Blog
30.9.2006
Angriff auf Würde und Recht
Welch ein schwarzer Tag für uns Menschen in unserem Menschsein …
Der Präsident, der Jesus zu seinem liebsten Philosophen erkor, peitscht ein Menschen verachtendes Gesetz durch den US-Kongress und der Kongress zieht folgsam mit … (Jesus würde sich wohl im Grabe umdrehen, wäre er nicht ‚auferstanden’!)
Militärtribunale anstatt Zivilgerichtsbarkeit
Verhörmethoden, welche nur die Grausamkeit untersagen (Mr. President, um mit Ihren Worten zu Fragen: Was ist das eigentlich Grausamkeit, wo beginnt sie?)
Die ‚Folterknechte’ dürfen nicht belangt werden
‚KZts’ im Ausland …
Amerika tut sich damit bestimmt keinen Gefallen, wie gut, dass die US-Verfassung die Amtszeit für Präsidenten beschränkt … Mr. President Bush, Amerika hat mit Ihnen einen Despoten und Diktator zum Präsidenten. Despoten und Diktatoren mangelt es stets massiv an Mensch-sein …
Mit Ihren Methoden wider unserem Menschsein schüren Sie Terror, anstatt in einzudämmen, nachhaltig einzudämmen! Bildung im Sinne von Menschsein heißt der Schlüssel … Wie wäre es damit, gleich bei sich selbst anzufangen!
Die Geisteshaltung der vermeintlichen Hochzivilisationen ist beschämend:
Wir prangern und belächeln beispielsweise das Kastenwesen in Indien und huldigen dem schlimmsten Kastenwesen das wir Menschen je errichtet haben, die Ab- und Ausgrenzung über Statussymbole, Mammon (Werbung) diktierte Statussymbole … Der Anspruch eilt zumeist der Einheit von Kompetenz und Wissen weit voraus …
In unserem unveräußerlichen Menschsein sind wir alle gleich!
Was lernen wir eigentlich aus unserer Geschichte? Die ewige Wiederkehr des Gleichen? Es gibt die heilsame Wiederkehr des Gleichen – im Wegwissen!
Das Establishment heute ist angesichts der planetaren Herausforderungen heillos überfordert – in allen Lebensbereichen! Menschen mitnehmen, was heißt das eigentlich? Was heißt eigentlich Politik?
Nazi-Symbole verbieten? Und damit wollen wir Nazitum eindämmen? Welch eine Unwissenheit die sich da auftut!
Politik: Die Unfähigkeit zu koalieren ist eines, die Große Koalition beispielsweise, reichlich anderes …
Aufgaben, Probleme kennen im jeweiligen Kontext immer eine relativ optimale Lösung und diese muss Konsens fähig sein, eigentlich für alle Koalitionäre, ja selbst für die Opposition …
Doktrinen sind die Bretter vor unserer Stirn …
Ihr Politiker, wie wäre es mit fundiertem Management ‚know how’?
Ihr Manager, wie wäre es mit Wissen um unser Menschsein?
Ihr Professoren, wie wäre es zur Abwechslung wieder einmal mit universitärem Wissen?
Ihr Religionsführer, wie wäre es mit der Wahrheit der Wirklichkeit?
Ihr Mediaten, welch ein weites Feld für euch, das es da zu kommunizieren gibt – gäbe!
Ihr Frauen, wie wäre es mal wieder mit Kindern, anstatt Karriere (hi Eva!)
Ihr alle, wie wäre es mit Demokratie, anstatt Lebenslügen-Demokratien und ‚Demokraturen’?
clavacs
(euer Hauptschüler – hallo ihr Hauptschüler!)
Anne, ich liebe starke Frauen! Ja, wie spannend …
Herr Wickert, meine Schule wird es nicht geben?, oooh doch, es ist die Schule des Lebens – wir gehen sie alle! Wir gehen wohl alle noch durch viele Tore …
Blog
28.9.’06
Machtmissbrauch
Seit drei Jahren üben sich Politiker mir gegenüber in eklatantem Machtmissbrauch, wider dem Grundgesetz, wider aller Rechtsstaatlichkeit, wider ihrer Demokratiebeschwörung …
Dass meine Observation weiter fortdauert und fortdauern soll, haben überwiegend die Ministerpräsidenten zu verantworten, die sich bislang, wider besseres Wissens, als unfähig erweisen eine Einigung herbeizuführen und diesbezüglich der Kanzlerin permanent in den Rücken fallen, nur noch des Selbstschutzes wegen. Und die Richter leisten Partei getreu Schützenhilfe.
Hier nur einige wesentliche ‚Nazi- und Stasimaßnahmen’ (es wächst zusammen was zusammen gehört) gegen mich:
● Die Observisten unterbinden mir im Sommer 2003 unmittelbar bevorstehende Geschäftsabschlüsse, ich erleide Ertragsausfälle zumindest in sechsstelliger Höhe.
● Folglich unterbinden und intrigieren sie mir meine Geschäftsaktivitäten massiv.
● Sie betreiben die Kündigung von Kreditengagements.
● Die Sicherheitsbehörden in allen Ländern richten eine ‚Soko’ Klawatsch ein …
● Unterlagen werden ohne mein Wissen beschlagnahmt, sämtliche Kommunikationseinrichtungen werden abgehört und gestört (Computer, Telefon, Fax, eMails, Internet).
Die Observisten verschaffen sich Zugang zu Wohnung, Haus und Auto, ebenfalls ohne mich zu informieren …
● Langlaufende Kreditengagements werden auf betreiben der Observisten seitens der Banken gekündigt. Ich komme wirtschaftlich nur noch mit Hilfe meiner Frau und ihrer Schwester einigermaßen zurecht.
● Vermögenswerte müssen verkauft werden um die fällig gestellten Darlehen zu bedienen. Die Observisten intrigieren die Maßnahmen massiv und stellen darauf ab, mich mit Hilfe der Medien seelisch-geistig zu zerstören.
Anwaltskontakte werden massiv intrigiert und unterbunden.
● Die Observisten agieren mit Unterstützung der Medien, sämtliche Daten aus meiner rundum Observation werden nahezu zeitgleich an die Medien durchgereicht (Presse, Fernsehen, Rundfunk, etc). Seit drei Jahren setzt man mich einem enormen Psychoterror aus. Absicht: Psychiatrie, Suizid oder was auch immer …
● Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass es in meinem unmittelbaren Umfeld selbst zu Geheimdienstmorden kam und auch Anschlagsversuche gegen mich persönlich möchte ich heute nicht mehr ausschließen – sie sollten und sollen nach Unfall aussehen.
● Die Observisten durchkämmen meine Vita bis in kleinste Details, Sie hofften auf strafbare Handlungen meinerseits zu stoßen, vergeblich, weil es solche nicht gibt.
● Folglich intrigieren Sie meine Ehe mit dem Ziel Scheidung, die Scheidung ist zwischenzeitlich Realität, den Gefallen eines erhofften Rosenkrieges tun meine Frau und ich ihnen nicht!
Ich darf auch weiterhin mit der Unterstützung durch meine Frau und ihrer Schwester hoffen und rechnen.
● Die Medien sind von der ‚Soko’ unterwandert und unterwerfen sich einer rigorosen Zensur oder machen das Treiben in Verschwörung, abgeschwächt, in Allianz mit.
Seit drei Jahren erhöhen die Medien massiv den Druck auf mich, angeblich um mir zu helfen.
● Die Observisten intrigieren die Veröffentlichung meiner Bücher, unterbinden den Vertrieb und blockieren meine Internet-Aktivitäten.
● Weiters werden selbst Bankgeschäfte, wie Überweisungen und Einzahlungen, manipuliert.
● Über die akustische und optische rundum Überwachung sind ihnen alle Daten einschließlich aller Passwörter, Pin-Codes zugänglich und sie nutzen sie sträflich aus. Alles was mich Geld kostet fördern sie bereitwillig, alles was mir Einkommen bringen würde wird unterbunden beziehungsweise zeitlich verschleppt (wie beispielsweise die Veranlagung beim Finanzamt).
● Mein geistiges Eigentum wird mir rücksichtslos geklaut und findet Eingang in Werbung, Fernsehsendungen, Filmen, Büchern, etc.
● Die Politik lebt seit drei Jahren von meinen evolutionären Ideen und nicht nur die Politik.
● Selbst das Börsengeschehen wird nachhaltig intrigiert und manipuliert um meine Engagements zu Verlusten werden zu lassen.
● Meine Strafanzeigen bei den Staatsanwaltschaften werden routinemäßig, jedoch rechtswidrig vordergründig, abgewiesen. Anwaltskontakte werden auch hier rigoros intrigiert und unterbunden.
● Mein Werk und Wirken beeinflusst seit drei Jahren das gesellschaftliche Leben erdweit massiv, Dank der Multiplikatoren, insbesondere der Medien, Politik und Kultur.
● Liebe Mitmenschen, für Sie leicht nachvollziehbar:
Die Reformwilligkeit der Politik und die damit verbundenen Diskussionen
Die Fokussierung auf Bildung und unsere Kinder, ebenso auf die alten Menschen unter uns.
Der Diskurs und Dialog unter den Religionen
Die übertriebene Gestik- und Daumensprache in den Medien dürfte Ihnen ebenfalls nicht entgehen …
Ebenso die neue Farbenwelt insbesondere im Sinne der Komplementärfarben und nicht zuletzt die Farbe Rot!
Um Ihnen nur einige Hinweise zu geben …
● Der Rücktritt der Regierung Schröder erfolgte vor dem Hintergrund meines Wirkens und Werkes.
● Die Absage der Eröffnungsfeier zur Fußballweltmeisterschaft ebenso.
● Die ‚Publik Viewings’ waren und sind ebenfalls von meinen Ideen inspiriert – Herr Blatter lies sich zu einem Freudentanz inspirieren obwohl er Anfangs gegen mich war und gemeinsam mit Kaiser Franz die Absetzung der Eröffnungsfeier in Berlin zu verantworten hat!
Die Liste lässt sich leider endlos fortsetzen, für einen ersten Überblick und Eindruck, der uns Menschen in unserem Menschsein schaudernd berührt, soll es vorerst reichen.
Ihr Ministerpräsidenten, ich nehme mich zurück und konstatiere: An organisierter Verantwortungslosigkeit wohl nicht zu übertreffen …
Ja, Herr Dr. Stoiber: Erfolg worin? Und wie kann ich mir nur erlauben euch zu Schulmeistern, ich wiederhole was ich bereits gegenüber Bundeskanzler Schüssel äußerte, genau das habt ihr bitter nötig – leider!
Nur Schwachen gereicht Macht zur Ehr’! Aussitzen funktioniert mit mir nicht! Wie seid ihr nur ohnmächtig!
Verteiler (per Fax oder eMail): Ministerpräsidenten
Bundesregierung
Medien
clavacs
(euer Außerirdischer – welch ein suspektes Objekt – Subjekt!)
Frau Bundeskanzlerin: Alles ist gut! (Nina!)
Ihr Observisten: Den Krieg den ihr wollt, den kriegt ihr wohl nicht!
Anne: Wie schön observiert zu werden! Wer die Sehnsucht kennt … (smili)
Blog
24.9.’06
Staats-Gewalt!
Widerstand gegen die Staatsgewalt, wie kann ich mir das nur erlauben? Jederzeit, wenn sich der Staat in Kriminalität übt!
Schily aalte sich in Bush-Stolz, weil er mich der Staatsgewalt preisgab …
Schröder inszenierte seinen Rücktritt, um sich der Verantwortung für das Treiben um mich zu entziehen, er reichte den Stab weiter – an die ‚Stasi-Kanzlerin’. Sie übt sich, flankiert von Müntefering, Beck und Steinmeier und ihren Ministerpräsidenten in Sorgfalt vor Schnelligkeit – was immer das auch bedeuten soll! Meine Deutung ist eindeutig: Selbstschutz in organisierter Verantwortungslosigkeit! Und natürlich vor dem Hintergrund deutscher Geschichte – wehret den Anfängen!
Na, ob diese Haltung die Dinge nur nicht auf den Kopf stellt!
In meinem Fall zeigt sich einmal mehr, wie heillos überfordert die politische Führung auf unserem Planeten agiert und dann schickt sich diese Führung an Mandat und Aufgaben gerecht werden zu wollen – das erdweite politische Chaos und Geschehen stimmt mehr als nachdenklich, es ist erschreckend erbärmlich.
Wer Individuen nicht würdigt und achtet tut das auch gegenüber den Gesellschaften nicht …
Es ist unerhört, die ‚Staatsarmada’ begreift nach drei Jahren rundum Überwachung mein Werk und Wirken noch immer nicht, sie meint es begriffen zu haben und setzt ihrem Spiegel gleich ihre ‚verantwortungsvollen’ Handlungen: Folter, Vernichtungsabsicht in jeder Hinsicht, meinen Untergang heraufbeschwörend und billigend, die ganze Welt schaut diesem niederträchtigen Treiben zu – dem Tod geweihte leben länger!
Die Medien, Kontrolleinrichtung wollen sie sein, nichts als Mitläufer sind sie … Sie beugen sich einer Zensur durch die Politik und Justiz wie sie unter den Nazis nicht schlimmer sein konnte und wie wir sie seit den Nazis bislang nicht kennen, nein, nicht nur in Deutschland, europaweit, ja erdweit, selbst die US-Journalisten hüllen sich in Nichtwissen und Schweigen …
Ihr Mediaten, wäre ich nicht Mensch in unserem Menschsein, müsste ich euch wohl verachten!
Selbst die obersten Vertreter der Sicherheitsbehörden sind inzwischen der Überzeugung, dass sich mit mir nicht der vermeintliche Staats- und Gesellschaftsfeind verbindet, nur die Politik übt sich weiter stoisch in ihrer organisierten Verantwortungslosigkeit … Sie erhofft sich noch immer meinen Untergang und will das Thema aussitzen …
Ihr Politiker, das sollte mir doch glatt die Kraft verleihen dass genau das nicht eintritt … Ich freue mich schon heute auf eure scheinheiligen perfiden Rechtfertigungsversuche …
Das Grundgesetz und mit ihm die Menschenwürde und Menschenrechte werden nahezu in allen Punkten aufs Schlimmste missachtet, die Sicherheitsbehörden üben sich in ihren Vorgangsweisen in Kriminalität, von Richtern unterstützt (!) – welch eine wehrhafte Demokratie!
Was wir heute an Demokratien vorfinden, sind bestenfalls pubertäre Anfänge!
Diktatoren haben sich allemal überlebt und überleben sich, der Diktator Mammon und organisierte Verantwortungslosigkeit treiben für immer ihr Unwesen, diese müssen wir an die Kette legen, am Besten über uns Menschen in unserem Menschsein (Bildung im Sinne von Entfaltung, Entwicklung) … (jährlich krepieren, ja krepieren, Menschen – unter ihnen viele Kinder – unter dem Diktat des Mammons und dem erdweiten Politchaos). Unter anderem, man nehme Streubomben, Minen, und sonstige Hochtechnologiewaffen und werfe sie über Kinder und Zivilisten ab, wie kürzlich im Libanon und Israel geschehen – die Bestie Mensch in uns!
Frau Harms, die Nationalen betreffend, Kompliment! Herr Struck, was wollt ihr mit den Nationalen machen – ‚vergasen’!? Kümmert euch um die Linken und die Rechten erübrigen sich!!!
Die Grünen waren in ihrer Keimphase radikaler als die Nationalen es heute sind – der Steinwurf- und Turnschuhminister a.D. gibt heute staatstragend seine ‚Weisheiten’ an einer Elite-Uni in den USA zum Besten, ehemals Feind der USA …
Auch Nationale sind Menschen und als solche lernfähig …
Ihr Juden, was wollt ihr eigentlich: Die Menschen im Iran auslöschen, damit ihr überlebt, die Menschen in Libanon und Syrien auslöschen damit ihr überlebt, die arabischen Staaten um euch herum auslöschen damit ihr überlebt, die Palästinenser auslöschen damit ihr überlebt? Das soll eure Zukunft sein? Viel Glück dabei!
Ihr Juden wisst, ich will euer Überleben und Leben, also denkt mal darüber nach!
Ihr Muslime, reformiert euch und den Islam im Sinne unseres Menschseins, Muhammad hatte davon kaum eine Ahnung …
Glaube muss letztlich in Wissen gründen – das gilt allen Religionen!
clavacs
(euer Hurensohn, unter anderem …)
Anne, in Tränen aufgelöst (vor dem Brasilienspiel), beteuerst Du Unterstützung für mich und ihr würdet mich nicht allein lassen, also was jetzt: Untergang und Leben mit Dir???
Ich vertraue weiter auf meine Intuition …
Anne!
Verteiler (per Fax oder eMail): Bundesverfassungsgerichte
Bundesparteien
Bundesregierung
Europäische Kommission
Medien
Sonstige
Damit ihr euch morgen nicht billig rausreden könnt …
Blog
19.6.’06
Macht und Schwäche …
… sind die beiden Seiten der einen Medaille, nur die Wenigsten wissen es!
Macht ist stets das Zeichen von eklatanter Schwäche!
Sprechen Politiker, Wirtschaftslenker und sonstige Agitatoren von Macht, sollte uns Menschen das ermuntern genau hinzuschauen und hinzuhören …
Gleiches gilt für Würde und Recht …
Da fragt doch der Präsident der heutigen ‚Supermacht’ glatt: „Was denn das sei, Menschenwürde und Menschenrechte …“ Erschreckend und erbärmlich zugleich …
Und die Bundeskanzlerin, von mir inzwischen als ‚Stasikanzlerin’ bezeichnet, beschwört die Menschenrechte gegenüber China und tritt sie im eigenen Land mit Füßen – wie sich mir gegenüber nur allzu deutlich zeigt!
In meinem Fall räumen die Sicherheitsbehörden (Bundesnachrichtendienst und Verfassungsschutz, etc.) inzwischen ein: „Frieden wird und kann es erst geben, wenn die Politik sich ändert …“ Soll heißen: Ich bin der Politik zu kompetent-rebellisch, weshalb der Zweck die Mittel heiligen soll, nämlich, seitens der Sicherheitsbehörden, Politik und Medien alles erdenklich mögliche zu unternehmen um mich auszuschalten – was und wie auch immer!
Es ist zugleich das Eingeständnis der Sicherheitsbehörden, dass gegen mich nichts vorliegt, weil schlichtweg nichts vorliegen kann …
Mit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie hat das alles nichts zu tun, doch viel mit Macht und Schwäche, mit organisierter Verantwortungslosigkeit und Willkür – das Establishment schützt sich selbst in seinen Verfehlungen und seiner Unfähigkeit!
Es hat auch in der Gesetzgebung dafür vorgesorgt, kaum belangt werden zu können … (sei das Treiben noch so Menschen verachtend …)
Von Macht befangen und besessen ist selbst wider besseres Wissens kein Korrektiv zu erwarten, die stete Schwäche der Mächtigen – der Ohnmächtigen!
Schwache fürchten stets die wirklich Starken, letztere interessiert Macht nicht!
Terrorismus hat in diesem verhängnisvollem Idiom seine Wurzeln … Der Sieg über den Terrorismus lässt sich nicht herbeibomben, nur herbeibilden … Mächtigen fehlt es eklatant an Bildung hinsichtlich unseres Menschseins … (sie gehen stets über Leichen!)
Was sich die Bundesregierung mit mir erlaubt spottet inzwischen jeder Beschreibung und stellt die Demokratie als Gesellschaftsform in ihren Grundwerten gänzlich infrage …
clavacs
(eure Made im Speck und was euch halt noch so alles einfällt)
Blog
3.9.2006
Aktion Bücherverbrennung …
Den Lebenslügen-Demokratien keine Chance …
Herr Bundeskanzler Schüssel, ich agiere durchaus in meinen eigenen Stärken, beispielsweise, indem ich euch den Spiegel vorhalte (was bitter nötig ist) und daran wird sich grundsätzlich nichts ändern, allenfalls im Ton, dies allerdings auch erst, wenn das Inferno (Hetzjagd, Folter, Schikanen, Intrigen, etc.) gegen mich beendet ist …
Die staatlichen Folterknechte (Geheimdienste/Sicherheitsdienste im weitesten Sinne) bedienen sich der Nazi- und Stasimethoden in schlimmster Manier …
Damit sind wir zugleich bei der vielleicht schlimmsten Lebenslüge der vermeintlichen rechtsstaatlichen Demokratien – von Rechtsstaatlichkeit erbärmlich weit entfernt …
Die Staatssicherheitsdienste nutzen geschickt, um nicht zu sagen kriminell, die Rechtsmanipulation und die rechtsfreien Räume in ihrem Handeln und spotten damit jedweder Würde und Recht von uns Menschen …
Freiheit und Meinungsfreiheit ist einer Gesinnungsdiktatur unterworfen, beispielsweise den vielbeschworenen westlichen Werten, was sind diese westlichen Werte, sind es Werte im Sinne unseres Menschseins gelten sie wohl für alle Menschen …
Ich bezweifle sehr, ob diejenigen, die Freiheit und Meinungsfreiheit lauthals beschwören, überhaupt eine Ahnung davon haben wessen Inhalts diese Ideale wirklich sind …
Wir treten für Religionsfreiheit ein und bekämpfen die Religionen, ausgenommen die jeweils eigene … Präsident Busch bombt zum Kreuzzug gegen den Islam …
Das Christentum ist nicht minder fundamentalistisch als der Islam, alle Religionen, ich sage alle, sind von der Wahrheit der Wirklichkeit ‚Lichtjahre’ entfernt … In ihrem Fatalismus sind die Religionen schlimme Lebenslügen … Ihr Wert liegt in der Artikulierung unserer geistig-seelischen Entwicklung, nicht mehr und nicht weniger … Kleingeister machen daraus Wunder und Fatalismen …
Die Liste der Lebenslügen unserer heutigen Gesellschaften und Demokratien ist lang, ich greife oben nur einige wenige auf, die vielleicht wesentlichsten bezogen auf mein Werk und Wirken … Ich soll in meinem Werk und Wirken verhindert werden, die Staaten- und Völkergemeinschaft wird auf eine Stimme gegen mich eingeschworen, Religionen, Wissenschaft, Politik, Justiz, Medien, Wirtschaft im Verschwörungskanon gegen mich …
Welch eine Hybris von mir – mitnichten! Die Verschwörung gegen mich spricht für mich … Und weit mehr das erbärmliche Treiben auf unserem Planeten …
Wir müssen nur den Mut aufbringen wirklich hinzuschauen und wir schaudern!
Ich schaue dem Establishment offensichtlich zu genau hin und das mag es zu keinen Zeiten, wir bedürfen dringend eines Mahnmals des Establishments insgesamt – die Geschichte lehrt, es will die Rebellen regelmäßig vernichtet wissen, geistig-seelisch wie leiblich … Jahrhunderte danach beruft es sich auf deren Werte …
Mit Verlaub, dagegen wehre ich mich, weshalb ich mich für die Aktion Bücherverbrennung (Verbrennung meiner eigenen Bücher) entscheide (im Sinne einer öffentlichen Protestaktion) und diese in nächster Zeit umsetze, Orte und Termine jeweils auf meinen Webseiten …
In Abstimmung mit den zuständigen Behörden, gegebenenfalls im Sinne zivilen Ungehorsams!
Das Establishment hetzt und jagt mich in geheim- und sicherheitsdienstlicher Manier (mit aktivem kriminellem Zutun der staatlichen Sicherheitskräfte) seit drei Jahren ohne absehbares Ende, es tut immer nur so, als will es das Inferno gegen mich beenden, in Wahrheit spielt es auf Zeit und hofft insgeheim, ich würde mir das Ende schon selbst bereiten (in welcher Form auch immer), wird die kriminelle Hetze und Jagd gegen mich nur lange und intensiv genug aufrechterhalten …
Zum Leidwesen der ‚Mächtigen’ und Machtbesessenen, selbst nach drei Jahren Inferno sehe ich mich noch immer vollumfänglich im Besitz meiner seelisch-geistigen und leiblichen Kräfte …
In diesem Sinne, euer Rebell! (‚Terrorrist’)
Rebellion ist Pflicht – nicht der Rebellion wegen!
clavacs
Anne, ich agiere nicht gegen Dich (ich liebe Dich!)! Ich entscheide mich bewusst für mein Mandat! Eine ‚diplomatische Lösung’ ist nicht wirklich gewollt, wohl meine Gutwilligkeit verhindert diese Einsicht bis heute, reichlich spät – immerhin!
Es wäre schön würden sich einige von euch finden die meine Observation bestätigen würden – falls sich jemand findet schon jetzt: Danke!
Ich lasse mich nicht Zwangsintegrieren, schon gar nicht von Zuchtmeistern und nicht in Gesellschaften die weit unter meiner Würde treiben …