Schluss mit verdeckter Lynchjustiz

fb-Einträge v. 11.12.2010


Die Kainesianer wollen es offensichtlich wissen, die Besendungsattacken und Störungen nehmen massiv zu ... Einige wesentliche Ereignisse dieser Wochen und Tage werden in gänzlich anderem Licht erscheinen, ich möchte mich dazu noch nicht konkret äußern, um nicht noch Menschen die mich unterstützen ebenfalls zu gefährden, ich weiß jedenfalls schon heute, wem ich zu besonderem Dank verpflichtet bin - herzlichen Dank!!!


Kainesianer, ich wiederhole mich: Ich lasse euch nur die Rolle vorwärts, diese verdeckte Lynchjustiz muss beendet werden und zwar nicht nur mir gegenüber, sondern insgesamt. Im Gegensatz zum Bundespräsidenten kann ich darin keinen MehrWert erkennen, sondern nur Menschenverachtung!
Kainesianer, macht so weiter wie in diesen Tagen und ich richte eine quasi Standleitung zu den Staatsanwaltschaften in Dresden und München ein - wie ihr wisst folgen meinen Worten stets Taten!
Und die Türen fliegen je nach Attacken weiter – Notwehr!!!
Nach den Attacken von heute Nacht drehe ich eine Runde Großer Garten, es ist ca. 3Uhr30. Auf meinem Weg begegnen mir für diese Zeit vergleichsweise viele junge Leute, auffällig hustend, ja weinend ...
Tja, ich bin jedenfalls entschlossen in meiner Verantwortung unseren Kindern und Kindern gegenüber - ich sage entschlossen!!! Ihr vertreibt mich nicht!!! Nur über meine Leiche ...
BP Wulffs MehrWert-Doktrin, da ist es nur folgerichtig Sicherheitskräfte auszuzeichnen ... Es wäre sehr viel besser, sich einmal die Frage zu stellen, warum sich Einsatzkräfte von Mal zu Mal in derartige Situationen verstrickt finden? Wie sagten es Polizeisprecher kürzlich: Die Politik trägt ihre Versagen und Hasards, auf dem Rücken der Einsatz- und Sicherheitskräfte aus - wie wahr!
Sicherheit ist MehrWert - nicht von solcher Art! Eine solide geistig und ethnische Strömung und Strebung ist MehrWert, dann bräuchte es derartige Einsätze erst gar nicht ... Die Sicherheitskräfte würden so gesehen, wohl gerne auf ihre Auszeichnungen verzichten ...
Das gilt sinngemäß für das Militär und die SoldatenInnen ... Die Politik spielt mit der Unversehrtheit und dem Leben anderer Menschen, gelinde gesagt, zu willfährig - was zählen schon Menschenleben?!
Macht und Machtbesessenheit über alles ... Staatsordnung über alles, von welcher Art und Qualität die Gespinste auch sein mögen ...

Deutsch lernen: Frau Bundeskanzlerin, pardon, "Stasikanzlerin", das Deutsch das ich für meine Integration lernen soll, habe ich leider schon vor Jahrzehnten vergessen, denke mein Deutsch ist für die Zukunft Richtung weisend ... Ich lasse mich nicht in ein Menschen verachtendes kriminelles System zwangsassimilieren ...
BP Wulffs, Sicherheit ist MehrWert, ist ein Irrlicht ...


Ich akzeptiere keine Menschen verachtenden Gespinste-Ordnungen - Tag der Menschenrechte!

Tag der Menschenrechte: Europäer, solange euch die Deutschen für die Wiedervereinigung brauchten, wurdet ihr umgarnt, kaum wiedervereinigt läuft die "Germanisierung" auf vollen Touren, nur die Maske ist eine andere ...
Europäer, hütet euch vor den Deutschen, na ja, sie schaffen sich ja ohnehin selbst ab ... Die Menschenrechte wurden zu keinem Zeitpunkt derart untergraben, wie das heute geschieht, in unseren vermeintlichen Demokratien geschieht ...


Die UN-Konvention verbürgt unsere Rechte noch einigermaßen, die Europäische Konvention ist Mist ...
Immerhin, wir halten uns einen Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, für teures Geld - der Schein darf unendlich viel kosten!

clavacs


Barack, Hillary, Polit-Zynismus prallt an mir ab – denke ihr habt in den USA reichlich zu tun! Seid ihr nicht angetreten um sich zu wandeln? Bislang sehe ich kaum etwas von diesem Vorsatz, jedenfalls nichts im Sinne von uns Menschen in unserem Menschsein, im Sinne von Recht und Würde, im Sinne von Demokratie …
Die Veröffentlichung meiner Bücher werdet ihr nicht verhindern, denke es ist höchste Zeit dieses zu tun … Wikileaks hat meine volle Unterstützung, eure Kaskaden gegen diese demokratischen Handlungen, lassen tief blicken … Change!!!

Thomas! Michelle!

Das Leben verlangt von mir, wofür ich hier bin und ich versuche mein Bestes!

Trackback URL:
https://clavacs.twoday.net/stories/11461123/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 6889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren