Dienstag, 8. September 2009

Future Desk

Blog
5.9.2009

Text aus meinem neuen Buch Leben leben …, es wird noch im September fertig, trotz der massiven Behinderungen durch die konspirative System-Inquisition …


Future Desk

Vom Spaß zur Pflicht, vom Lebenskünstler zur Kunst des Lebens, oder das eine schließt das andere nicht aus …
Angebot und Nachfrage waren gestern, An- und Herausforderungen gepaart mit Verantwortung sind morgen …
Heute ist Krise, der Weg aus der Krise soll mehr Staat lauten, er lautet heute mehr Welt|Globalisierung und morgen mehr Leben leben …
Vom Mammon-System zum Ethos-System … Die Sinnfrage ist einmal mehr akut …

Worin haben wir Menschen uns nicht schon alles versucht: Als Völker Gottes und Gottesstaaten; in Kaiser- und Königreichen; in diversen Standesformen; in Kapitalismus und Kommunismus; in Liberalismen; in Nationalismen; in sozialer Marktwirtschaft; in rechtstaatlichen Demokratien und im Ergebnis scheitern wir bislang kläglich, begleitet von reichlich Zepter und Mordio, wollen wir für immer so weitermachen, oder wollen wir angesichts dieser apokalyptischen Bilanz des Scheiterns innehalten und uns fragen, woran es vielleicht liegen könnte?
Was hat sich eigentlich geändert seit der Zeit, als der kirchlichen Eliteorganisation für Terrorbekämpfung, namens Inquisition, die reichen Häretiker und ihre Erben ausgingen und damit der Inquisition die Einnahmen wegbrachen – leider nicht wirklich etwas!
Der Umverteilungseinrichtungen haben wir heute sehr viel mehr als damals, zumeist als legalisierte Betrugseinrichtungen, natürlich bestens getarnt … Die aktuelle weltweite Finanzkrise lässt erst die Spitzen der Eisberge erkennen – Titanic-Schicksale folgen.
Woran liegt es, war die Frage und die Antwort: an uns Menschen! Gut, dann können wir es ja ändern, indem wir uns finden, indem wir Menschen uns in unserem Mensch-sein finden, dazu wurde bereits viel gesagt, im folgenden fünften Teil soll anlässlich der aktuellen weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise affin und spezifisch auf diese Themen eingegangen werden.

Europa als Weg für die Erdgesellschaft, immerhin, wir Europäer sind reichlich Leid geprüft …
In der Selbstüberschreitung aller liegt die Lösung für ein weltweites Miteinander, bewegen wir uns aufeinander zu und lernen wir voneinander und finden wir unter Transzendenz zueinander, in den essentiellen Belangen sind wir alle gleich…
Im globalen Miteinander lebt es sich besser und gerechter, schaffen wir uns gemeinsam die Grundströmungen auf welchen unsere regionalen Interessen aufmodulieren, wir schaffen so die Voraussetzungen um unser aller Leben nicht dauerhaft von allerlei Gräuel begleitet zu wissen …
Die Geschichte führt uns als Wiederholungstäter vor, wir wissen, das ist krank …

Es liegt an uns Menschen, kalibrieren wir uns auf Leben hin und wir gestalten unsere Zukunft im Sinne von Leben leben …

clavacs

Menschen in Deutschland, entscheiden sich am 27.September 2009 für mehr Demokratie und wählen die kleinen Parteien, die sogenannten Volksparteien sind dabei sich zu überleben …

Anne, ich wollte doch nur das Halstuch und nicht Dein Geschmeide …/smile
Caren, zur Hochzeit bin ich unbedingt für Champagner, selbst in der Ukraine …

Kiwi, was sollen die inszenierten Spektakel, Du weißt doch, ich bin Techniker …

Isabelle, bei der Größe, ob da mein Selbstbewusstsein reicht? Kompliment! (smile)

Wetterfee, diese beeindruckenden Kurven und Rundungen und dazu meine Fantasie …

Herr Kleber, wer wohl im November im Museum landet, ich mit meinem Werk oder der konspirative Inquisitions-Journalismus? Es bleibt spannend …

Samstag, 29. August 2009

Systemkriminalität - Inquisition

Blog
29.8.2009

Systemkriminalität - Inquisition

Mitspieler,

hier meine Einträge auf Twitter von heute morgen (29.8.2009), leider wurde bislang keiner der Einträge ins Netz weitergeleitet – die Systemschergen verstehen es inzwischen auch Twitter zu manipulieren …

Verteiler: an diverse öffentliche Stellen direkt, wie immer auch ans Bundesverfassungsgericht!




Menschen in NRW, Sachsen, Thüringen, Saarland, ihr wählt am Sonntag kriminelle Politiker, es geht um Vertuschung!

|Kirchen: Das alles vollzieht sich in Konspiration mit den Medien und und Kirchen und einer kriminellen Justiz!

eine Einigung wäre möglich, würde ich mich den Nazis und Stasis und Inquistoren auf dieser Welt unterwerfen und den Vertrieb ...

... meiner Bücher einstellen. Nur über meine Leiche, oder gnadenhalber im Rollstuhl ...

An der Stasikanzlerin erweist sich die Fortschreibung der Menschenverachtung - mit anderen Mitteln

Sie steht für die Union, bislang konnte man, vielleicht etwas naiv, davon ausgehen, sie würde für uns Individuen einstehen - naiv!

wenn ihr wissen wollt wie die Staatssicherheit weltweit wirklich arbeitet, liest alles, was ihr zur Inquisition finden könnt ...

Wie ihr wisst setzte ich mich sehr früh für Barack Obama ein, er ist ein schwarzer Nazi. Merkel und Steinmeier werden von ihm gestützt

im Dominostil: Nicht nur ich bin von diesem Inquisitionsterror betroffen, auch Menschen aus meinem näheren Umfeld, diese werden ...

im Dominostil: ... von Ärzten absichtlich verkrebst, oder sonst wie zu Tode infiziert - die wahren Gesichter der Götter in weiß!

ihr braucht euch nichteinmal gegen das System zu stellen, Wächter und Marionetten sind nur an der Fortschreibung ihrer Gespinste

... und Pfründe interessiert! Das Establishment ist zu allen Zeiten, mehr oder weniger, verdeckt kriminell ...

... ich hätte es so nicht erwartet, jedenfalls nicht in unseren Demokratien - vermeintlichen Demokratien!

... zugegeben, man hat mich reichlich gewarnt, wie Sie an meinen Blogs und meinen Büchern nachvollziehen können ...

... ich mache weiter, bis ich eben nicht mehr kann - unserer Kinder wegen! Juden, Deutschland schiebt euch einmal mehr vor ...

Tja, ihr Inquisitoren, mich werdet ihr wohl nicht vergessen, das ist so mit Ethikern, soll ich sagen Gott ist groß!?

Ihr Inquisitoren, Ethikern ist Gewalt ein Gräuel - ich überlasse den Terror, Folter und Mord unseren demokratischen Staaten ..

Johann Klawatsch



Anne, Maybrit, Nina, Sandra und alle anderen – Anne, wie Du ja bei den Tagesthemen selbst zum Besten gegeben hast, es ist einige Zeit her: Die Nazis vergnügten sich mit ihren Naziweibern, während daneben die Juden in Gas- und Brennkammern der Tod ereilte …

Das Verbrechen an mir, wird euch euere Leben lang begleiten – der Mensch in uns!
(… Kain, Du wirst Zeit Deines Lebens, keine Ruhe mehr finden …)

Donnerstag, 6. August 2009

Wer sind Die?

Blog
6.8.2009

Wer sind Die?

Das werde ich immer wieder gefragt, so auch am Dienstag bei meinem Treffen mit der Kripo, ich wüsste es auch gerne …

Es sind meine Wächter, Schergen, Höllenhunde, oder wie ich sie sonst noch so nenne …

Vor dem Hintergrund der massiven Repression gegen mich lassen sich diese Schlüsse ziehen:

Terrorabwehr: GSG9 in Deutschland, COBRA in Österreich
Geheimdienste: Da ich Österreicher bin, sind gewiss auch Geheimdienste involviert
Verfassungsschutz: Verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes
Militärischer
Abschirmdienst: Könnte ebenfalls mit im Spiel sein
Kriminalämter: Zumal man mich mit strafrechtlich relevanten Handlungen in Verbindung meint …
Medien: Medien haben grundsätzlich ebenfalls ein Observations-Mandat …

Wie meinte es Schily zu Beginn: Helm auf, bei soviel Feind oder letztlich Hut ab … Ich entgegnete bereits damals: es kommt nur Hut ab, infrage!

Wie bekannt läuft gegen mich eine regelrechte Vernichtungshatz, jenseits von rechtmäßiger Ermittlung und Überwachung, insofern sind die staatlichen Todesschwadronen involviert …
Und zu guter Letzt: Staaten helfen sich untereinander aus, beispielsweise ist Folter in Deutschland verboten, insofern kommen durchaus ausländische Dienste infrage und wem das noch immer nicht reicht: die Nato ist ebenfalls potentieller Kandidat.

Die tatsächlich Verantwortlichen sind die jeweiligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, der Geheimdienste, der Kriminalämter und auf politischer Ebene die zuständigen Minister und Staatsführungen …

Wer sind Die: noch Fragen?

Und all das, gegen ein einzelnes Individuum wie mich, wie muss ich nur interessant sein!

Auf solcher Art Erfahrungen hätte ich gerne verzichten können, allerdings wäre mein Werk dann höchst unvollständig, insofern: besten Dank euch Wächter, Schergen und Höllenhunde.

Und ohne den System relevanten Journalismus, fehlten mir die Multiplikatoren …

Also, was beschwere ich mich nur, hat doch alles seine System relevante Ordnung …

clavacs

Montag, 3. August 2009

Finanzmonopoly quo vadis

Blog
3.8.2009

Finanzmonopoly quo vadis?

Nach der Krise, ist vor der Krise, also weiter wie bisher, dann brennen alsbald wieder Börsen und Banken … Die Vielen mögen ja dumm sein, sie sind selten so dumm, wie die Wenigen es glauben wollen …

Talk-Pfarrer Fliege schreibt in Bunte:

Liebe Frau Schickedanz,
der Himmel ist nicht gerecht. Erst quellen Ihnen unverdient Tag für Tag die Millionen und Milliarden aufs Konto und dann quält er Sie, indem er über Nacht die Kohle genauso schnell wieder verschwinden lässt. Der liebe Gott als Gangster. Jetzt sitzen Sie da, wie der alte Hiob, in der Asche Ihrer verlorenen Milliarden und reißen sich – biblisch gesprochen – voller Trauer Ihre eigene Kleidung aus dem Quellekatalog vom Leib. Als Zeichen, dass Sie bald nackt sind. Kriegen aber die fromme Weisheit des Hiob nicht auf die Reihe, dem Himmel auch dafür zu danken. Ich erinnere an seinen Satz, viel zitiert, selten erreicht: „Der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen. Der Name des Herrn sei gelobt! Amen.“
Genau das muss jetzt kommen! Das erwarten der Himmel, Deutschland und die ganze heile Quelle-Welt von Ihnen! Und nicht, dass Sie Ihre Manteltaschen öffentlich umstülpen, aus denen keine schwarze Amex-Karte mehr fällt: Madeleine, das Mädchen mit den Zündhölzern, das mit nackten Füßen bald zu erfrieren droht und beim Aldi einkauft! Wer hat Ihnen denn zu solchen Sprüchen geraten? Ohne Gottes Trost und damit wohl nicht ganz bei Trost, sollten Sie doch wissen, dass nur aus Barmherzigkeit keiner bei Quelle einkauft! Kapitalismus ist unbarmherzig. Das fängt bei den Gierigen Managern an und hört bei den Schnäppchenkunden nicht auf. Der Himmel, liebe Madeleine, rechnet nämlich sehr oft in drei Generationen ab. Leider! Und die Kinder müssen dann die Last der Eltern tragen. Geerbt ist eben geerbt. Und zwar alles: Geld, Schicksal, alles! Geld kann bekanntlich so schnell verschwinden, wie es gekommen ist. Don’t worry! Be happy!
So, wie es aussieht, würde ich mir um die 27 Mio. Rest auf dem Konto auch keine großen Sorgen mehr machen. Die sind auch bald weg. Und warum sollten Sie im August in Salzburg beim „Jedermann“ noch auf dem Domplatz aus der ersten Reihe applaudieren? Ihnen ist doch genau das passiert! Nur forderte der Tod von Ihnen nicht Ihr Leben, sondern nur Ihr Geld. Gott ist gnädig! Sein Name sei gelobt!

Herr Fliege, mit Verlaub, ich darf aus meiner Sicht kommentieren:
Der Himmel ist immer gerecht und er quält nicht und nicht Gott, wir selbst sind die Gangster: Affinität von Bewusstsein und Werk. (Ich weiß, Sie meinten es ironisch, dennoch …)
Wer sich selbst als Gangster erkennt, ergeht sich nicht in Selbstmitleid und|oder zürnt anderen, er begreift sich als verdiente Hauptfigur …
Der Herr gibt nicht, der Herr nimmt nicht, er bezeugt und ist da … Amen.
Die Selbstorganisation fordert Einsicht, vorallem sich selbst gegenüber …
Die umgestülpten Manteltaschen gehören zur Wahrheit, wenn es denn wahr ist, mögen andere erwarten was immer sie erwarten wollen … Caritas et veritate ist doch das Thema! Wen kümmern da schon unbarmherzige Spielregeln des Kapitalismus …
Die gierigen Manger, wie Schnäppchenjäger sind sinngemäß gefordert: in aufrichtiger Selbstreflexion!
Die Generationenformel ist leider Realität, Geißel Dummheit und auch hier gilt: Affinität von Bewusstsein und Werk. Denke den Himmel stört es fürchterlich, für alles und jedes verantwortlich gemacht zu werden … Diese Art von Entschuldung ist zu billig!
Die Prävention unseren Kindern und Kindeskindern gegenüber nimmt uns stets persönlich in die Pflicht und Verantwortung, der Verweis auf Manager, wie es Madeleine tut, ist diesbezüglich zu billig. Liebe Madeleine, mit Verlaub: leider heillos überfordert – aus welchen Gründen auch immer. Die so enterbten Kinder und Kindeskinder, welch eine Verantwortungslosigkeit …
Gott ist immer da, für jeden von uns, so auch für Madeleine …
Herr Fliege!

Börsianer dürfen daraus lernen: Selbstbegrenzung und Selbstverantwortung! Das erwartet nicht der Himmel von ihnen, nur die vielen Menschen, selbst ungeborenen, die nicht weiterhin von Börsianern unverschämt abgezockt sein wollen …

Mein Vorschlag zu den Bonizahlungen: zu zwei Drittel Zweck gebunden zu besteuern, beispielsweise für den Hunger in der Welt, die Kinderarmut, den Bildungsnotstand, etc.
Herr Fliege, Kapitalismus muss nicht unbarmherzig sein, es braucht lediglich uns Menschen in unserem Menschsein, darin sind wir selbst barmherzig …

Politiker, löst eure Zusagen ein, den Mammon in seiner Gier zu zähmen …


clavacs



Caren, wie sagtest Du einmal: der wohl härteste Job der Welt – wie wahr!

Sonntag, 26. Juli 2009

Suggestive Inquisition

Blog
26.7.2009

Suggestiv-Inquisition

Tim Crow, Psychiater an einer Klinik in Oxford, nennt folgende Kernsymptome des Wahns, der Schizophrenie:

Menschen die zurückgezogen und sozial isoliert leben, an Halluzinationen leiden (hören von Stimmen), Wahnideen nachhängen (Überzeugungen ohne Realitätsbezug) und die ihre Gedanken nur schwer formulieren können. Außerdem mangelt es den Betroffenen zumeist an der Fähigkeit, Gefühle auszudrücken oder auch nur zu erleben. Diese Art von Symptomen sind meist von Dauer und treten immer wieder auf und gehen mit einem wesentlich erhöhten Selbstmordrisiko, einer erheblichen Minderung der Erwerbsfähigkeit, sowie der Zerstörung gesellschaftlicher und familiärer Beziehungen einher.

Das Hören von Stimmen, die über den Betroffenen in der dritten Person sprechen, oder das Hören der laut ausgesprochenen eigenen Gedanken.

Bestimmte Überzeugungen, welche die eigenen Gedanken betreffen, zum Beispiel, dass es sich nicht um die eigenen Gedanken handelt, sondern dass sie von einem anderen in den Kopf eingeschleust werden, dass Gedanken aus dem eigenen Kopf herausgenommen werden oder dass andere die eigenen Gedanken erfahren.

(zitiert aus dem Buch: Gehirn, Gedächtnis und Bewusstsein, Steven Rose, Bastei|Lübbe, 2000 – leicht redigiert)


Soweit, so gut, könnte man meinen …
Systemwächter und deren Schergen machen sich solcher Art Krankheitsbilder zu nutze, indem sie diese gezielt herbeiführen um Systemkritiker (Rebellen, Ketzer) oder auch nur unbequeme Zeitgenossen zu isolieren, schlimmstenfalls gezielt zu vernichten.

Heute bedienen sich Staaten und deren Systemwächter und Sicherheitskräfte, weltweit, solcher Art Menschen verachtender Methoden: wie Geheimdienste, zivile und militärische Abschirmdienste, Terrorbekämpfungseinheiten, etc. – auch unsere demokratischen Staaten. Und zunehmend auch Wirtschaft und Kirchen|Religionsgemeinschaften und selbst Private.

Die Systemschergen verfügen heute über Methoden und Techniken, welche ihnen die totale Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation ermöglichen. Gezielte Verfolgung, bishin zum perfekten Verbrechen – heimtückische Morde eingeschlossen.
Das sprengt alle Vorstellungen eines gesunden Menschenverstandes und erinnert an die Menschen verachtenden Praktiken der Inquisition.
Denke es ist höchste Zeit, mit der Geheimhaltung dieser Menschen verachtenden schändlichen Methoden Schluss zu machen, mit einer informierten Öffentlichkeit wachsen die Chancen, der Inquisition der Moderne Einhalt zu gebieten – unsere Kinder werden es uns danken!

clavacs

Susanne, David gegen Goliath, das Spiel ist noch nicht zu ende … Solange die Repressionen gegen mich fortdauern, müsst ihr mit meiner Gegenwehr rechnen – Waterloo!
Ich lasse mich nicht von Psychopathen krank machen …

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren