Freitag, 15. Mai 2009

Gesellschaft-Recht

Blog
15.5.2009

Liebe Freunde,

hier einen aktuellen Buchauszug aus meinem Buch Leben leben …



● Gesellschaft|Rechteordnung
Recht ist Unrecht implizit! Recht ist gesunder Menschenverstand, das müsste eigentlich reichen, leider reicht es nicht, wir sind auch darin heillos überfordert.
Recht soll die Voraussetzung für Demokratie sein, welch ein Irrsinn. Allenfalls lässt sich Gerechtigkeit als Demokratien inhärentes Prinzip ausmachen.
Recht verselbständigt, ist Unrecht, unsere Realität: Unsere Rechtestaaten sind Unrechtstaaten.
Die DDR mag ein anderer Unrechtstaat gewesen sein, als die BRD es heute ist: Unrechtstaat ist Unrechtstaat!

Demokratien die diesen Namen auch verdienen, werden von Fairness, Verhältnismäßigkeit und Gerechtigkeit getragen - Tugenden, die sich vom eKanon (essentiellen Kanon: Werte-Liebe-Wissen-Fluidum) herleiten.
Vor diesem Hintergrund bedeutet Recht: Freiheit zur Selbstverpflichtung – Vereinbarung, Vertrag.

Grundrechte, Gesetze, Verordnungen – der Wust ist heute nicht mehr zu durchdringen.
Unsere demokratischen Gesellschaften sind heute entartet verrechtet: Menschen wähnen sich in ständiger Begleitung von Anwälten, Staatsanwälten und Richtern – verbinden wir mit Demokratie nicht Freiheit und umgekehrt mit Freiheit Demokratie?!

Recht soll vor Willkür schützen, dieser Anspruch ist längst vertan. Recht heute, verleitet geradezu zu Willkür, Rechtbeugung und Rechtverdrehung!

Menschen, die sich rechtens erlauben, unsere Gesellschaftsordnungen insgesamt, kritisch zu hinterfragen, finden sich nicht nur unter der Wucht herrschenden Rechts wieder, sondern unter massiver Recht-Missachtung wieder, letztlich aller Rechte beraubt wieder – unter rechtlich entgleister wehrhafter Demokratie wieder!
Unter Menschen verachtender Vernichtungshatz wieder – ich weiß wovon ich spreche.
Meine Peiniger werden immer zahlreicher, vermeintliche Freunde inzwischen eingeschlossen. Wenn viele quälen und daran Spaß haben, fällt es leichter mitzumachen – scheinen doch Zwecke die Mittel zu heiligen.
Täter sind stets zu dumm, um die Folgen für sich zu erkennen: Kain, Du wirst Zeit Deines Lebens keine Ruhe mehr finden … Welch’ schlagende Bibel-Worte – Recht das letztlich wirklich zählt!
Götter in Schwarz, Rot, Purpur, Weiß, wie bieder und billig …
Selbstorganisation!

Recht ist mehr kein Recht:
Legislative und Exekutive und Justiz achten bei der Gesetzgebung und beim Vollzug peinlich darauf, selbst, außen vor zu bleiben und nicht belangt werden zu können.
Der Willkür sind so Tür und Tor geöffnet, bestenfalls finden sich die Recht Suchenden mit organisierter Verantwortungslosigkeit konfrontiert.

In die Grundrechte darf per Gesetz eingegriffen werden, die Gesetzgeber machen davon reichlich Gebrauch, was die Grundrechte zur Makulatur werden lässt. Und Menschenrechte selbst, zählen nicht wirklich. Diese schützen alle Menschen, auch und besonders vor Behördenübergriffen – am Papier!
Scheint das Gemeinwohl|Gespinstewohl in Gefahr, scheint alles Recht zu sein – von Folter bishin zum Mord!
Die Rechtestaaten haben auch hierfür ihre Methoden …

Die Gerichtshierarchie soll vor Recht-Missbrauch schützen, für den Fall der Fälle wird die ordentliche Gerichtsbarkeit schlichtweg unterbunden und damit zugleich der Zugang zur internationalen Gerichtsbarkeit verwehrt. Internationale Gerichte, egal ob Zivil- oder Strafgerichte, können zwar angerufen werden, bearbeitet wird allerdings nur nach Erschöpfung der nationalen Gerichtswege – damit sind wir Menschen letztlich aller Rechte beraubt.
Die rechtstaatlichen Demokratien handeln bereits unter Prävention nach diesem Schema, unschuldig Verdächtigte haben so keine Chance sich des Unrechts rechtmäßig zu erwehren.

Wehrhafte Demokratien, sind Demokratie-Gespinste unter Prävention-Gesetzgebung und Prävention-Justiz und unter Ausschluss einer ordentlichen Gerichtsbarkeit: Demokratien am Abgrund! Das muss selbst dann gelten, wenn die ordentlichen Rechtswege mit Wegfall der Präventionsmaßnahmen gewährleistet sind.
In Demokratien einfach die Unschuldsvermutung außer Kraft zu setzen und gegebenenfalls unschuldige Menschen über Jahre staatlichem Terror auszusetzen, ist jeder Demokratie zutiefst abträglich. – In Deutschland wurde der Stasi-Staat erst abgeschafft …
Gelingt dem internationalen Terrorismus, Staaten in Terrormanie zu versetzen, hat er ein wesentliches Ziel erreicht …
Freiheit vor Sicherheitsmanien!

Die Globalisierung legt uns eine internationale Gerichtsbarkeit, mit direktem Zugang, nahe – auch für all jene Fälle, in welchen Nationalstaaten und|oder die Staatengemeinschaft die ordentliche Gerichtsbarkeit unterbinden.
Wir dürfen nicht zulassen, Menschen über Jahre rechtlosen Zuständen auszusetzen – wir würden zu Totengräbern der Würde und der Rechte von Menschen und der Demokratie.

Demokratie-Prävention sorgt für Menschen würdige Lebensverhältnisse und setzt bei Bildung an – für alle Menschen!

Verbrechensbekämpfung mit den Mitteln des Verbrechens, welch eine Missachtung von Würde und Recht von uns Menschen.

Die Verbrechensbekämpfung insgesamt sieht sich enormen Herausforderungen gegenüber, in Verbindung mit den Erkenntnissen zu den Hirnen von uns Menschen: Bewusstseinskontrolle.
Menschen können heute, mit oder ohne davon zu Wissen, zu allerlei Verbrechen manipuliert und angehalten werden, mittels Bewusstseinskontrolle, was zunehmend die Frage nach den Tätern hinter den Tätern aufwirft. Der Traum aller Verbrecher: die perfekten Verbrechen scheinen greifbar.
Hierzu fehlt es bislang an geeigneten Rechtsgrundlagen, teils bewusst vermieden, wobei der Beweisführung hohe Priorität zukommt, damit verbinden sich nahezu unlösbare Aufgaben …

Über die Individualfälle hinaus, eignet sich Bewusstseinskontrolle für allerlei Gruppen-Indoktrinierungen, auch großer Gruppen und ganzer Gesellschaften …

Die Genetik von uns Menschen ist bereits seit einiger Zeit Recht-Thema und auch hier kommt auf den Gesetzgeber noch einiges zu.

Recht fasst in Demokratien Interessenausgleich …
Unser Grundrecht auf Dummheit kommt zu keinem Zeitpunkt zu kurz …


clavacs


Maybrit, vielleicht brauchst Du mich ja als Inspirationsquelle um zu Deinen ersehnten Verrenkungen zu kommen … (smili)

Anne, wie ich mich doch auf die Hoch-Zeit freue ... (smile)

Ihr müsst euch schon sehr sicher sein, dass ich alsbald dass Zeitliche segne ...

Dienstag, 12. Mai 2009

Liebe Freunde ...

Blog
12.5.2009


Liebe Freunde,

bedaure, wenn ich mich für einige Zeit nicht gemeldet habe, ich wollte Testen wie die System-Schergen reagieren, wenn ich nicht poste und, ich schreibe derzeit an meinem Buch Leben leben …

Sie finden hier und heute einen Blog, der von meinen bisherigen inhaltlich einiges abweicht:

Seit Tagen setzen mir die Schergen wiederholt mit ihren Besendungen erheblich zu und ich weiß einmal mehr nicht, wie lange mein Gehirn diese Attacken noch aushält …

Ich bin auf Selbstmedikation angewiesen, würde ich mich heute an Ärzte wenden, wären die Schergen wohl an ihrem ersehnten Ziel, die Ärzte würden mich ihrerseits zu Tode quälen und wenn nicht zu Tode, dann Psychiatrie reif quälen …

Die folgenden Ausführungen werden Sie vor diesem Hintergrund vielleicht nachdenklich stimmen:

Bundespräsident Horst Köhler steht am 23. Mai 2009 vor seiner Wiederwahl, Sie wissen um meine offenen Briefe an ihn, in Verbindung damit diese Frage:
Ist ein Bundespräsident wiederholt wählbar, der darum weiß, hier wird ein unschuldiger Mensch in voller Absicht von staatlichen Sicherheitskräften systematisch zu Tode gequält – entscheiden Sie selbst!

Europawahl: Hat ein Europa eine Berechtigung, welches seine Bürger in ihrer eigenen Woh-nung zu Tode foltert und strahlt – das erinnert nicht nur an die Judenvergasung, das ist noch sehr viel dreister und krimineller …

Bundestagswahl: Sind Politiker wählbar, die für solch kriminelles Treiben der Staatssicherheit die gesetzlichen Voraussetzungen schaffen und zu den Vorgängen schweigen …

Internationaler Strafgerichtshof Den Haag, Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, Bundesverfassungsgericht, Bundesgerichtshof: Was ist von einer Justiz, Richtern und Staats-anwälten zu halten, die solchen abscheulichen Verbrechen tatenlos zusehen …

Für die Terrorabwehr ist in Deutschland die GSG9 und in Österreich die Cobra zuständig, welche dieses Verbrechen an mir verüben, die Einheiten unterstehen den Innenministerien, in Deutschland Herrn Innenminister Schäuble, der wider besseres Wissens, Folter generell und die Vernichtungshatz gegen mich im Besonderen leugnet …
Dem Grunde nach wissen alle führenden Politiker von diesem Politverbrechen, es wird von allen mitgetragen, sie alle schauen zu …

Medien wissen um das kriminelle Treiben, wider allen Menschenrechten und dem Deutschen Grundgesetz und beteiligen sich noch an diesen kriminellen Vorgängen, anstatt diese pflicht- und verantwortungsgemäß aufzudecken …

Alle verstecken sich wohl hinter der vorgeschobenen und dreisten Rechtfertigung: Durch mich wäre wohl das Gemeinwohl gefährdet – gleichsam bedienen sich alle meiner innovati-ven Ideen, wie zuletzt beispielsweise der Abwrackprämie, die von mir dem Grunde nach an-gedacht wurde und von Vizekanzler Steinmeier politisch tragfähig, als seine Idee, eingebracht wurde …

Hier die Schlussworte von Papst Benedikt, in seiner gestrigen Ansprache im Yad Vashem Memorial:
My dear friends, I am deeply grateful to God and to you for the opportunity to stand here in silence: a silence to remember, a silence to pray, a silence to hope.

Ich muss ja nicht gesondert erwähnen, auch die Kirchen schweigen …


clavacs


Die in letzter Zeit von den Medien mehrfach eingespielten Kruzifixe, Totenköpfe und speziell die Farbe Schwarz zu allen Gelegenheiten, beachten Sie bitte nur die Einkleidung der Politi-ker, der Moderatoren und Moderatorinnen und den ausgefallenen Halsschmuck der Damen …

Liebe Leser, ich denke Sie wissen längst, dass ich hier leider und traurig genug von Fakten spreche – wie beschämend für unsere Demokratien! Demokratischer Totalitarismus!

Montag, 30. März 2009

Demokratischer Totalitarismus

Blog
27.3.2009

Demokratischer Totalitarismus

Sie meinen ein Widerspruch in sich – mitnichten!

Wir sind heute in unseren Demokratien zunehmend mit einem Kollektivismus konfrontiert, welcher die Unterdrückung des Individuums zeitigt und uns der persönlichen Freiheit beraubt.
Damit werden wir Menschen in unserem Menschsein aufs Schlimmste verraten:
Kinder die heute auf unserem Planeten ins Dasein kommen finden geradezu apokalyptische Bedingungen vor, womit sich die Frage nach Verantwortung nicht nur für Eltern stellt, son-dern auch für Staat, Gesellschaft, Kultur (Religion, Wissenschaft, Bildung, Medien), Politik und Wirtschaft insgesamt stellt.

Unsere realen Demokratien sind Diktaturen noch sehr viel näher, als uns möglichen idealen Demokratien, die Ursachen sind vielfältig, die vielleicht wichtigste: Geißel Dummheit!
Demokratien verlangen uns Menschen als Souverän, leider sind wir immer nur so souverän wie es unser Bewusstsein zulässt …
Auch Diktaturen sind nur so souverän, wie es das Bewusstsein des Diktators zulässt.

Die politische Willensbildung sollte in Demokratien von unten nach oben erfolgen, so die Theorie, tatsächlich herrscht das jeweilige Establishment.
Bezeichnend, dass gerade in Deutschland direkte Volksentscheide kaum gefragt sind, wie sagte es die Bundeskanzlerin vor kurzem: Ich halte wenig von Volksentscheiden.
Und in Diktaturen macht die jeweils herrschende Elite mit uns Menschen ohnehin was sie will.
Unsere realen Demokratien rühmen sich der Gewaltenteilung und konfrontieren uns mit Staa-ten in Staaten und immer häufiger auch mit Willkür, ist nur das Staatswesen in Gefahr und sei es nur vermeintlich.
Unsere Demokratien heute sind Mehrheits- und Mediendiktaturen – wie sind wir nur überfor-dert.
Ideale Demokratien würden von offenen Gesellschaften in Selbstorganisation getragen wer-den, frei von Ideologien, Indoktrinierung und Manipulation – von der Wiege bis zur Bahre.

In Sachen Kulturen machen wir auf Toleranz, dabei müssten wir die Kulturen hindurch um zur Wahrheit der Wirklichkeit zu gelangen, um uns als Menschen in unserem Menschsein zu finden, um unsere Demokratien auf die Parameter des Lebens hin zu eichen, um uns in per-manenter Selbstorganisation zu finden. Unsere Gestaltungsmöglichkeiten und -aufgaben.

Die Realität: Wir wähnen uns in Tradition und in Wettbewerben von Ideologien, meinen das Individuum der Gemeinschaft unterordnen zu müssen und Gemeinnutz vor Eigensinn, vor Lebenssinn stellen zu müssen.
Prävention wütet: Bespitzelung, Geheimdienste, Verfassungsschutz, Sondereinheiten von Polizei und Militärs, verdeckte Ermittlungen, Freiheitsentzug, Repression, Folter, vorsätzlich herbeigeführte Versehrtheit bishin zum Mord – getarnt als perfekte Verbrechen. Physisch psychisches Terrorsystem von Staaten wegen.
Willkür greift beliebig um sich – Rechtestaat und Demokratie kümmern nicht wirklich.
Menschenwürde und Menschenrechte – Papier ist geduldig.
Entartete Sicherheitsdoktrin versus Freiheit.

Terrormanie und Ängste aller Art fördern Willkür und Gewissenlosigkeit.

Meine Identität: Scheitern zum Sinn; Begegnung mit Gott/dem Göttlichen; Wirken mit Gott; Im Ergebnis Leben leben … Eine Identitätsfindung wie sie vielleicht nur wenigen Menschen möglich und real wird …
Zweifellos, mit meinem Wirken und Werk verbinden sich gesellschafts-politische und gesell-schafts-philosophische Bruchlinien quer durch alle Lebensbereiche.
Wie ich erfahren muss für das politische Establishment Grund genug sich mir gegenüber in Willkür zu üben und mich an die Staats- und Systemwächter und deren Willkürherrschaft auszuliefern und auszusetzen, welche jener in Diktaturen in nichts nachsteht.
Das Inferno gegen mich tobt inzwischen bald sechs Jahre und tobt weiter. Auf der Ebene der Staatsdämonie heiligen jedwede Mittel und Methoden die Zwecke. In unseren realen Demo-kratien gilt: Menschen die sich nicht fügen, werden diskret entsorgt. In letzter Konsequenz heißt das für die Betroffenen Selbstmord, Haftanstalt und/oder Psychiatrie. Die System-Schergen wissen nur allzu gut unter welchen Situationen Menschen den Suizid wählen, straf-fällig werden, oder dem Wahn verfallen. Und die Schergen scheuen sich nicht diese Situatio-nen vorsätzlich, gezielt und verdeckt und geradezu akribisch herbeizuführen.
Zu ihrem Leidwesen halte ich ihrer massiven Repression physisch und psychisch stand – ich bin in mir gefestigt genug und ihnen in ihren Absichten zumeist voraus.
Ich setze auf ihre Einsicht, weit gefehlt!
Nach bald sechs Jahren Martyrium weiß ich ihnen offensichtlich zuviel – ein Grund mehr mich zu liquidieren.
Sie drängen folglich auf Versehrtheit und/oder auf verdeckte Tötung durch Unfall, Mord auf Raten und letztlich selbst auf Mord. Ich weiß mich heute mit der Bestie Mensch konfrontiert.
Seit bald zwei Jahren quälen sie mich mit quasi permanentem Schlafentzug, seit etwa einein-halb Jahren fluten sie mir zusätzlich meine Wohnung mit Elektrosmog und besenden mich mit Elektrowaffen/Mikrostrahlung. Sie haben es insbesondere auf mein Gehirn abgesehen, meine Großhirnrinde ist inzwischen arg ramponiert, was nicht ohne Auswirkungen auf mein Kurzzeitgedächtnis bleibt – ich soll vergessen, mich nicht erinnern, in Verwirrung gestürzt werden, als Zeuge verhindert werden.

Das Treiben der Systemkriminellen in Verbindung mit mir hat inzwischen einen Komplexi-tätsgrad erreicht, in welchen sich das jüngste Massaker an unseren Kindern in Winnenden nahtlos einfügt – Tim K. ist meiner Überzeugung nach nur mandschurischer Täter. Die Frage nach den Tätern dahinter ist akut – Systemkriminelle.

Ich weiß, spätestens jetzt erfülle ich nach gängigen medizinischen Kriterien alle Anzeichen für Wahn und ich bin mir der möglichen Folgen durchaus bewusst, dennoch, die Dinge müs-sen endlich ans Licht:
Ich möchte solches Treiben unseren Kindern und Kindern und Kindern nicht zugemutet wis-sen.
Ich möchte die Würde und Rechte von uns Menschen gewahrt wissen und ich möchte uns Menschen in unserem Menschsein nicht verraten wissen.

Noch weiß ich mich im vollen Bewusstsein meiner geistigen Kräfte, ich weiß aber auch, die Systemkriminellen unternehmen alles, damit das nicht so bleibt.

Es gibt kaum noch Institutionen, Ämter und Behörden die nicht in das Inferno das um mich tobt eingebunden sind, Unterstützung wird mir dennoch nicht zuteil, eher das Gegenteil – es wird geleugnet und geschwiegen. Alle führenden Medien sind involviert und sie schweigen! Kirchen und Menschenrechtsorganisationen sind informiert und sie schweigen! Polizei, Staatsanwaltschaften und Gerichte sind eingeschaltet und sie schweigen!
Die Politik hat das Treiben gegen mich veranlasst und leugnet und schweigt dennoch … Ich stelle Asylanträge, diese werden gar nicht oder negativ beschieden.
Anwälte verweigern das Mandat. Ärzte verweigern die fach- und sachgerechte Behandlung, Gefälligkeitsdiagnosen sind die Regel. Zahnärzte implantieren einen heimlich Mikrospione. Und nicht zuletzt die Wirtschaft, die sich verweigert und boykottiert.
Mein Fall ist international bekannt …

Zugegeben, unter Diktaturen hätte man mich bereits öffentlich hingerichtet!

Ich weiß, alles nur mein Wahn! Nein, leider Fakten – traurig aber wahr!

clavacs


Herr Bundespräsident Köhler, Ihre Berliner Rede – Anerkennung! Fast alle wichtigen The-men sind berührt – besten Dank!

Vicky!

Donnerstag, 26. März 2009

Unterstützung

25.3.2009

Ich bitte um Ihre Unterstützung

Liebe Leser und Interessierte an meinem Wirken und Werk, die meisten von Ihnen wissen, die Systemwächter malträtieren mich seit bald sechs Jahren, insofern bin ich auch seit sechs Jahren de facto ohne jedes Einkommen, all meine Aktivitäten und meinen Lebensunterhalt bestreite ich von der Substanz, die jetzt aufgebraucht ist – die Systemwächter wissen natürlich um meine von ihnen herbeigeführte Situation und fragen sich jetzt gewiss, wie ich diese wohl lösen würde.
Ich würde gerne in meinem Wirken und Werk fortfahren, für eine bessere Zukunft für uns und insbesondere unsere Kinder und Kinder und Kinder.
Denke, Sie wissen um den Wert meines Wirkens und Werkes und es würde mich sehr freuen würden Sie mir die Fortführung durch Ihre Unterstützung ermöglichen, ich bedanke mich für Ihre Spende, ich informiere Sie umgehend, wenn ich darauf nicht mehr angewiesen bin.

Einzahlungen erbitte ich auf das Konto lautend auf:
Johann Klawatsch, Postbank, Kontonummer: 0580505851 (BLZ: 76010085)

Für Einzahlungen aus dem Ausland:
IBAN DE82 76010085 0580505851 BIC PBNKDEFF

Ich gehe heute davon aus, das Inferno das gegen mich tobt findet noch in diesem Jahr sein Ende, insofern begrenze ich das Spendenaufkommen vorläufig mit € 25 000,-- (fünfundzwanzigtausend), ist diese Summe erreicht, informiere ich Sie umgehend auf meinen Web- und Blogseiten. Sobald mir wiederum eigenes Einkommen möglich wird, reiche ich den Spendenbetrag unverzüglich an eine gemeinnützige Einrichtung, die Kindern in Not hilft, weiter. Ich halte mich an Zusagen!

Ich erinnere an das hohe Spendenaufkommen für Barack Obama, was in den USA möglich war, sollte doch auch in Europa möglich sein …

Allen Spendern herzlichen Dank!

Ihr Johann Klawatsch
(alias clavacs)

Hier noch meine Webseiten:

www.avantgarde-verlag.de
www.gestaltungfmenschen.com
http://hansahas.blogg.de


Anhang:
Der Text Freiheit die ich mir gebe … gibt meine Gesamteinstellung fokussiert wieder …
Curriculum Vitae



Freiheit, die ich mir gebe …


Von fähigen Eltern in Liebe gezeugt sein
Nicht gespendet, geliehen, geklont oder designt sein
Nicht abgetrieben, sondern in Würde natürlich geboren sein
Ich möchte nicht beschnitten und verstümmelt werden

In Fürsorge und Vertrauen wachsen dürfen
Mich entdecken, entfalten und erfahren dürfen
Mich bilden, ausbilden und einbringen dürfen
Ich möchte nicht verheiratet werden
Sondern mir meine Partner selbst wählen dürfen

Mich Kulturen, Religionen hindurch in Künsten und Wahrheit finden wollen
Mich die Wissenschaften hindurch in der Wahrheit der Wirklichkeit finden wollen
Mich politische und wirtschaftliche Gespinste und Systeme hindurch
Im Miteinander und in Solidarität finden wollen

Ich beanspruche Lebensraum
Ich möchte mein Leben leben dürfen
Mein Leben soll von Werten getragen sein
Und nicht von untergründigem verächtlichem Despotismus
Unter welchem selbst Schatten noch Schatten werfen

Ich möchte unseren Planeten frei erkunden dürfen
Mich frei und ungehindert bewegen dürfen
Mich als Mensch unter Menschen und gleich unter Gleichen wissen
Ich möchte nicht vegetieren und krepieren müssen
Ich möchte unter gesicherter Existenz leben dürfen

Ich möchte über Ereignisse aufrichtig informiert werden
Medien im Dienste von uns Menschen vorfinden
Und nicht uns Menschen von Medien verführt wissen
Ich möchte frei meine Meinung sagen dürfen
Und mich mit meinen Erkenntnissen, Einsichten und Erfahrungen einbringen dürfen

Ich möchte mich lehrend und lernend engagieren dürfen
Mich in frei gewählten Berufen engagieren dürfen
Mich als freier Unternehmer engagieren dürfen
Mir Möglichkeiten und Chancen erschließen dürfen
Und Eigentum erwerben dürfen

Ich möchte nicht in Kriege ziehen müssen
Mich mit Ismen, Ideologien und Doktrinen auseinandersetzen müssen
Ich möchte in uns Menschen würdigen Gesellschaftsverhältnissen leben dürfen
In umfassendem fairen Miteinander mit unserem Planeten leben dürfen
Und mich ins Universum eingebunden wissen

Ich wünsche mir ein Leben in Frieden und Freiheit
Ein Leben in Liebe
Ein Leben in Würde und Recht und Sinn
Mein Streben gilt diesem Leben
Ohne all diese Möglichkeiten und Chancen
Möchte ich erst gar nicht gezeugt und geboren werden
Wunschkonzert, wie kindlich naiv
Wie wir Menschen doch kläglich versagen

Niemandes Herr, niemandes Knecht
So ist es würdig und recht

Leben. Hoffnung. Zukunft.


Hans Klawatsch, März 2009



Curriculum Vitae (Kurzform)

Johann Klawatsch, geb. 3. April 1949, in Wiener Neustadt, NÖ, Österreich, seit 1983 in Deutschland lebend.
Bildung, Ausbildung, Berufsausübung
Scheitern zum Sinn; Begegnung mit Gott; Wirken mit Gott; Im Ergebnis Leben leben … Eine Identitätsfindung wie sie vielleicht nur wenigen Menschen möglich ist und real wird … Ich weiß um die vermeintliche Hybris dieser Sätze!
In meinem Leben verwende ich stets viel Zeit darauf mich persönlich zu entwickeln und fachlich umfassend zu bilden … Meine beruflichen Engagements finden sich stets in hoher Affinität zu meinen Möglichkeiten und meinem Potenzial. Durch meine jahrzehntelange selbständige und unternehmerische Betätigung bin ich reichlich Krisen erprobt. Mein Wirken insgesamt prägt eine hohe wechselweise Selbstverstärkung über die von mir gewählten Betätigungsfelder.
Bildung und Ausbildung entsprechend meiner Gesamtlebensgestaltung über den zweiten Bildungsweg, als Autodidakt und by doing:
Bauingenieur, Baumeister, Sachverständiger, Bauunternehmer; Geschäftsführung, Consultant, Projektentwicklung und Projektaufbereitung, Consulting im Immobilien-Investment, Geschäftsbesorgung auf Basis umfassender Vollmachten; Börsenerfahrung; Consulting by Mergers & Akquisitions.
Auseinandersetzung mit den Wissenschaften und der Philosophie, daraus resultierend mehrere Bücher: Mitspieler Mensch; HANS aha’s …; Planet der Ikonen; HANS blogs …(I+II) und in Vorbereitung HANS blogs …(III) und Leben leben …
Mit meiner Philosophie verbindet sich eine gesellschafts-politische und gesellschafts-philo-sophische Bruchlinie quer durch alle Lebensbereiche, was die Staatsräsonen auf den Plan rief und mir seit bald fünf Jahren eine Rundum-Observation und Vernichtungshatz beschert. Dieses Thema gilt es im persönlichen Gespräch zu vertiefen, meine Verfassungsbeschwerde hierzu findet sich im Anhang zu meinem Buch HANS aha’s … und auf meinen Webseiten.
Ich versichere es liegt nichts vor was die Observationsmaßnahmen gegen mich rechtfertigen würde, weil schlichtweg nichts vorliegen kann – sieht man von meiner Ketzerei ab!
Sprachkenntnisse in Englisch.


www.avantgarde-verlag.de www.gestaltungfmenschen.com
http://hansahas.blogg.de

Montag, 23. März 2009

Paradoxon

Blog
23.03.2009

Paradoxon

Amok Winnenden als Glücksfall!? Pietätlosigkeit! Jetzt bin ich wohl heillos dem Wahn verfallen …
Wir wurden und werden mit derartigen Ereignissen verächtlich instrumentalisiert und missbraucht, muss dann nicht Instrumentalisierung die Antwort sein – JA!
System-Wächter und ihre Schergen als Heilige, verleihen sie doch mit ihren Taten richtig erkannten Intentionen Nachdruck – welch eine verquere Sichtweise, die ich mir da erlaube.
Müssen unsere Gesellschaften, Politiker, Justiz, Medien mittels verächtlichen Ereignissen wach gerüttelt werden, frei nach dem Motto: Hauptsache die Themen berühren die Gesellschaften und beherrschen die Medien. Es muss so sein – muss?
Die Alternative verbindet sich mit unserer Wahrnehmungsfähigkeit – sensitiver, gesteigerter Wahrnehmungsfähigkeit. Welch eine Forderung in unseren dröhnenden Turbogesellschaften, welche nur noch Beschleunigung, spektakuläre Inszenierungen und lautes Getöse kennen – Wahrnehmung unseres Menschseins bedarf der Einkehr, Ruhe und Besinnung, bedarf unserer Sensitivität, Sensibilität und Aufmerksamkeit.
Lebensqualität verlangt nach Ganzheitlichkeit und nicht nach Entartung, Exzess, Entgleisung, welcher auch immer. Von unseren Zauberlehrlingen gefangen, entzaubern wir uns.
Titanentum und hektische Betriebsamkeit lassen uns kaum Raum und Zeit für Lebensqualität – Neuorientierung tut Not. Lebensqualität verlangt nach Werten, nicht irgendwelchen …
Wir sind in unserem Menschsein gefragt und gefordert, mehr als jemals zuvor in unserer jungen Entwicklungsgeschichte.

Konfrontiert mit komplexen Paradoxa fallen wir letztlich ins Nichts, nichts scheint mehr von Wert, von Würde, von Sinn, Anarchie und Nihilismus scheinen das Geschehen zu dominieren – scheinen!
Mit dem Paradoxon von Leben und Tod ist Sinn – mit dem Geschehen ist Sinn. So wie es ist, ist es gut – wie es ist? Ein Amoklauf wie in Winnenden soll gut sein? Der gewaltsame Tod von Kindern, Jugendlichen, erwachsenen Mitmenschen soll von Sinn sein – unsere toten Mitmenschen würden sich dieses für uns wohl wünschen.
Rechtfertigen wir damit nicht Gewalttaten aller Art, die wir üblicherweise verdammen, verteufeln müssen – was soll dieser Wahn! Wahn: Gut und Böse; Zerstörung und Aufbau.
Der Wahn im Judentum und nicht nur in diesem …

Was sollen Diskurse dieser Art, sie stürzen uns geradewegs in Orientierungslosigkeit und Verzweiflung und bringen uns damit zugleich Antworten und Lösungen näher:
Unter massiver Konfusion leuchten uns Wegwissen, Orientierung und Hoffnung – wir entdecken uns unter Selbstorganisation. Wir entdecken und erkennen uns unter der Odyssee unseres Bewusstseins, welch ein Aha-Erlebnis! Shivas Tanz!

Die Toten von Winnenden sind uns Mahnung zu Sinn – es wäre wünschenswert!
Schuld trifft uns in der Gewalt und deren Förderung! Verantwortung!

System-Kriminelle kümmern Schuld und Verantwortung nicht, ihnen gilt jedwedes Mittel rechtens – dein Staat, dein Mörder!
Die Frage nach Vertrauen ist akut, unseren Staaten und deren Kommilitonen zählen wir nicht wirklich …

clavacs


Die SPD übt sich weiter in Quälereien, wo doch Der braune Sumpf mit und bei ihr keine Chance haben soll, laut ihrem Vorsitzenden Müntefering!

Herr Ministerpräsident Beck, wir können viel tun, wir müssen nur wissen was, das Problem ist, Politik, Justiz und Medien billigen und decken systemische Verbrechen – welch ein Verrat an uns Menschen!

Caren, Down Syndrom: Ist das alles was ihr zu bieten habt?

Iris, immerhin, Balkone sind mitunter sehr ein- und ausladend … (smile)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren