Samstag, 28. Oktober 2006

Misshandlungen durch Staatsknechte

Blog
27.10.2006


Misshandlung durch Staatsknechte

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz – ich war neun oder zehn Jahre als ich von meinem Lehrer oder auch Lehrerin, ich weiß es nicht mehr so genau, es ist fast 50 Jahre her, dazu verdonnert wurde, diesen Satz hundert mal zu schreiben … Ich schlug zwei drei Kröten, die zu hunderten unser Schwimmbad bevölkerten, tot, dabei machte ich nur mit, zaudernd und bei denkbar schlechtem Gewissen … Wie ist in diesen Tagen von Soldaten mit Totenschädeln zu hören: Wer nicht mitmacht ist ein Weichei!, ;verpfiffen’ hat mich eine Mitschülerin, die mich und ich sie nicht besonders mochte – wie gut dass sie es getan hat!
Ich konnte schon Hausschlachtungen nicht ausstehen, der Satz prägte sich mir ein!

Was sich Staatsknechte und Mediaten mir gegenüber seit fast drei Jahren erlauben sprengt die Orientierung oben aufs Schlimmste – Nazitum!

Ich möchte Ihnen die Details ersparen (in meinen Bloggs insgesamt klingt ohnehin bereits Vieles an), diese bleiben gegebenenfalls der Justiz vorbehalten, allerdings, diese schützt sich selbst, kraft Gesetz und Grundgesetz. Das Grundgesetz erlaubt die Misshandlung, selbst Tötung, falls Gefahr für das Gemeinwesen gegeben ist – die Folterknechte (verantwortliche Politiker mit eingeschlossen) sind nicht wirklich zu fassen. Das System nennt sich rechtsstaatliche Demokratie – wehrhafte Demokratie!

Systemkritiker (gilt für alle Systeme) versucht man stets als Geisteskrank abzustempeln und dahin zu bringen … (für mich wird das nicht gelingen – versprochen!) In der festen Überzeugung, dies würde und wird gelingen, hält man, wider besseres Wissens, meine Observation aufrecht – Politik und Justiz üben sich im Aussitzen und die Medien schauen zu und schweigen! (von Judendeportationen wollte auch niemand wissen)
Gleichwohl, die Medien unterstützen mich in gewissem Sinne durch analoge und verschlüsselte Botschaften … Was ich kritisiere ist, dass sie nicht Ross und Reiter nennen, den schlimmsten Nachkriegsskandal nicht beim Namen nennen, ist ihnen doch Meinungsfreiheit heilig oder doch nur scheinheilig? Oder noch schlimmer, ich möchte es nicht wahrhaben wollen: Zensur wütet! Demokratie am Scheideweg?

Erst gestern gab mir eine Anwältin zu verstehen (wohlgemerkt am Telefon), ich werde keinen Anwalt finden der mir beistehen würde und ich möge doch einen Therapeuten aufsuchen … (wie bereits mehrfach erwähnt werden mir alle Anwaltskontakte intrigiert und letztlich unterbunden)

Stattdessen möchte ich auf die Beweggründe eingehen:

Rebellion ist Pflicht, nicht als Selbstzweck, sondern der Wahrheit der Wirklichkeit wegen!

Der Wahrheit der Wirklichkeit gilt mein Streben und Wirken und daran wird man mich nicht wirklich hindern, allenfalls behindern!

Wenn Ministerpräsident Stoiber lieber das Kreuz anbetet und nicht den Zeitgeist, dann ist das sein gutes Recht, er muss es allerdings uns überlassen, wen wir anbeten möchten und meine These von der Wahrheit der Wirklichkeit als Zeitgeist abtun zu wollen, ist wohl ein Widerspruch in sich!

Ich denke damit sind wir sogleich bei einem wesentlichen Beweggrund, der da lautet: Religionen!

Wenn der ‚Christenclub’ glaubt (übrigens in Inquisition und Folter geübt) er hätte die Wahrheit bereits für sich vereinnahmt, dann liegt er wohl Lichtjahre daneben (Jesus würde sich im Grabe umdrehen, wäre er nicht ‚auferstanden’). Das gilt gleichermaßen für alle Religionen, für die Mystik insgesamt und auch für die Wissenschaften!
Die Wahrheit der Wirklichkeit liegt bislang nicht vor und dennoch, es gibt sie! Nur über diese Wahrheit werden wir Menschen uns wirklich finden, insofern sind wir alle (Christen, Muslime, Hinduisten, Buddhisten, Atheisten, Wissenschaftler, etc) aufgefordert uns einer neuen Aufklärung zu stellen. Gott, als bewusste Geist-Seele des Universums und damit ein Kriterium der Wahrheit der Wirklichkeit ist wirklich!
Mit meinen Thesen evolviert unser Bewusstsein zu neuen Sphären und ich lade Sie alle ein mitzumachen – im kritischen Geist von Wissenschaft!
Mit uns Menschen verändert sich unser Planet, unsere Gesellschaft – hin zum Miteinander!

Mit der Evolution ist Hoffnung in der Welt, mit unserer eigenen Evolution werden wir Menschen von morgen die Gesellschaftsverhältnisse wie wir sie heute vorfinden schlichtweg nicht mehr ertragen und ertragen wollen … Hauptsache uns geht es geht, mögen andere dahinvegetieren und krepieren, darunter jährlich Millionen Kinder, zählt dann nicht mehr!

Zweifellos, mit den Religionen ist reichlich zwischenmenschlicher Zündstoff in unseren Gesellschaften, über die Wahrheit der Wirklichkeit müssen sich die Religionen läutern und aufklären, das einzufordern scheint vielen im Establishment nicht zu passen, ihnen scheint jedes Mittel recht mich zu liquidieren in welcher Form auch immer … Und, vor allem soll die Verbreitung meiner Schriften, Bücher verhindert werden und ich selbst totgeschwiegen werden …

Ein weiterer wesentlicher Beweggrund verbindet sich mit unseren Wirtschaftssystemen, siehe hierzu mein Blog Globalisierung. Unser heutiges kapitalistisches Finanz- und Wirtschaftssystem liegt im Argen, es knechtet und versklavt uns Menschen schlichtweg in unserem Menschsein! (Homo Economicus! Homo Mammon!)

Weiters: Das Bildungssystem hat uns Menschen in unserem Menschsein aus den Augen verloren, es folgt verkappt Sachzwängen und Zwecken!
Was beispielsweise die Universitäten heute zu bieten haben, spottet den Fähigkeiten unseres Geistes und Gehirns, den Fähigkeiten unseres Bewusstseins …

Die Politik, erdweit, treibt schon lange orientierungslos ihr Unwesen zu Lasten von jedem Einzelnen von uns Menschen, insbesondere zu Lasten von unserem Menschsein …

Unsere Demokratien sind Lebenslügen-Demokratien, sehr viel mehr Schein als Sein, es sind Diktaturen, der Diktator heißt Mammon! Wir huldigen ihm heute gnadenlos! Welch eine Dekadenz für uns Menschen in unserem Menschsein!

Liebe Mitmenschen – Mitspieler – wer solche aufklärerischen Thesen mit ins Spiel bringt und vehement vertritt hat offensichtlich einen schweren Stand in unseren Gesellschaften und wird folglich gehetzt und gejagt – bis in den Tod!
Meine Hetzjagd beginnt mit der Rot-Grünen-Bundesregierung unter Bundeskanzler a.D. Schröder, mit seinem Kanzleramtsminister Steinmeier und seinem Innenminister Schily und die ‚Bayern-Konnexion’ Stoiber / Beckstein tut ein Übriges, folglich bildet sich eine weltweite Allianz gegen mich …

Das Treiben setzt sich unter der heutigen Bundesregierung fort, gestützt von der Justiz, Bundesverfassungsgericht mit involviert! Es sieht in dem Treiben der Politik und Justiz keine Willkürakte! Ministerpräsident Stoiber tönt: In Deutschland gilt das Grundgesetz und nicht die Scharia! Herr Stoiber, und warum halten Sie sich dann nicht an das Grundgesetz? Ach ja, ehe ich es vergesse, es ist ja eine ‚Ehrauszeichnung’ die Interessen Bayerns zu vertreten, welche das immer auch sein mögen …

Wenn ich die jüngsten Medienzuspitzungen richtig deute, soll das Treiben gegen mich noch weitere Jahre fortdauern, bis zum Jahresende 2008 (in Bayern sind ja 2008 Landtagswahlen), 2009 sind Bundestagswahlen, also, hat man mich bis Ende 2008 nicht hinweggeschafft, wird man meine Observation wohl verlängern!

In 2005 kehrten fast 150 000 Menschen Deutschland den Rücken, entspricht einer Stadt größer als Erlangen …

Ich werde ausharren und mich weiterhin diesem Menschen verachtenden Treiben stellen – gegebenenfalls bis zur bitteren Neige!

Und nicht zuletzt zur Terrormanie als weiteren Beweggrund, siehe hierzu mein Blog: Terror als Weg?

Noch eine ergänzende Anmerkung in Richtung Wissenschaft: In KZ-Arzt Mengele-Manier versucht man mich zu ergründen – gesetzlich legitimiert! (Nazitum)

Soweit zu unseren rechtsstaatlichen Demokratien – wohl eine einzige Farce! Es wächst zusammen was zusammen gehört: Nazi- und Stasitum!

Zur weiteren Vertiefung verweise ich auf meine Webseiten und meine Bücher Mitspieler Mensch und Hans aha’s …

Unsere Kinder und Kinder und Kinder werden es mir Danken!

clavacs
(euer Staatsfeind Nr. 1)


Anne, wolltet ihr mich nicht unterstützen und mich nicht allein lassen? Die Medien, ihr Mediaten als Kontrolleinrichtung???

Anne, wie schön und wie schade!

Mittwoch, 25. Oktober 2006

Globalisierung

Blog
25.10.2006

Globalisierung

Sabine, eine Spitzenrunde! Der Vorspann, besser kann man ihn kaum machen – Danke!

Die Globalisierung ist für uns Menschen ein Segen und kein Fluch, sie ist eine Solidaritätsleistung sondergleichen, die Frage ist, wie wir diese gestalten! Die Globalisierung allein der Wirtschaft und der Willkür des Marktes überlassen, dafür ist sie viel zu wichtig!

Hier sind alle Gesellschaftsbereiche gleichermaßen gefordert, es stellt sich ernsthaft die Frage, was denn die UNO all die Jahre die es diese Einrichtung gibt eigentlich gemacht hat und macht?

Es sind wohl die exorbitanten Unterschiede in den Lebens- und Einkommensverhältnissen unter der Völkergemeinschaft die die Globalisierung besonders erschweren, hier wurde und wird viel zulange viel zuwenig getan oder eben schlichtweg ausgebeutet!

An das Establishment weltweit, insbesondere das der Wirtschaft/Finanzwirtschaft, was wollt ihr eigentlich, nur noch für den Mammon arbeiten oder auch Verantwortung für die Gesellschaft – uns Menschen – übernehmen?
Weiters, sollen, zugespitzt, künftig nur noch ‚Trotteln’ über Blechtrotteln wachen? Wir rationalisieren nämlich den Ärmsten der Armen ihren Broterwerb weg! Das kann man machen, eine Grundsicherung vorausgesetzt!
Ist eine Grundsicherung wirklich die Lösung? Nicht, wenn uns Menschen keine Perspektiven gegeben sind, außer die, gesichert zu vegetieren!

Das Kapitalismusproblem, es ist bis heute nicht wirklich gelöst: Der Kapitalismus in seiner Wuchermentalität (Wucherung) ist auf Zerstörung (im geringeren Übel auf Wegwerfmentalität / Modetrends) oder Imperialismus/Okkupation angewiesen …
Ein weiteres Kriterium in diesem Sinne ist Innovation, klingt gut, ist es allerdings ebenfalls nur bedingt!
In unserem Getriebensein werden uns all diese Dinge zum Selbstzeck und wesentlich verschärft durch den Diktator Mammon – unserem Zauberlehrling! Der Markt allein richtet es nicht! Markt kennt keinen Sinn!
Wie weit wir es doch gebracht haben, unsere Zauberlehrlinge werden uns zu Diktatoren!

Die dringliche Aufgabe: Wie kann ein Wohlstandskapitalismus aussehen?

Ihr Ökonomen seid in euren geistigen Fähigkeiten massiv gefordert, was ihr bislang zu bieten habt, wird den tatsächlichen An- und Herausforderungen nicht wirklich gerecht und ist eine Schmähung der Leistungsfähigkeit unseres Geistes und Gehirns …
Der Mensch im Mittelpunkt und nicht eine Sach- und Mammon-Ökonomie! Ihr praktiziert heute Marxismus pur – Sachzwänge (Mammon-Zwänge), Zwangsarbeit und Sklaventum bestimmen unser Bewusstsein!
Wie sich in meinem Fall zeigt, zählen wir Menschen nicht, insbesondere wir Menschen als Individuen nicht!

clavacs
(euer Pleitier)

Dienstag, 24. Oktober 2006

Terror als Weg?

Blog
24.10.2006


Terror als Weg?

Nichts und wirklich nichts wirft uns mehr auf unser Menschsein zurück als der Terror, das Leben konfrontiert uns immer mit jenen Dingen (Ereignissen, Geschehnissen) derer wir für unsere Entwicklung bedürfen …

Geschichte erscheint vor diesem Hintergrund in neuem Licht!

Unbewusst sind wir Getriebene hin zur Freiheit, zur Freiheit von Verhaftungen, Zwängen, Dogmen, Ismen, Fatalismen … Zum Nichts durchgebrochen finden wir zu wirklicher Freiheit, zur Freiheit aus dem Nichts, der Leere – zur Freiheit hin zur Fülle! Zu freier Lebensgestaltung, was gänzlich anderes ist, als frei seine Verhaftungen leben, ausleben … Nicht Selbstverwirklichung ist uns Ziel sondern freie Identitätsgestaltung – Ideale/Werte als Orientierung!

Hier ist die Freiheit angesprochen wie sie kaum noch verwirklicht ist und mit Buddha zumindest anklingt …

Die Rechtssysteme im Westen unterstellen uns freien Willen, wir sind dazu erst fähig wenn unser Bewusstsein von der oben skizzierten Freiheit aus der Leere ergriffen ist und so willentlich freie Lebensgestaltung ermöglicht … Wir sind um der eigenen Identität willen nicht auf die Identifizierung mit anderen angewiesen – wir gestalten uns entsprechend unserem freien Willen, bei gebührender Selbstbegrenzung (Werte, Ideale) …

Terror wurzelt in diesem Kontext, was da Bomben sollen ist gelinde gesagt dümmlich (Dummheit gepaart mit Macht / Arroganz der Macht)! Wir, die wir meinen den Terror bekämpfen zu müssen, wir bekämpfen uns immer nur selbst!

Vor diesem Hintergrund versteht sich von selbst, Mittel und Wege gegen den Terror müssen andere sein als wir sie heute einsetzen – Aufklärung und Bildung und Lebensgrundsicherung!

Zu beachten: Die Affinität von Bewusstsein und Werk und die Qualität unserer Entscheidungen mit den entsprechenden Folgewirkungen …
Wir bedürfen einer permanenten weltpolitischen Evaluierung!

Unser Planet bedarf keines Übervaters, keiner Übermutter, beispielsweise Amerikas, wir bedürfen des erdweiten Miteinanders, der erdweiten Allianz, wir Menschen bedürfen unseres Menschseins – dringend!

Bundeskanzler a.D. Schröder, untertitelt seine Memoiren mit Meine Entscheidungen, bei 550 Buchseiten müssen es ja viele sein, man darf gespannt sein!

clavacs
(euer Lügner und Betrüger …)


Anne, spätestens seit Freitag blitzt nicht nur das Knie … (smili)

Montag, 9. Oktober 2006

Evolution versus Creation

Blog
9.10.2006

Evolution versus Creation

Die Teilchenphysiker jagen heute Teilchen mit immer höheren Energien gegeneinander und was passiert: Sie treffen auf einen Teilchenzoo, jeweils auf anderen Ebenen und oh Wunder, die Wirkmuster untereinander gleichen sich … (es zeigt sich eindrucksvoll das Phänomen von der Gestalt in allen Gestalten; siehe meine Bücher)
Neutronen mutieren zuweilen zu Protonen und Quarks wechseln die Farbe ... (Komplemetarität / Ambivalenz)
Ein weiteres Phänomen, je tiefer die Physiker vordringen, also je kleiner die Teilchen, desto stärker die Kräfte, im Vergleich dazu gibt sich die Gravitation reichlich schwach …

Stellen wir uns vor die Physiker zertrümmern auf diese Art und Weise einen von uns Menschen unter der wundersamen Annahme uns Menschen verstehen und erläutern zu können indem sie die Staubpartikeln analysieren … (wie grotesk!)
Und dennoch, das Wirkmuster (Gestalt in allen Gestalten) wirkt durch uns Menschen hindurch und bestimmt unser Lebensgeschehen insgesamt …

Die Idee der Evolution drängt insbesondere mit Darwin in unser Bewusstsein, gleichwohl ist sie dem Grunde nach bereits bei Denkern der Antike angelegt und in den indischen Religionen allgegenwärtig!
Die naturwissenschaftlichen Thesen von Zufall und Mutation sind falsch, auch die von Zufall und Notwendigkeit, diese beschreiben Evolution nicht wirklich …

Und den Creationisten mit ihren Vorstellungen von Intelligent Design fällt nichts Besseres ein als die Evolution gleich gänzlich infrage zustellen – welch ein Irrsinn! Eine ‚Intelligenzbestie’ kreiert nach Lust und Laune: Dinosaurier, Ameisen, Elefanten – uns Menschen! Zweifellos, Geist und Seele sind mit im Spiel – nicht auf diese Art und Weise!

Die Geistseele des Universums – Gott – und – Lebewesen – gestalten sich permanent wechselseitig – über Evolution!

Ihr Creationisten, auch wenn es euch nicht gefällt, die Lebewesen vor uns sind unsere Ahnen! Mir scheint euch hat die Evolution vergessen …

clavacs
(euer Centaur)

Anne, ich weiß es kriselt, sei stark und Danke!

Staatsterroristen und Staatsterrorismus keine Chance! Rechtsstaatliche Demokratien, die diesen Namen auch verdienen, müssen unsere Zukunft sein!

Ihr Journalisten, ob euch die große Koalition (so groß ist die gar nicht) mehr überfordert als die Koalitionäre selbst??? Hier sind Lehrjahre angezeigt!

Samstag, 7. Oktober 2006

Narren uns die Photonen?

Blog
7.10.’06

Narren uns die Photonen?

Nein, nur unsere Wissenschaftler, sie sind noch nicht bis zur Wahrheit der Wirklichkeit vorgedrungen …

Den Geist der Wissenschaft empfinde ich als blanken Hohn auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit unseres Geistes und Gehirns …

Mit meinen Beobachtungen in meiner Re-Erfahrung (siehe meine Bücher) drängen sich mir die folgenden Thesen auf – ihr Wissenschaftler seid gefordert!

Urknall: Der Urknall hat als gesamt-singuläres Ereignis keinen Bestand, die Wissenschaft folgt hier dem längst überholten Denkmuster der Sinuskurve (Zyklusdenken anstatt pulsierendes Geschehen), lokal-zeitlich mögen die wissenschaftlichen Thesen (Hypothesen) stimmen.
Die Hintergrundstrahlung beispielsweise ist meiner Überzeugung nach das Resultat des permanenten Getöses im Universum.
Ihr Wissenschaftler, den Urknall, ihr habt ihn ja doch nur unserer Menschwerdung im Keimstadium (Befruchtung) abgeschaut …

Quantenphänomene: Die Gravitation trotzt allen Einigungsversuchen mit den anderen Kräften … Dennoch, die Quantenphänomene sind ein Phänomen in Verbindung mit der Gravitation und nicht ohne diese …

Spalt- und Doppelspaltphänomene: Wir begegnen hier den Entscheidungs- und Affinitätsphänomenen, wie Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel und den Möglichkeiten von Ereignisqualitäten … Die Beobachtungen lassen eigentlich nur diesen Schluss zu: Photonen, beispielsweise, entscheiden sich bewusst (!) für diese oder jene vorfindende Möglichkeit – sie wählen! Über die große Zahl tendiert die Wahrscheinlichkeit gen 50:50 …
Nein, nicht die Photonen narren uns, die Wissenschaftler tun es, indem sie den Photonen (Teilchen) eine Geist-Seele absprechen, ja erst gar nicht auf die Idee kommen, dass es vielleicht genau so sein könnte und meiner Überzeugung nach auch ist!
Begreifen wir die Teilchen als Monaden mit Türen und Fenstern, also mit einer Geist-Seele und Bewusstsein, erklären sich alle Phänomene gleichsam wie von selbst … Gleichwohl, das Geschehen, das Leben hält sich offen, es ist nicht wirklich berechenbar, nur über die Wahrscheinlichkeit tendenziell greifbar – der kosmische Tanz!

Ihr Wissenschaftler, meine Ausführungen sind Anregungen und Aufforderung endlich in diese Richtung zu Denken – es ist so oder zumindest so ähnlich!

clavacs
(euer Abschaum und was ihr halt noch so für mich vorhaltet)


Anne, wie bescheiden ich doch bin, ich begnüge mich mit blitzenden Knien, gleißenden Haaren, schmalen und viel versprechenden Lippen und natürlich bisweilen glühenden, mitunter auch tränenden Augen … (Anne, smili)

Herr Karasek, ich liebe Frauen ohne ‚Unterleib’ … (smili)

Miriam, Frau Professorin, auf die richtigen Fragen kommt es an … Den Augenkontakt vermeiden wir ja noch verlegen … (smili)

Liebe Frauen, Gott bewahre mir meine Ironie und Fantasie …

Nur Genies wenden zerstörerische Energien, ist ihnen dieses nicht mehr möglich, zerstören sie sich selbst …

Herr Stoiber, Despoten untereinander vertrauen sich immer … Würdet ihr mir vertrauen, müsste ich mich allen ernstes fragen, was ich denn so alles falsch mache …

Herr Steinmeier, ihr tut nur so, als ob ihr eine Lösung wolltet … Unter Observationszwang kommen von mir keine Zugeständnisse! Ich weiß um meine Selbstverpflichtung, nicht zuletzt deshalb leitete ich euch mein Manuskript zu meinen Aha’s zu …
Und wie eifrig ihr meine Thesen aufgreift bestätigt mich darin … Eure Befürchtungen sind durch nichts begründet, außer durch euch selbst …

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren