Mittwoch, 15. Juli 2009

Projekt Wüstenstrom

Blog
15.7.2009

Projekt Wüstenstrom

Liebe Mitmenschen, auf wessen Initiative dieses Projekt wirklich zurückgeht (wie die Abwrackprämie auch) lesen Sie bitte unten – markierter Text!
Der Text entstammt meinem Manuskript Leben leben …, ich schrieb diesen vor einigen Wochen – wurde mir von den Schergen vom meinem Rechner weg geklaut!

Jedweder Kommentar überflüssig …


Chancen und Möglichkeiten

Leben und Bewusstsein, wir Menschen sind mit diesen Phänomenen für immer konfrontiert und eröff-nen uns mit ihnen Chancen und Möglichkeiten um Chancen und Möglichkeiten, insofern ist die be-wusste Auseinandersetzung mit Leben und Bewusstsein zwingend erforderlich …

Leben ist als schaffendes Ewiges Jetzt in Vielfalt und bei fortwährender Bewusstwerdung …
Leben tanzt sich reich und reichhaltig und erschließt sich Vielfalt, indem es sich fortwährend die Voraussetzungen und Bedingungen selbst schafft …
Leben ist Selbstbereicherung und Selbstanreicherung – wen wundert es, wenn Menschen dazu neigen, sich gerne selbst zu bereichern?

Bewusstsein ist die geistige Instanz des Lebens: Beobachtung, Wahrnehmung, Evaluierung …

An Chancen und Möglichkeiten fehlt es uns nicht wirklich, wir schaffen sie uns selbst …

Feindschaft, Misstrauen, Verantwortungslosigkeit bilden nicht das Klima, unter welchem unsere Erdgesellschaft zum Miteinander findet, insofern gilt der erste Schritt der WLWF-Grundströmung, auf welcher wir in unserem Miteinander auflanden müssen und fortan getragen werden – wir Menschen sind darin gefordert! Geißel Dummheit!
Nicht der Krieg ist Vater aller Dinge, sondern Frieden …

Was Dummheit insgesamt anrichtet zeigt sich auf beschämende Art und Weise im Nahen Osten, Af-ghanistan, Pakistan, Iran, Irak miteingeschlossen und nicht nur in diesen Regionen …

Weltraumabenteuer, Erdklima, globale Infrastruktur sind nur im Miteinander zu schaffen – Yes we can!

Streben wir nach einer sinnvollen Arbeitsteilung unter den Staaten und Gesellschaften: Scheichs, wie wäre es beispielsweise mit Produktions-LasVegas’, anstatt Palmen-Inseln und Champagner-Türmen, eure Regionen verfügen über reichlich Energien, auch an Sonnenergie – welch eine Zukunftssicherung für die Zeit nach dem Öl!
Ein Vorschlag der für viele Wüsten ähnliche Regionen gilt, hier fände Technik ihre wahre Herausforderung und wir könnten zugleich für unsere Mond- und Marsabenteuer gebührend Erfahrungen sam-meln.

Auf dem Energiesektor könnten wir die Erde umspannende Energie-Cluster schaffen – Sonnenkraft-werke im Äquatorbereich; Unterwasserkraftwerke in den Weltmeeren; Kraftwerke in Heißwasserregionen; Erdwärmekraftwerke; Windkraftwerke …
Energiemangel soll ernsthaft ein Thema sein?
Ökologie und Technik sind keine Feinde, es kommt auf eine ökologische Technik an.


Ressourcen wie Süßwasseraufkommen oder Süßwassergewinnung und dessen weltweite Verteilung – welch ein Wirtschaftsfaktor!

Ressourcengewinnung insgesamt, diese kann allemal ökologisch verträglich erfolgen, mittels ökologischer Techniken.

Bei bestem Willen, ich sehe nicht, wo wir über unsere Verhältnisse leben sollten, außer wenn unsere Autokonzerne Cabrios mit einer Motorleistung von über 500 PS bauen, mit Verlaub, das ist reichlich dumm!

Klima ist Ökologie, unverständlich, warum wir unsere Lebensgrundlagen dem Diktat der Ökonomie unterwerfen, einmal mehr: Geißel Dummheit!

Ich wähle bewusst diese innovativen Chancen und Möglichkeiten, an ihnen wird klar, wir sind in Forschung und Entwicklung und damit in Bildung und Ausbildung massiv gefordert – heute mehr als gestern und morgen mehr, als heute!

Gemeinsame Projekte helfen zudem das Klima unter Staaten und Gesellschaften, unter den Menschen insgesamt, zu verbessern, was wir bitter nötig haben …

Das weite Feld der Informationstechnologie bietet weiterhin enorme Chancen und wird das Zusam-menwachsen der Erdgesellschaft wesentlich mit beeinflussen – unsere Jugend kommuniziert heute quer über den Globus.

Und nicht zuletzt bilden Kultur und Künste einen erheblichen Bildungs- und Wirtschaftsfaktor, der noch kaum genutzt wird, warum nur der existentielle Bereich Wirtschaftsfaktor sein soll und der essentielle Subventionsfaktor, ist kaum nachvollziehbar.
Der essentielle Bereich würde zudem die Ökologie fördern, in doppelter Hinsicht, weil nicht nur Ressourcen schonend, sondern zugleich Bildung fördernd …
Hier zeigt sich, dem Grunde nach sind die Prioritäten falsch gesetzt: Der essentielle Bereich fördert Frieden, Freiheit und zeitigt Verständnis für ein Miteinander unter allen Menschen …

Und letztlich wieder das Geschrei nach der Finanzierung:
Das Finanzwesen von heute ist jenes von gestern und vorgestern und wird weder heutigen, noch künf-tigen An- und Herausforderungen gerecht – ändern wir es!

Die vielen arbeitslosen, vegetierenden, krepierenden Menschen weltweit, sind nicht Gott gewollt, sondern beschämendes Zeugnis unseres Unvermögens – wie sind wir nur überfordert!

Innovationen, Initiativen, Perspektiven – die Innovationskraft bestimmt den Innovationsbogen.
Affinität von Bewusstsein und Werk!

clavacs

Montag, 13. Juli 2009

Caritas in veritate

Blog
13.7.2009

Caritas et veritate

Benedikt, freut mich, wenn Sie meine Thesen so umfassend übernehmen und zeige Verständnis für die Einbindung in den kirchlichen Kontext …
Liebe und Wahrheit wollen allerdings erfüllt sein, insofern: Gott ist tot, es lebe Gott – nur welcher?
Der Schöpfergott ist tot! Gott als Weltgeist lebt!
Liebe: Alles ist gut! Es ist diese Einsicht, in welcher wir uns in Liebe finden, zugespitzt, nicht in Allmacht, sondern in Ohnmacht erschließt sich uns die Liebe – wahre Liebe!
So wie es ist, ist es gut, ist allerdings nur die halbe Wahrheit, jedenfalls für uns Menschen: Mit uns Menschen verbindet sich die humane Strebung, des jeweils Besseren!
Wahrheit, die Pilatus-Frage: Liebe akzeptiert die Wahrheit wie sie ist und wie ist die Wahrheit: Sie ist das sich selbstorganisierende Spiel als Ewiges Jetzt, als Materie|Energie, Information und dem Bewusstsein davon.
Gott als Weltgeist und kosmisches Bewusstsein in Liebe.
Ich (Gott) bin da, alles ist gut: Mensch, finde Dich in Liebe und humanisiere Dich und die Welt – Lebenssinn!

Das Ewige Jetzt organisiert sich unter einer impliziten Ordnung, dem göttlichen Gesetz – im Kontext der Wahrheit der Wirklichkeit: der Gestalt in allen Gestalten, dem Verschränkungs-muster.
Benedikt, Sie sprechen selbst vom göttlichen Gesetz, insofern kann ich nicht nachvollziehen, warum Sie es für uns Menschen und unser Handeln egalisiert wissen wollen …
Das göttliche Gesetz bietet uns Menschen Orientierung: Es wirkt in und durch uns hindurch, strukturiert unser Handeln und Leben und ist von unserem Willen – Gott sei Dank – nicht zu egalisieren.
Im Labyrinth gefangen: Transzendenz wird uns zur Freiheit!

Benedikt, verständlich, vor diesem Hintergrund kalibrieren sich Anschauungen – auch solche der Kirche!
Wahrheit, Wahrheit der Wirklichkeit sind uns Thema …

Der Tod unseres Ikons (Seele), ist der Tod in die Liebe, ist der Tod ins Nichts, in Buddhas Nirvana: der Ausstieg aus allem Geschehen.

Eure Liebe und Wahrheit sei ohne Heuchelei!

Der Mensch findet sich unter Humanismus über sein Menschsein und damit in Rückbindung an die Wahrheit der Wirklichkeit.
Gott ist Weltgeist in Liebe, ist Bewusstsein und Funktion: ist Prinzip und Dimension des Ganzen. Gott allein ist nicht das Ganze!

Caritas et veritate! Liebe und Wahrheit!

clavacs


Benedikt, ich frage mich, ob es die viele Selbstbeweihräucherung eingangs zu Caritas in veritate wirklich braucht, denke die Kirche hat das nicht nötig ...

Dienstag, 23. Juni 2009

Demokratien im braunen Sumpf

Blog
19.6.2009

Demokratien im braunen Sumpf

Geschichte lehrt, Wahrheit und Freiheit verfügen ihr Los und es wird zu allen Zeiten Men-schen geben, die dafür bedingungslos eintreten – selbst bei ihrem Leben.

Vom Eid zum Meineid: Zum Wohle des Volkes; Schaden von ihm wenden; Würde, Recht und Gesetze achten – Kriterien die sich in den meisten Eidesformeln verfassungsmäßiger Demokratien finden.
Staatenlenker werden dem nicht gerecht, wenn sie Wahrheits- und Freiheits-Strebungen un-terbinden und meinen, die jeweils gegenwärtigen Verhältnisse würden dem ohnehin gerecht – Geschichte lehrt, wie fatal!
Das Volk darf von seinen Lenkern erwarten, sich auch der langen und globalen Entwick-lungsmuster anzunehmen und sich hierfür offen zu halten, andernfalls wird Unheil geradezu heraufbeschworen und Eid verkehrt sich in Meineid …

Die aktuellen Ereignisse im Iran als schlagendes Beispiel: Wahrheit und Freiheit sind nach-haltig von keinem Regime zu unterdrücken …
Menschen im Iran, die Welt dreht sich auch morgen noch, setzt auf gewaltlose evolvierende Entwicklungen …
Bewusstwerdung, die uns Menschen würdige Alternative: Beobachtung, Wahrnehmung, Er-kenntnis, Einsicht, Evaluierung, Erfahrung – Veränderung und Wandel. Gegebenenfalls durch friedliche Demonstrationen unterstützt …

Establishments, die kaum lernfähig sind und bleiben, gefährden stets ihre Gesellschaften – wir bedürfen lernfähiger Politiker und nicht nur Politiker.

Der braune Sumpf zieht sich heute quer durch alle politischen Parteien, leider, er kommt je-weils nur in anderer Farbe, unter anderer Ideologie|Doktrin daher … Mein Inferno, beispiels-weise, wurde mir von einer Rot-Grünen-Regierung eingebrockt, das Feindbild ist das jeweils Andere, welcher Art und Weise auch immer …
Es herrscht ein eklatanter Mangel an ganzheitlichen Sichtweisen, außer der, die jeweils eigene Anschauung zum Credo erhoben wissen zu wollen …
Und es grassiert geradezu panische Angst vor einer möglichen Wahrheit der Wirklichkeit, dabei ist nichts naheliegender als eine solche Wahrheit …

Mythen, Religionen, Wissenschaften, Biologie, Leben – wir sind in unserer Bewusstwerdung einigermaßen bei den Wissenschaften angekommen, die Biologie ist eben dabei, sich von den Naturwissenschaften zu lösen, vom Verständnis des Lebens sind wir noch weit entfernt und insofern in einem schier ausweglos erscheinenden Labyrinth gefangen, alle Wege scheinen in die Irre zu führen …
In der Tat, dem Labyrinth des Lebens entrinnen wir nicht, das Labyrinth ändert sich immer nur inhaltlich – das Leben selbst wird uns zum Lehrmeister der Wahrheit der Wirklichkeit!
Meinungen gibt es viele, Wahrheit nur eine – wider den vielen Wahrheiten, die uns die Na-turwissenschaften einreden möchten.
Wir Menschen sind kein Produkt des Zufalls und auch nicht das eines Gottes, wessen Gottes auch immer, wir sind das Produkt der Wahrheit der Wirklichkeit, welche in beeindruckender Selbstorganisation daherkommt …

Der braune Sumpf versumpft seine Gespinste, wessen Gespinste auch immer und die Ge-spinste-Wächter und ihre Schergen sind, wie immer, diesen Gespinsten verschrieben – wie fatal! Dafür werden sie selbst zu Folterknechten und Mördern – in Verschwörung!
Versumpfte Demokratien!

Das Fazit meiner Erfahrungen aus meinem inzwischen über sechs Jahre fortdauernden Infer-no, welches System-Wächter und Schergen, getreu ihren Gespinsten, inszenieren und abbren-nen – sie sind überzeugt das Richtige zu tun!

Neuerer und Erneuerer werden vor diesem Hintergrund zwangsläufig zu Ketzern und Rebel-len und Märtyrern – zwangsläufig?

Regime und Rebellen – vielleicht vor einem Quantensprung? Zweifel sind legitim! Gleich-wohl, in Demokratien die diesen Namen auch verdienen künftig zwingend ein Gebot der Stunde!
Unter reifen Demokratien ergänzen sich Regime und Ketzer, als sich gegenseitig auszuschlie-ßen, nur begreifen will das offensichtlich keiner – ein Diskurs unter schier unüberwindlichen Barrieren. Eine Zangengeburt – mit tödlichem Ausgang?

Aufgaben orientierte Identifizierung:

Als schier unüberwindliches Hindernis darf der Verlauf der Auseinandersetzung gel-ten – der sich unter Menschenverachtung, anstatt unter Würde und Recht, vollzieht.

Immerhin, der intensive Diskurs|Disput, über sechs Jahre, zeitigte, oh Wunder, eine inhaltliche Akzeptanz, unter welcher sich heute alle parlamentarischen Parteien und selbst die System-Wächter und Schergen finden können …

Gleichwohl, die Schergen hintertreiben eine Lösung, sie fürchten offensichtlich um ih-re Reputation als demokratisch legitimierte Sicherheitskräfte und das zu recht: ihr Vorgehen ist schlichtweg kriminell, Recht und Gesetz kümmern nicht wirklich!

Die Schergen sind mit ihren Handlungen den Wächtern und der Politik arglos und be-schämend entglitten – schlimmer, sie werden letztlich in ihrem verächtlichen Treiben auch noch gedeckt!

Zweifellos, für einen wahrhaften Ketzer insgesamt eine denkbar schwierige Situation: er müsste über das verächtliche Treiben der Schergen einfach hinwegsehen. Ein Ket-zer der sich selbst verrät!?

Das vielleicht schwierigste Barriere ist allerdings der imaginäre Gegner: Schatten, die selbst noch Schatten werfen …

Alles in allem nicht wirklich eine akzeptable Verhandlungsbasis, insofern ist das Scheitern kaum zu vermeiden …

Dem Ketzer verbleibt offensichtlich nur die Revolution von unten, getreu der Ge-schichte und|oder der Rechtsweg, in beiden Fällen ist die Konfrontation unausweich-lich …

Die Diktatur in unseren Demokratien – Demokratien?

Den Vorhang betroffen zu und alle Fragen offen … Unter imaginären Bedingungen sehe ich kaum Chancen für eine Einigung …

clavacs

Montag, 15. Juni 2009

Folterstaat Deutschland

Blog
15.6.2009

Folterstaat Deutschland

Die akribische Durchforschung und Durchleuchtung der Lebensverhältnisse, Bankdaten und Finanzdaten mit eingeschlossen, sind kaum noch erwähnenswert, angesichts dessen, was sich die Staatsschergen noch so alles an kriminellen Taten erlauben, ich liste hier nur ausschließlich einige meiner eigenen Erfahrungen über inzwischen mehr als sechs Jahre auf:

Die Schergen bedienen sich hierzu modernster Techniken und Technik: elektromagnetischer Felder und Wellen; Mikrowellen; Impulswellen und Elektrowaffen (psychotronische Waffen).

- Tinitus-Erzeugung
- Beeinflussung und Störung des Herzrhythmus
- Schlafentzug – wird nach und nach auf quasi Dauerwachsein hin implementiert, gesteuert über die zuvor gewonnenen Wellenmuster des eigenen Gehirns … Man weiß dass man nicht schläft, merkt den Entzug allerdings zunächst kaum, schwere Folgen sind gewiss: Unser Körper ist auf Ruhe und Schlaf|Tiefschlaf angewiesen, alsbald stellen sich erhebliche Störungen des Kurzzeitgedächtnisses ein, unser Gehirn speichert im Schlaf und selbstverständlich werden alle Organe in Mitleidenschaft gezogen, weil sie keine Ruhephasen finden, insofern kommt es zu Influenzen jedweder Art: Herz, Leber, Nieren …
- Das alles verstärkt sich durch die Einnahme von Medikamenten, ohne die man nicht auskommt …
- Mittels gezielter Besendung durch Mikrostrahlung wird das Gehirn zusätzlich strapaziert, alles in allem Krebs und Tumor fördernd …
- Die Absicht dahinter: verdeckter Tod auf Raten! – Quasi durch eigene Erkrankung …
- Das Treiben wird auch von direkten verdeckten Mordversuchen begleitet, beispielsweise provozierten Autounfällen: zwei diesbezüglichen Attacken konnte ich durch riskante Ausweichmanöver entkommen, beim dritten Versuch erwischte es mich: Tanz mit meinem Auto auf der A4, ich drehte mich mehrmals um die eigene Achse, um schließlich in den Leitblanken zu landen, die Geschwindigkeit war durch die Drehmanöver nicht mehr hoch genug um die Leitblanken zu durchbrechen, mich erwartete ein katastrophaler Absturz in ein Wasser führendes Tal, wer sich davon überzeugen möchte: Autobahnkilometer 37,5 von Dresden Richtung Leipzig …
Die Polizei kam ewig nicht, so als wollte man noch abwarten, ob ich mich nicht vielleicht noch selbst vor Autos werfe, oder mich die Talquerung hinunter stürze, aus Verzweiflung … Der von mir gerufene Abschleppdienst war einiges schneller zur Stelle, als die Polizei kam, brummte man mir auch noch eine Ordnungsstrafe auf …
- Der provozierte Selbstmord ist einen ein ständiger Begleiter – wie schön für die Schergen, wer ihn begeht!
- Weitere Attacken stellen sich bei gefährlichen Handwerksarbeiten ein, beispielsweise beim Handtieren mittels elektrischem Strom …
- Und nochmals die Attacken mittels der modernen E-Waffen: Es wurden mir Gehirnadern oder -windungen, die Schädeldecke regelrecht hindurch, hochgezogen;
- Venen in den Beinen verknotet, in der Absicht eine Lungenembolie herbeizuführen und so weiter und so fort …
- Seit über zwei Jahren muss ich die Besendung mittels E-Waffen über mich ergehen lassen, anfangs vergrillten die Schergen mir im Schlaf meine Schädeldecke dermaßen stark, dass ich die anschließende eiskalte Dusche nur noch ganz dumpf wahrnehme, am nächsten Morgen der zynische Anruf: Wie es mir den heute gehen würde …
- Diese scharfe Attacke führt dazu, dass die Schädeldecke folglich sehr viel empfindlicher auf elektromagnetische Felder und Besendung reagiert …
- Folglich dringen über die Ionisierung der Luft allerlei Staubpartikel direkt ins Gehirn ein und die Schergen sorgen dafür, dass während dieser Zeit die Luftverschmutzung besonders stark ist: mir schickte man Staubsaugervertreter, die mir Reinigungspulver andrehen wollten; gegen die massiv Staub produzierenden Arbeiten auf Strassen und Gehsteigen konnte ich mich allerdings nicht erwehren …
- Auch mit diesen Attacken verbinden sich schwere Gehirnschädigungen in Form von Alzheimer, Krebs und Gehirntumoren …
- Lange Zeit kann ich diese Attacken mittels meiner Kopfduschen, mittels Bädern und viel Trinken einigermaßen parieren, ohne Schmerzmittel komme ich seitdem dennoch nicht aus, immerhin, im Frühjahr dieses Jahres ging es mir zunehmend besser, was den Schergen offensichtlich sogar nicht in ihren Kram passte: Im Mai (2009) erneut eine schwere Attacke auf mein Gehirn und das vom Rettungswagen aus und der Notarzt bereits vor der Haustür, wahrlich, ich habe schwer zu kämpfen, mir zieht es förmlich den Boden unter den Füssen weg, ob ich das jetzt nochmals egalisieren kann – vermutlich nicht!
- Meine Bemühungen um ärztlichen Beistand – aussichtslos! Alles nur Einbildung, allenfalls ein Fall für die Psychiatrie. Eine Neurologien diagnostizierte, von den Schergen indoktriniert, ich würde an Migräne leiden, selten soviel kriminelle Dreistigkeit erlebt! Ich regte selbst ein EEG an, worauf sie einging, auf dem Schein dazu stand: wegen chronischer Kopfschmerzen. Ich überlege und lasse es sein, mit dem EEG würde ich den Schergen nur noch mehr in die Hände arbeiten, sie wären im Besitz von noch exakteren Hirnwellenmustern, als sie es ohnehin sind … Außerdem wären rein zufällig Gerätefehler möglich und mein Hirn wäre für immer zertrümmert.
- …


So, liebe Freunde, wie ich schon sagte: unglaublich aber wahr!
Und das in einer Demokratie, zugegeben, unter Diktaturen würde man nicht soviel Wert auf Vertuschung legen …

Sie haben die Wahl: mir, oder kriminellen Staatsschergen und deren Verantwortlichen zu glauben …


clavacs



Politiker und Medien wissen um diese Vorgänge und tragen dieses kriminelle Treiben vollends mit – Wehrhafte Demokratur!
Gleichzeitig leben sie seit über sechs Jahren von meinem, mir geklautem, geistigen Eigentum!

Verteiler: Staatsanwaltschaften, Bundesverfassungsgericht, Bundespräsident, einige Medien, Menschenrechtsorganisationen.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Der Mensch als Mitschöpfer

Blog
11.6.2009

Liebe Mitmenschen,

hier ein weiterer Auszug aus meinem neuen Buch Leben leben …

Ich muss mich korrigieren, die Staatsschergen klauen mir meine Texte schneller als ich sie schreibe, dem Grunde nach bereits aus meinem Hirn, ich weiß, schwer zu glauben …

Die Medien spielen mir jedes Mal meine WiXXerei ein, gleichzeitig kommen Einspielungen: Es wäre alles nur von mir erfunden …

Polit-Verbrechen sind alle Zeiten hindurch real … Ich darf es seit sechs Jahren tagtäglich erfahren …

Ich kann mich nur wiederholen: fünf Parteien um die 20 % Wählerstimmen sind für die Demokratie allemal besser, als zwei sogenannte Volksparteien!

Sie haben die Wahl: mir zu glauben oder den Verbrechern!




Der Mensch als Mitschöpfer

Homo versus Homeniden (Robotermenschen), ob uns die Unterscheidung künftig noch möglich ist?
Der Gen kreierte Mensch – neben Gen-Mais und Gen-Kartoffeln.
Der geklonte Mensch – die Diktatoren freut es, sie dürfen gleich mehrfach herumlaufen und könnten auf Statuen und Wand hohe Konterfeis verzichten, was ihnen ihr Macht besessenes Ego wohl nicht erlaubt.
Wie schöpferisch wir doch sind …

Die sehr viel wichtigere Mitschöpfung ist allerdings die, über die Selbstschöpfung und Selbstorganisation des Universums, an welcher wir teilhaben – jeder von uns und sei es nur als quasi Wassertropfen im Ozean.
Auf unserem kosmischen Staubkorn und Planetendorf Erde, ist unser Einfluss natürlich bedeutend stärker …

Der Wahrheit der Wirklichkeit verschrieben, werden wir damit nicht um die Spiritualität ärmer: Die höchste Form der Spiritualität ist die Kontemplation mit der Wahrheit der Wirklichkeit – die Religionen sind gehalten, sich in diesem Sinne zu bewegen, andernfalls kräht zunehmend kein Hahn mehr nach Religion, welcher Religion auch immer.

Mit diesen drei Themenkomplexen, die ineinandergreifen, verbinden sich zunehmend gravierende Herausforderungen für uns Menschen, diese zu bestehen wir uns erst noch erweisen müssen – wir erhalten reichlich Gelegenheit!
Überraschen wir uns mit allem, was uns möglich ist – wir dürfen nicht alles, was uns möglich ist!

Unmittelbar im Fokus sind wir Menschen selbst: Unsere Gen-Landschaft ist bereits großteils erkundet, das Organ der Begierde der Forscher ist jetzt unser Gehirn – etwa 100 Milliarden Zellen und Myriaden von Verbindungen, ständig unter Strom stehend.

Affin dem Verlauf unserer Bewusstwerdung konfrontieren wir uns mit Mythen, Religion, Naturwissenschaft und jetzt Biologie, letztere findet immer mehr aus der Naturwissenschaft heraus und hin zum Leben, das macht Hoffnung das Leben besser zu verstehen, zugleich wächst damit die Gefahr der Beeinflussung und Manipulation – selbst von uns Menschen.

Über die Biologie zurück ins Leben, zu Leben leben … und damit zurück in die Zukunft und dann so:

Allerlei Sonden in die Schädel von Mäusen, Ratten, Affen … Skalpellierung ihrer|unserer Hirne – Forschungsergebnisse! Diese rufen die Pharmazie und Medizintechnik auf den Plan: allerlei medizinische Apparate entstehen; fieberhaft werden allerlei Medikamente produziert; Kliniken und Praxen werden beworben; fehlen nur noch die Patienten und die werden herbeimanipuliert.
Demenz, Alzheimer, Depressionen aller Art – Psychopharmaka als Heilung verheißende Präparate. Nur werden damit lediglich Symptome und nicht Ursachen behandelt, folglich werden immer mehr und immer stärkere Präparate verschrieben, Abhängigkeit – welch ein Teufelskreis!
Gesundheit als Wirtschaftsfaktor, oder gefährliches kriminelles Spiel mit der Unversehrtheit unseres Lebens:
Unser Gehirn ist das komplexeste Gebilde welches wir derzeit vorfinden und es ist bestenfalls erst ansatzweise verstanden und wir greifen aus Profitgier oder einer Menschen verachtenden Sicherheitsdoktrin in dieses Ehrfurcht gebietende Gebilde willkürlich, partiell ein, in der Tat, das ist schlichtweg kriminell!

Steuern runter und mehr Geld in die Taschen der Bürger, pardon, Menschen, klingt doch gut: Menschen verfügen vielleicht tatsächlich über mehr Geld und tragen es auf die Bank, sie sparen, mehr als bisher, die Banker freut es – sie verfügen über mehr Spielkapital.
Der Casino-Kapitalismus, das Finanzmonopoly findet Methoden und Wege um die Mittel von den Vielen zu den Wenigen umzuverteilen, allerlei Finanzprodukte werden kreiert und an die Sparer|Anleger gebracht, die Kunden freut es, zunächst …
Das Monopoly dreht sich immer schneller und schneller, extrem aufgeblähte Blasen, die Blasen platzen, das Desaster verstärkt sich, zu guter Letzt müssen die Anleger erkennen, ihre Wertpapiere, man beachte, sind nichts als Schrottpapiere – Kater und Ernüchterung sind bedrohlich.
Finanzwirtschaft und Wirtschaft kollabieren – viele Menschen finden sich arbeitslos auf der Strasse wieder!

Beispiele für Selbstorganisation in der Realität, die Selbstorganisation unserer Zauberlehrlinge Wachstumsmanie und Gier – die Selbstorganisation von Kriminalität und Menschenverachtung!
Wie sind wir nur kreativ schöpferisch, wie sind wir nur überfordert!
Nein, nicht nur Neurowissenschaftler und Banker – das System ist verrucht!
Wenn wir in unserem getriebenen Schaffen nicht auf die WLWF-Grundströmung auflanden, wird sich daran nicht wirklich etwas ändern!
Die Erkenntnis ist nicht neu: alle wollen sie nur unser Geld – was kümmern schon Leichen!

Wir Menschen als Mitschöpfer, wir haben diesbezüglich noch viel zu lernen, oder wollen wir weiterhin unseren Zauberlehrlingen gnadenlos erliegen und uns in unserem Menschsein verraten wissen …
Mitschöpfung und Selbstorganisation verpflichten – es liegt an uns!

clavacs

Anne, eine tolle Inszenierung - ich bedaure mich revidieren zu müssen!
In den sechs Jahren durfte ich erfahren wozu Menschen alles fähig sind, besonders Journalistinnen und Journalisten und eure Helfershelfer ... Eine Menschenverachtung, wie sie mir meine Jahrzehnte davor nicht untergekommen ist ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren