Montag, 15. Oktober 2007

Die weltweite Folter-Doktrin

Blog
15.10.2007


Die weltweite Folter-Doktrin

Wir Menschen als Bestien! Die Ächtung von Folter ist nur zum Schein! Folter grassiert nicht nur unter Despoten in Diktaturen, nein, sie grassiert auch unter Demokratien, geheim, subtil und nicht weniger Menschen verachtend und Menschen entwürdigend und nicht weniger grausam und abscheulich – wie ernüchternd und beschämend für unsere Demokratien.
Unter dem Deckmantel Wehrhafte Demokratie finden wir Menschen uns mit den schlimmsten Herausforderungen für unseren gesunden Menschenverstand konfrontiert – Apokalyptik!

Nachvollzogen an meiner Observation, klingt vergleichsweise harmlos, tatsächlich verbinden sich damit Entwürdigung und Entrechtung von uns Menschen durch Staatsräson, durch Staatsterror: Überwachung, Beobachtung, Verfolgung, Folter, Zerstörung bishin zu Morden.
Die Staatsräson kümmert weder Würde noch Recht! Der weltweite Terrorwahn verlangt nicht einmal mehr die Unschuldsvermutung und damit nach begründetem Verdacht – Willkürakte dominieren das Geschehen! Sicherheitsdoktrin entartet! Nach den Gründen des Terrors fragt keiner von uns, dominiert die Bestie in uns!

Wir mögen doch gefälligst zwischen Opfern und Tätern unterscheiden! Wir Menschen, wer bitte sind die Opfer, wer die Täter? (Ich fragte danach bereits in meinem Blog RAF-Terror)
Wir, die wir den Terror bekämpfen, sind nicht auch wir Täter, zumindest Mittäter? Eindeutig: Ja!

Zurück in die Zukunft über unser Menschsein, nur über diesen Weg werden wir die Schrecken des Terrors wirklich loswerden …
Unser Menschsein ist uns entglitten – die Rückbindung an unser Sein! Die Rückbindung an die Wahrheit der Wirklichkeit – diese ist uns implizit!
Nicht Gespinste, Macht und Gewalt sind gefragt, sondern Erkenntnis, Einsicht, Verstehen und Überzeugung – die Einheit von Wissen und Kompetenz! Aufklärung!
Einen Rat der Weisen hätten wir bitter nötig, leider fehlen uns die Weisen!

Terror als Weg – auch das fragte ich bereits! Die Terrorbekämpfung in ihrem Exzess und in ihrer Ambivalenz wirft uns ernüchternd auf unser Menschsein zurück: Würde und Achtung vor und in uns selbst!
Mit der Globalisierung zeigt sich unser Versagen auf allen Ebenen und in allen Linien, in allen Bereichen unserer Art und Gattung Mensch und unserer Gesellschaften.
Wir finden uns in der Odyssee unseres Bewusstseins, in unserem Irrsinn, unseren Wirren und sehnen und hoffen der Apokalyptik zu entrinnen – wir sind angehalten uns am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen! Halten wir inne!
Mit den eingeschlagenen Wegen und Mitteln von heute schaffen wir das nicht, finden wir zurück in die Zukunft – über unser Menschsein!

Folter als Doktrin ist keine Lösung und hat keine Zukunft, weil uns Menschen nicht würdig und uns Menschen verachtend … Wir Menschen wehren uns dagegen vehement!
Wir sind die Täter!


clavacs

Eva, Du weißt mich hinter Dir, gleichwohl, ich kenne Deine Bücher noch nicht! (Denke, mehr Tiefgang ist vielleicht hilfreich - bitte!)
Herr Herres, Herr Kerner, sich in Nazi-Doktrin üben (mir gegenüber) und dann das?
Herr Herres, Intendant wollen Sie werden – Gott behüte!

Wollen wir Österreich-Deutschen und Deutsch-Österreicher (der Sprache wegen) unsere Mütter und Väter aufgrund der Nazi-Doktrin nicht vollends in den Boden gestampft wissen, müssen wir uns fragen, was sie fast zwei Jahrzehnte lang (Hitlers mein Kampf erschien bereits 1925) begeistert hat, ja, ich sage begeistert hat – das ist nämlich die allgemeine Überlieferung! (Die verwerfliche übergestülpte Nazi-Doktrin und Indoktrinierung, war den Wenigsten wirklich bewusst!)
Mit Hitler und der Nazizeit verbinden sich neben dem Holocaust viele andere Gräueldaten, schlimm und beschämend genug, dass es dazu kam! Dennoch tut Differenzierung Not – wir sind es unseren Müttern und Vätern, Großmüttern und Großvätern schuldig!
Staatskriminelle gibt es zu allen Zeiten, auch heute und auch in Demokratien!
Viele Deutsche und Österreicher riskierten ihr Leben, um Juden zu retten – auch das gab es und wird es immer geben!
Die Auseinandersetzung mit dem Nazitum öffnet uns vor allem die Augen für die Wir-Doktrin (Massen- und Gruppenphänomene), welche auch heute wieder reichlich beschworen wird (werden)! (Siehe das aktuelle Bahn-Desaster, die Wir-Kampagne gegen mich, die Missachtung der Individualrechte, usw.)
Was mich betrifft, ich sagte es schon mal – ich hielte es mit weißen Rosen!

Herr Altkanzler Schmidt, vielen herzlichen Dank an Ihre Frau für die Diestel … (Schmunzeln erlaubt!)

Sandra, Gewalt ist ein archaisches und rudimentäres Mittel zur Durchsetzung, je mehr von Motiven und Verhaftungen getrieben wir agieren, desto höher unser Gewaltpotential – Loslassen! Letztlich ist Gewalt eine Frage unseres Bewusstseins – eine Niveaufrage!
Odyssee unseres Bewusstseins: Erkenntnis, Einsicht, Verstehen, Überzeugung anstatt Gespinste, Macht und Gewalt, lautet die Losung!

Anne!

Montag, 24. September 2007

Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde

Blog
22.9.2007

Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde

… anstatt Völkergemeinschaft!

Folter-Union Europa!
Folterstaaten Deutschland und Österreich!

Der schlimmste Terror gegen uns Menschen ist der Staatsterror! In westlichen Demokratien getarnt unter wehrhaften Demokratien – Grundrechte aufs Schlimmste missachtend.

Frau Bundeskanzlerin, wie ist es so, die Kanzlerin eines Folterstaates zu sein und gleichzeitig westwärts wie ostwärts, nördlich wie südlich Menschenrechte einzufordern?
Anderswo auf Geistiges Eigentum zu pochen und es mir zu stehlen?
Wer bitte soll Sie da noch wirklich ernst nehmen wollen?

Nach vier Jahren Staatsräson klage ich an, ich möchte die kriminellen Handlungen der Staatsgewalt nicht mehr nur so hinnehmen und insoweit meine Zurückhaltung aufgeben.

Ihr geißelt mich schlichtweg aus Dummheit, eure vorgeschobenen Sicherheitsaspekte dienen euch als Tarnung, leider ist das so!
Inzwischen vier wertvolle Jahre meines Lebens, die ihr mir da aus grenzenloser Dummheit stiehlt, einfach nur feige von euch sich den An- und Herausforderungen wie sie sich mit meinen Denkmustern, Ideen, Visionen verbinden nicht offen zu stellen.
Wie muss das Establishment erdweit versagen, wenn es die öffentliche Auseinandersetzung mit einem einzigen Menschen scheut – wie verächtlich und erbärmlich!

Ich möchte unsere Kinder und Kinder und Kinder solch einer Apokalyptik nicht ausgesetzt wissen, ich spreche von unseren Kindern erdweit!

Es muss endlich Schluss sein mit unseren Gespinste-Tyrraneien, alle sind wir auf- und her-ausgefordert, jede und jeder einzelne von uns, unser Möglichstes zu tun, um endlich einer menschenwürdigen Welt (Erde) entgegen zu schauen und entgegen zu gehen!

Gleichwohl, ist und wäre es Politikern, welche sich ernsthaft mit meinen Thesen auseinandersetzen, tatsächlich ernst genug, dann treiben wohl die Sicherheitskräfte ein reichlich fieses Spiel – aus Dummheit und quasi als Staat im Staat!
Gilt es doch präventiv vermeintlichen Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden und da scheint jedes Mittel Recht zu sein! Menschenwürde und Menschenrechte interessieren nicht! Das eigentliche Ziel: mein Wille soll gebrochen werden!
Die Sicherheitskräfte provozieren mich absichtlich zu strafbaren Handlungen, versuchen mich absichtlich in den Wahn oder Selbstmord zu treiben. Sie versuchen das rund um die Uhr, mit allen nur erdenklichen Intrigen, Denunzierungen und Schikanen, beispielsweise mit Schlafentzug, derzeit gestehen sie mir großzügig noch genau etwa eine Stunde Schlaf zu, sorgsam darauf bedacht, mich mitten aus der REM-Phase zu reißen (und sei es mit Helikoptern), auf Dauer wohl ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen kaum durchzustehen – ich halte mit Buddha und Yoga dagegen! Wie lange noch – ich denke länger als den Observisten recht sein kann. Ich werde jedenfalls nicht klein beigeben und den Staat gegebenenfalls bis zu meiner Liquidation fordern – bei Gewaltverzicht!
Die verbalen Sicherheitseskapaden von Jung, Schäuble, Beckstein und anderen, sind in Verbindung mit Medien ein wohlbedachtes und gesetztes Mittel zu meiner Folter, gleichwohl wird Folter von ihnen lauthals geächtet. Das Inferno wütet!

Recht-Staatlichkeit ist längst Makulatur, Demokratie nichts als Lebenslüge, Würde und Achtung von uns Menschen nur noch Hohn und Spott!
Die Sicherheitskräfte sind in ihrer Vorgehensweise sorgsam darauf bedacht, keinerlei Beweise zu hinterlassen und auch dazu ist ihnen jedwedes Mittel Recht!
Systemdiktatur wütet!

Von meiner Gesamtlebensgestaltung her besehen haben meine Feinde leichtes Spiel, weil ich in meinem Leben kaum auf Absicherung bedacht war – ich bin mir Sicherheit genug, dachte ich zumindest! Hat man die ganze Welt gegen sich, kann es schnell eng werden!

Die Gefolgstreue in unseren Gesellschaften von heute, insbesondere unter dem Establishment, Hitler und seine Nazi fänden daran ihre zynische Freude – Propaganda über alles!
Störenfriede einbuchten (Gefängnis oder Psychiatrie oder Lager/KZs) oder eben schlichtweg und unauffällig entsorgen!
Das demokratische Entgegenkommen: Menschen unwürdige und Menschen verachtende Observation – lebenslang! Demokratie am Abgrund!

Herr Beckstein, ich weis um ihre Antwort auf diesen Beitrag: Hassprediger! Wie billig!

Auch wenn hier Politiker des konservativen Lagers namentlich angesprochen sind, das Inferno hat mir die rot-grüne Bundesregierung eingebrockt – selbsternannte Menschenfreunde! Allen voran Bundesminister a.D. Otto Schily und die beiden Bundesministerinnen Brigitte Zypries und Ulla Schmidt …
Das Bundesverfassungsgericht sieht das Treiben gelassen … Individualrechte zählen nicht, ist das gemeine Wohl gefährdet! Erkenntnis und Einsicht ist uns Menschen offensichtlich nicht zuzumuten!
Glücklich, wer nicht geboren wird! Welch eine Apokalyptik!

clavacs

Dalai Lama bei Kanzlerin Merkel – Buddha lächelt!
China: Tibet ist Tibet und Taiwan ist Taiwan, ihr Chinesen, denke China ist groß genug …

ANNE WILL:
Anne, wir war das doch gleich: Im Konzert mitspielen, das gefällt den Nazis … Deine zweite Sendung – es wird!
Herr Prior, würden wir uns die Bush-Thesen vom weltweiten Terrorkrieg tatsächlich als real zu eigen machen – wir hätten schon verloren!

(Aufzeichnung und dennoch wird auf meine Anwesenheit, Gestiken und Einwände reagiert – warum sollten mich Aufzeichnungen von meinem Verhalten abhalten, erst recht nicht, wenn mir dieses bekannt und bewusst ist?
Anmerkung: Ich ging um ca. 23Uhr40 zu Bett, es ist jetzt 2Uhr, aus meinem Schlaf gerissen wurde ich um 1Uhr5, folglich vom üblichen Liftspektakel begleitet …)

Herr Buhrow, denke Sie wissen sehr genau wie meine Verklausulierungen einzudeuten sind!

Mittwoch, 19. September 2007

Big Brother ohne Ende ...

Blog
19.9.’07

Big Brother und kein Ende …
(Jung, Meissner, Schäuble)


Herr Bundesminister Jung: Ihre Tochter mit Mann und Ihren beiden Enkeln oder gar Sie persönlich säßen in dem Flugzeug, würden Sie dann auch noch den Befehl zum Abschießen erteilen???

Empfehlung, sprechen Sie einmal mit Ihren Enkeln darüber (ich weiß allerdings nicht, ob Sie auch welche haben) – am nächsten Tag fragen Ihre Enkel besorgt zurück: Opa, würdest Du uns wirklich abschießen lassen – was antworten Sie Ihren Enkeln?

Denke das sollte reichen, jedenfalls zum Nachdenken!

Herr Kardinal Meissner, da bin ich doch glatt bei Ihnen: Entartung ist Entartung, egal, ob es sich dabei um einen Nazi besetzten Begriff handelt … (Vielleicht verwenden wir ja auch die 26 Buchstaben nur deshalb nicht mehr, weil Hitler diese auch für Mein Kampf verwendete – denke es ist an der Zeit, das Nazitum das sein zu lassen was es war und ist: Entartung!

Es gibt heute kaum noch Lebensbereiche, welche uns nicht entartet (entglitten) sind, Kunst zählt allerdings kaum dazu: Kunst schöpft überwiegend aus dem Sein! Ist Rückbindung an Gott!

Herr Bundesminister Schäuble: Ich lasse meine Trojaner auf die Rechner der Bundesregierung los, nur mal so um die Festplatten zu durchstöbern, Dateien zu manipulieren, Beweismittel zu vernichten, die Ablagen durcheinander zu wirbeln, Texte zu manipulieren, belastende Dateien einzuschleusen, beispielsweise Kinderpornos – was würde Minister Schäuble wohl so alles anstellen, um das zu verhindern, zu unterbinden, strafrechtlich zu verfolgen und zu ahnden – denke alle verfügbaren Trojaner in Menschengestalt würden wohl damit befasst werden. Und dabei handelt es sich hier lediglich um öffentliche Einrichtungen und nicht um geschützte Privatsphären von uns Menschen …
Wir Menschen (Individuen) haben die gleichen Rechte wie unsere Staaten … Herr Jung: Gemeinwohl ist zumeist gemeines Wohl! Erbärmlich, wenn nicht einmal mehr die Konservativen die Individualrechte achten und hochhalten …

Freiheit ist Würde und Recht für und von uns Menschen, Sicherheit ist allemal nachrangig – ein Akt der Vereinbarung! (Freiheit in Selbstbegrenzung!)

Frau Bundesministerin Zypries: Die Justiz verliert ihre Reputation, denkt und handelt sie selbst kriminell – wer überwacht die Wächter!? (Neun kleine Negerlein, sprich: Parlamentarische Kontrollgremien? Wie scherzhaft!)


clavacs

Sandra: Was habe ich mir nur angetan! (smili)


ANNE WILL: Doch, Du kannst das Fernsehen neu erfinden: Lass Dich von der Einheit von Wissen und Kompetenz leiten (Themenwahl / Gästewahl), in Verbindung mit Deiner Art und Weise zu moderieren (talken) wird das ganz großer Talk – Substanz hebend und vermittelnd! Das klang und kam sonntags bereits in Ansätzen durch und rüber, das auch wahrzunehmen verlangt nach Sensitivität, woran es den meisten Kommentatoren wohl fehlt!

Vergiss nicht: Affinität von Bewusstsein und Ereignissen – überrasch Dich doch einmal selbst! Ich weiß, das verlangt etwas mehr Anstrengung!

Als ehemalige Sportmoderatorin weißt Du doch, unter den Ersten entscheidet zumeist nur das Quäntchen mehr!

Dornröschen als Graue Maus – weiter so und viel Glück!

Vielleicht etwas lockerer und mit geradem Scheitel – Gouvernante, ein bisschen Spaß muss sein! Und dann der Scheitel auch noch rechts … (smili!)

CICERO: Herr Weimer, wie erbauend und erfrischen Ihr Beitrag: Liebe Globalisierung …

Was mich so gleich wiederum zum Verweis auf meine Webseiten animiert:

www.avantgarde-verlag.de

www.gestaltungfmenschen.com

http://hansahas.blogg.de

Sonntag, 9. September 2007

Österreich ist Papst

Blog
9.9.’07

Österreich ist Papst

Vater unser …

Das Vater unser im Geiste (Kontext) der Wahrheit der Wirklichkeit


Gott,

Ehre und Freude sei mit unseren Namen
Wir sind in und mit Dir,
Du bist in und mit uns
Dein Wille ist unser Wille,
unser Wille ist Dein Wille
In unserem gemeinsamen Sein und Werden
als Ewigem Jetzt
Unsere Existenzen sind gefährdet,
achten und schützen wir sie im Miteinander
Werden und sind wir schuldig,
lassen wir von Schuld
Versuchungen sind mit unseren Verhaftungen,
lassen wir los
Uns sind Ereignisse als Ewiges Jetzt
Strömung und Strebung
Wahrheit der Wirklichkeit
Liebe



Hans

(clavacs, 8.9.2007)

Mittwoch, 5. September 2007

Humor ist ...

Blog
3.9.2007

Humor ist …

… wenn man trotzdem lacht!

Verzocken sich die Zocker, tönen sie nach den Notenbanken, Kleinkindern gleich, die nach Mammi und Papi rufen, sind sie hingefallen …

Bemerkenswert, die Mammon-Mafia spielt jeden Zyklus unter anderem Getöse: Waren es zum Crash 1987 hin, das exorbitante Haushaltsdefizit der USA, hohe Zinsen und die Währungen, zum Crash nach der Jahrtausendwende, die Neuen Märkte mit ihren Dotcoms, so sind es heute die Verwerfungen am Immobilienmarkt …
Die jeweiligen Investments werden wortreich lanciert, zu Blasen hochgepuscht und hochgejubelt, dann angestochen und dem Absturz preisgegeben – jedes Mal von reichlich Kriminalität begleitet!
Die Milliarden sind in dubiosen Kanälen versickert – die Mammon-Mafiosi liegen am Sandstrand und sonnen und vergnügen sich …
Man muss doch neidlos anerkennen, die Mammon-Mafia verteilte ihre bewusst eingegangenen Risiken, als strukturierte Ramsch-Investments, quer über den Globus, bevorzugt an Abnehmer die von uns Normalsterblichen getragen werden, wie bestimmte Landesbanken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken, Fonds …
Soviel Geschick verdient doch Anerkennung, wie schrieb ich des Öfteren: Die Mammon-Mafiosi sind unseren Finanz-Managern Lichtjahre überlegen … Herr Ackermann natürlich ausgenommen, sein Jahressalär scheint angemessen …

Mr. President, wann kommen die strukturierten Irak-Investments, will die USA doch nur aus der Position der Stärke heraus abziehen …
Nur, mit der Position der Stärke ist das so eine Sache, an meine Stärke reicht ihr ja doch nicht heran – dazwischen liegen Welten!

Notenbanker und Finanzaufsicht finden das alles ganz normal und Richter und Staatsanwälte haben davon kaum eine Ahnung oder es sind ihnen nationale Grenzen auferlegt …
Globalisierung verlangt auch nach international kooperierender Justiz und Finazmarktaufsicht und ethischen Mindeststandards …
Globalisierung verlangt nach integren und ihrer Verantwortung bewussten Managern, in allen Bereichen unseres Finanz- und Wirtschaftssystems …

Einmal mehr Gammelfleisch – Herr Schnappauf, wie passend, guten Appetit!

Herr Beck sieht mich als Rumpelstilzchen hinterm Busch und der Hammer, Frau Nahles weiß wo Becks Hammer hängt – leider nur hängt!
Und Herr Koch kontert, natürlich ohne Scheiß – die Union macht eben saubere Politik!

Da leistet endlich die Große Koalition gute Arbeit für die Menschen und keiner will sie – der Egoismus als Störfaktor!

Bundespräsident Fischer weiß mich bereits als Suggestiv-Heiligkeit und Bundespräsident Köhler verteilt reichlich Vorschußlorbeeren an mich – fehlt nur noch der Nobelpreis!

Und die Observisten, während Minister Schäuble noch an seinem Gesetz zu Online Durchsuchungen arbeitet, üben sich seine Höllenhunde bereits eifrigst darin und das obwohl vom BGH untersagt …
Die Sicherheitsbehörden als Sicherheitsrisiko, als Gefährder von Demokratie …
Religion und Politik, Legislative und Exekutive, Gespinste im Nebeneinander – welch eine Apokalyptik!

Politiker, Manager, Observisten, Journalisten sind auch nur Menschen – ich gelobe Besserung!

Liebe Freunde (Aufbauhelfer), die die mir nicht auch Feind sind, wir sind weit gegangen, gehen wir weiter – unserer Kinder und Kinder und Kinder wegen!
Je mehr ihr mich stützt, desto destruktiver das Treiben der Observisten, offensichtlich und wohlweislich euch gegenüber verheimlicht …

Ich weiß, zu guter Letzt finde ich mich allein – nur in und mit Gott!


clavacs

Sandra, passt doch zur humorigen und honorigen Runde gestern! Ich finde mich in Neutralität! (Herr Fischer! Herr Schüssel!)

Herr Buhrow, ich brauche nicht zu glauben, ich weiß – insofern keine Zweifel!

Anne, mit meiner Leere ist Fülle, ist Wärme! Wie Du sicherlich selbst weißt, alles kann auch gegen einen verwendet werden …

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7429 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren