Verbindung mit meiner Hirnscannung: bloße Gedankengänge werden so zu Handlungen, zu Fakten, zu Realität. Virtuelles wird zu Realem - wie verhängnisvoll!

Systemterror: Der Systemterror unserer Demokratien steht dem Glaubensterror in nichts nach, allein die Verlagerung vom Glauben hin zur Politik macht den Unterschied aus. Eine Folge der Trennung von Religion und Politik ...
Wulff: Sicherheit ist MehrWert - welch ein Irrlicht, weil Verrat an uns Menschen, an Recht und Würde und Demokratie. Die treibende Kraft hinter dem Systemterror ist die USA …


Kaum ist mein druckfertiges Manuskript in der Druckerei, zieht der Buchinhalt bereits seine Kreise, 'abgeschliffen', abgekupfert - geistiges Eigentum, Urheberrecht, was ist das? Staatsterror wütet - das Werk unserer Hydra-Diktaturen! Während man mir hier das Hirn zertrümmert und ich mir Geld zum Überleben leihen muss ...

Trackback URL:
https://clavacs.twoday.net/stories/11441123/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren