Sonntag, 15. Januar 2006

Macht-Satire

Blog
15.1.’06

Macht-Satire


Wir lassen uns nicht erpressen … Wir lassen uns nicht einschüchtern … Wir lassen uns nicht unter Druck setzen … Wir lassen uns nicht … (Allein die Begriffswahl zeigt die Ohnmacht von Macht!)

Aber wir lassen uns nicht …

Und dann: Der Iran dreht Öl- und Gashähne zu … Der Ölpreis springt über 100 $, die Börsen brechen weltweit ein, die Immobilienmärkte kollabieren und das zu einem Zeitpunkt zu dem das Weltfinanzsystem ohnehin mehr labil als stabil ist …

Präsident Bush lobt die Kanzlerin, wie intelligent Sie doch wäre, na ja, ob das nicht eher eine Beleidigung ist …


Anne, tja wenn du lieber von einem echten Prinzen (was immer das ist) wachgeküsst werden willst (anstatt von einem Hartz IV-Prinzen), wer will es dir vergelten … Doch Vorsicht, selbst echte Prinzen prügeln mitunter und benutzen öffentliche Veranstaltungshallen zur Notdurft … Ja aber der Mammon …
Anne, ich nehme dir das nur bedingt ab, dazu kam in zweieinhalb Jahren viel zu viel Wärme von dir rüber, gut, kann medial inszeniert sein …
Sandra sprach auch schon mal von lästig und mögen …
Zur Empfehlung, ich möge doch bei Pflegediensten anheuern (habe ich nicht nötig, würde mich allerdings auch nicht stören …), ich wünsche jedem von euch, nicht einmal auf diese Dienste angewiesen zu sein … Schon vergessen, jeden von euch hielten eure Mütter, vielleicht ja auch Väter, mal sauber … Soviel zum Zynismus …
(Anne!)

Sandra bläst und bläst und bläst – natürlich nur Querflöte! Ach ja, Präsident Bush wollte ja mit der Bundeskanzlerin im Oval-Office verschwinden, nach dem Mittagessen … (Sandra, dennoch smili)

Nina übt sich in Paranoia, so wie die Inhalte in lh wechseln … Nina, einmal mehr, großes Kompliment für deine Outfits … (weniger ist eben immer noch mehr …)

Eva ist von der Schlange zum Adler mutiert, wenn das kein Grund für eine Reinkarnation ist … (Eva, smili)

Na immerhin, die Olympiade im Langlauf scheint mir sicher … Und das, wo ich mich doch immer noch als Kurzläufer sehe … Die Medaille im Langlauf lässt sicherlich noch Jahre auf sich warten … Na ja, bei der Kurzatmigkeit der Medien erscheint manches als Langlauf – mangels Wahrnehmung der Realität …

Wie meint Harald: Wir sind eine große Familie! In der Tat, die sicheren Gebühren werden bestmöglich im eigenen Kreis verteilt …
Bezahlt wird nach Ansehen, ach ja, das ihr natürlich selbst schürt …

Herr Plasberg, falls das eingespielte Zahlenwerk zur Volksmusik tatsächlich stimmen sollte, dann käme jede Volksmusiksendung auf etwa ungeheure 300 000 000,-- € (dreihundertmillionen) – das wäre Gebührenverschwendung hoch zehn! Und zeigt den Wahnsinn, wie mit sicher eingehenden Gebühren gewuchert wird … (Ich will es nicht glauben!)

WM-Gala: Hier meine eMail von heute an die FIFA:

Sehr geehrter Herr Blatter,

nur falls die Absage der WM-Gala mit mir und meinem Boykottaufruf zu tun hätte, bitte ignorieren und führen Sie die Gala durch, allein der vielen Freiwilligen wegen ... (geht es um den Rasen, könnte die Gala ja auf das Wochenende vor der WM verlegt werden ...)

Mir ging es in meinem Aufruf um ein erdweites Zeichen über ein bedeutendes gesellschaftliches Ereignis, wie ich in meinem Aufruf ausführe, agiere ich nicht gegen den Fußball ... (mich über den Fußball profilieren zu wollen, wie es Franz zuletzt andeutete, wenn auch in anderem Zusammenhang, liegt mir mehr als fern - denke das nicht nötig zu haben!)

Für ein Ergebnis in meinem Sinne müsste die FIFA in vollem Umfang mitziehen und beispielsweise die gesamte WM auf 2007 verschieben ...

Das wäre ein einmaliges Ereignis von enormer Wirkung und würde dem Weltfrieden und den Menschen, unseren Gesellschaften insgesamt, in ihrer Entwicklung ungemein dienlich sein ...

Weder der Fußball noch die Wirtschaft würde dadurch nachhaltig Schaden nehmen ...

Besten Dank für ihr Verständnis!


clavacs
(Des Teufels General! Herr Pleitgen, immer nur das Gleiche …)

Alternativ: Euer Ketzer als Pinguin! (hi Anne, was versprechen doch so alles bewirken … Anne, smili)

Sabine, welch eine Steilvorlage für heute … (Sabine, smili)

Sonntag, 8. Januar 2006

Die Mär von Freiheit

Blog
7.1.’06

Die Mär von Freiheit

Liebe Frauen, ich dachte mit euch wäre ein Staat zu machen – denkste! Bedaure, ich bin nicht korrumpierbar, selbst durch eure femininen Reize nicht, anmutig, verlockend, immerhin … (Und das bei meinen sexistischen und pornografischen Neigungen, geht es nach den Observisten und Anderen …)

Ihr Mediaten, wie perfekt ihr mich doch zwischenzeitlich spiegelt, alles was ich von mir gebe, verwendet ihr gegen mich, ihr versucht es, es gelingt euch nicht wirklich! Der Spiegel vermeintlich gespiegelt, soll ich sagen, ihr wisst um die Rückseite des Spiegels nicht – leider! (Diebe, Vampire …)

Beispiel: Die Krone der Volksmusik gestern, insgesamt eine reichlich psychotische Sendung, in der deutlich wird, wie der Mensch seinen eigenen Anspruch, Krone der Schöpfung zu sein, einem Psychopathen gleich, egalisiert …
Dafür sind sich selbst Walter Scheel und Hans Dietrich Genscher nicht zu schade … (falls nicht nur medial inszeniert, wovon ich eigentlich ausgehe)
Das fiese Spiel setzt sich in den Tagesthemen fort und endet dort: Es kann noch sehr viel schlimmer werden – Ja? Für wen? (Herr Wickert, wollten Sie sich nicht bereits ab Januar nur noch dem Krimi schreiben widmen, jetzt machen Sie, wissbegierig wie Sie sind, doch glatt noch ein halbes Jahr weiter … Herr Wickert, smili)

Anne und meine Liebe zu dir? Die Sterne wissen um die Antwort … Wer die Sehnsucht kennt … (Anne!)

Sandra, ich ergebe mich – bis zur bitteren Neige! (Es macht einen Unterschied, ob man dabei dem Rassenwahn folgt oder humanistischen Idealen …)

Mit der globalen ‚Gemetzel-Gesellschaft’ möchte ich mich nicht abfinden, zumal diese, bei Gott, nicht sein muss, sondern ihre Ursachen hat: Im Menschen und seinem Werk (dekadentes Mammon-Sklaventum)!
Eine Schande, was wir unseren Kindern, Enkelkindern jeweils überlassen und überantworten …

Bei den heutigen Zukunftsperspektiven gebietet sich verantwortungsbewussten Menschen über Kinderzeugung ernsthaft nachzudenken, um ihnen so das Mammon-Sklaventum und die Gemetzel-Gesellschaft zu ersparen …

Nur mein erreichtes Niveau hält mich davon ab, selbst zum Terroristen zu werden …

Als Mensch ein Dasein fristen zu müssen, welches die Entwicklung des Potenzials des Menschen nicht zulässt, ist des Menschen nicht würdig!

Die Erdgesellschaft ist nur so frei, wie ihre Menschen frei sind, ich spreche hier von der inneren Freiheit des Menschen, von der geistig seelischen Freiheit jedes einzelnen Menschen, von Menschen, die frei von Verhaftungen und Motiven in Selbstverantwortung ihr Leben gestalten … Einem Wertekanon folgend, der sich an der Wahrheit der Wirklichkeit orientiert …

Die Freiheit der Menschen, innere und äußere, ist heute mehr gefährdet als jemals zuvor in der Menschheitsgeschichte … (Technisierung, Überwachung, Mammon-Knechtung, usw.)

Hier einige Herausforderungen in naher und in nicht allzu ferner Zukunft:
♦ Klimawandel und einhergehende Katastrophen
(ein Lob für die Meteorologen, nicht auszudenken, würden die Wirbelstürme die Menschen ohne Vorwarnung treffen …)

♦ Energieverknappung
Die bekannten Energievorräte neigen sich ab der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts ihrem Ende zu … Gemetzel um die bekannten Energiereserven nicht nur erst in der Endphase oder schafft es die Wissenschaft und Energiewirtschaft adäquate Lösungen zu bieten?

♦ Weltfinanzsystem
So wie es heute funktioniert ist es ein Ausbeutungssystem sondergleichen …Uns in unserem Menschsein aufs Schlimmste missachtend und bedrohend … Wohlstand für Alle, wird durch dieses System geradezu zwingend verhindert, es versklavt uns Menschen: Wir Menschen als Mammon-Sklaven! Welch eine Einsicht und Perspektive!
Abhilfe: Ein duales Finanzsystem, basierend auf dualer Geldschöpfung mit Grundsicherung und Markt … (Sabine: Die Schuldenminister heute?)

♦ Erdgesellschaft
Die eine Erde: Wir Erdmenschen, engagieren wir uns im Miteinander – unsere Chance!
(http://www.gestaltungfmenschen.com)

Liberalität: Ihr Freiheitlichen, mit Liberalismus hat eure Politik noch wenig gemein … Liberalismus sichert Miteinander und Ausgewogenheit zwischen Gesellschaft und Individuum …

Fundament: Ihr Grünen, sorgt dafür, dass wir unsere Existenzgrundlagen nicht zerstören, den Mord an der Natur, an unserem Raumschiff überleben wir nicht … Hinterfragt die Gesellschaftssysteme, eicht sie auf die Wahrheit der Wirklichkeit hin … Demokratie ist nicht gleich Demokratie …

Solidarität: Ihr Linken, mahnt Solidarität ein, diese trägt eine Gesellschaft …

Individualität: Ihr Rechten, fördert und schützt das Individuum, damit es nicht einfach vergesellschaftet wird …

Zur Erinnerung:
Freiheit auf niedrigem Niveau, ist jene, die die Zuchtmeister, welcher Couleur auch immer, zulassen …
Freiheit auf mittlerem Niveau, ist jene, welche in der Identität mit unserer Anlage, unserem individuellen Potential besteht …
Freiheit auf hohem Level, ist jene, wo wir unsere Anlage hindurch finden und uns evaluierend neu und selbst gestalten … Orientierung und Verantwortung sind hier akut – wir als reife Menschen …

clavacs
(euer Loser!)

Montag, 2. Januar 2006

Etikettenschwindel

Blog
2.1.’06

Etikettenschwindel

Anne: Du bist Liebe! Danke!

Ich bin für Etikette, nicht als Statussymbol der Bussi-Bussi-Gesellschaft, pardon, des Establishments … Etiketten dieser Art grenzen aus, grenzen ab … Das Thema Integration ist akut! Der Adel hofiert ein, zwei Mal im Jahr sein Dienstpersonal, die hohen Herren und Damen dienen und bedienen … Welch eine nette Geste – wie erniedrigend!

Herr Pleitgen: Das Leben variiert mit vier Buchstaben und wir staunen und staunen … Die Variation macht’s – immer das Gleiche?
Ein kreativer Versuch gestern, das WDR Auftaktkonzert … (Grundidee gut, Durchführung lässt sich erheblich verbessern … Das Universum ist euch in seinen virtuellen Welten um Lichtjahre überlegen, also anstrengen …)
Anmerkung: Ihr Medien habt es doch einfach, schürft in euren Archiven, beispielsweise zu Parlamentsdebatten, zu Talkshows, zu Presseclubs, etc., zeichnet und bildet das Geschwätz über die Jahre wie oben versucht nach und was erhaltet ihr: Leierkästen um Leierkästen … Nicht die Spur von Spirallauf … (konfrontiert beispielsweise die Politiker damit und die vielen Anderen, beispielsweise in Verbänden …)
Ob ich nicht darauf aufmerksam machen möchte? Immerhin: Wie ihr doch nachvollzieht! Schaut die Spirale in meinen Beiträgen … Schaut die Grundmuster in meinen Beiträgen …
Ich und immer nur das Gleiche – wohl ein schlechter Witz! (wo ich doch nur spiegle …)

Als Chamäleon versuche ich das Spektrum unserer Gesellschaft so authentisch wie möglich nachzustellen, was nicht gleichbedeutend ist, ich könnte mich im high-potential nicht adäquat tummeln (hi Anne, Eva, Nina, Sandra). (Über die inszenierten Benimmshows zu Beginn konnte ich nur schmunzeln – habt ihr euch nicht umgehört, in den Kreisen mit denen ich zu tun hatte?)

Ihr dürft nicht erwarten, dass ich mich ungebetenen Gästen gegenüber so verhalte, wie geladenen, einmal von meinen eigentlichen Intentionen abgesehen …

Frau Bundeskanzlerin Merkel, Herr Bundeskanzler Schüssel, schön, wenn ihr Hand in Hand ehrlich makelt – mal sehen!
Innovation, Forschung, Bildung, Ausbildung – das sind schon mal gute Ansätze und hoffentlich nicht nur Vorsätze … (mit Letzteren pflastert man nämlich noch immer die Wege zur Hölle / smili)

Ihr Wissenschaftler, ich weiß, ich spreche mich leicht, aufgrund meiner Erlebnisebenen (im Mikrobereich), die euch fehlen … (seht es mir nach / smili)

Prosit 2006!

clavacs
(Johannes Deutsch … / hallo Herr Pleitgen)

http://www.avantgarde-verlag.de
http://www.gestaltungfmenschen.com

Samstag, 31. Dezember 2005

Aberglaube / Wissenschaft

Blog
30.12.’05


Aberglaube / Wissenschaft


Ihr Wissenschaftler, ich frage mich, ob ich euch physikalisch-chemischen Reaktionsmustern überhaupt begegnen möchte, was sollte ich mit euch nur anfangen?

Zum Jahreswechsel hat der Aberglaube Hochkonjunktur, zugegeben, es tummeln sich viele Scharlatane, überall …

Herr Lesch, wenn man Sie mit Dingen wie der Astrologie nur in Ruhe lässt … Ihr Naturwissenschaftler, genau das ist euer Problem … So seht ihr im Universum nur Kälte und die Ansammlung von Sternenhaufen, Schwarzen Löchern, etc … Und als Information die von Materie und Energie und ihren Gesetzmäßigkeiten … Da erzählt ihr uns von einem Urknall den es nie gab, da erzählt ihr uns von Quasaren am Rand unseres Universums, dabei seid ihr nur kurzsichtig, da ersetzt ihr euren Äther mit Wellenmustern (Einsteins Allgemeiner folgend), usw. Und wer bitte soll das glauben?

Zu Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie: Die Gravitation (Raum), wie der Elektromagnetismus (Materie) sind jeweils mit den Himmelskörpern da und nicht ohne diese … Also was soll die Annahme von jeweils isolierten Wellengebilden, als Gravitationsfeld und elektromagnetischem Feld … (Feld ist schon falsch, weil es immer um Raum geht …). Gravitation und Elektromagnetismus sind Symmetriegebilde, welche sich wie immer bedingen! Für mich ist Raum, abweichend von der Darstellung hier, das Nichts, die Leere, für diesen Raum verneine ich physikalische Qualitäten, welcher Art auch immer … (Anmerkung: Licht (Raum-Materie) kommt ohne solche zusätzliche Qualitäten aus! Weiters, würde Licht wirklich abgelenkt werden, kein einziger Sonnenstrahl würde die Erdoberfläche erreichen …)

Herr Lesch, zurück zur Astrologie: Astrologie richtig verstanden kommt zu 90 % ohne Astronomie aus, es geht dabei zu aller erst um das Grundmuster einer Menschenkunde und diesbezüglich kenne ich kein besseres … Und es ist geradezu genial, dieses Muster um die kosmische Dimension zu ergänzen …

Was ihr Wissenschaftler davon lernen könnt ist: Das Universum kennt eben nicht nur Information im oben aufgezeigten Sinn, sondern auch die Dimension von geistig-seelischer Information … Das Universum ist auf Mikroebene mehr als Materie und Energie, es ist auch Seele und Geist und wir Menschen stehen dazu in ständigem wechselseitigem Kontakt, das mögen wir wahrhaben oder nicht – Natur (Fakten) kümmert sich nicht um unsere Gespinste …

Herr Lesch, Sie meinen, Grenzerfahrungen sind subjektiv und nicht objektivierbar – sind sie das wirklich nicht? Menschen mit Grenzerfahrungen haben uns sehr viel mehr von unserer Welt, unserem Universum zu erzählen, als ihr Wissenschaftler das je könnt … Natürlich könnt ihr sagen, das ist nicht unser Gegenstand … Nur, ihr würdet euch halt so mit Leben beschäftigen und nicht mit Gaswolken und Sternenhaufen …

Frau Dr. Merkel, wie ist das mit Gesundheit in Stresssituationen? – Ich wünsche Ihnen meine und gutes Gelingen! (hi Gabi)

Herr Di Fabio: Kinder nach vorn, darauf hättet ihr doch schon früher kommen können – ohne mich! (smili)

„… gib acht, ich liebe dich …“ Ihr ORFler, mit dieser Satire kann ich gut leben, ach, ihr meint das immer so, na dann liegt es wohl an mir umzudenken … (ehrlich, das hätte ich nicht gedacht das einmal tun zu müssen … / smili)

Anne, mein Abschied vom Häuschen im Grünen, Herz zerreißend, ich darf präzisieren: Es geht in meinem Leben insgesamt um die Fülle meiner Lebensleistungen von welchen ich immer und immer wieder losgelassen habe und loslasse, sie sind dennoch da und stimmen zuweilen nachdenklich … (alles klar, oder wie immer, nichts klar? / smili)

Anne, wann darf ich von dir loslassen? Für ein entsprechendes Signal wäre ich dir zutiefst dankbar: Gib acht, ich liebe dich! (smili)
Wie ist das mit dem Matchpoint: Der geht wohl an mich, oder sehe ich das falsch?
Immer nur Schnee, von welcher Seite auch immer … / smili

Eva, bei soviel Hochspannung, ob ich da nicht doch noch das Pferd wechseln soll? (Anne, Eva, smili ihr beide)

Arabella, Francine, Nina, welch anmutige Zirkusdirektoren … (na spätestens seit dem Wort des Jahres, muss das doch wohl Direktorinnen heißen). Nina, ich weiß wie genial daneben ich bin, schön, wenn ihr es inzwischen auch wisst, hat ja lange genug gedauert … (smili)
Arabella, wie makaber, wo ich als ‚Lämmchen’ doch immer darauf bedacht bin, sanft und sanfter zu bohren … (smili). Kompliment!
Ach, ihr meint meine durchdringenden Blicke, ich nenne das gesteigerte Wahrnehmung …

Anne und darauf du (auch noch auf meine Geste hin), zweifellos, das hat gesessen und sitzt –
nun gut! Buddha sei Dank!

Sabine: „The party is over …“ Für wen?

Sandra: Hitler sind wir doch durch! Mit Psychopathen habe ich nichts gemein … Mir liegt der Guru nicht – das schafft Abhängigkeit!
Übrigens: Ein gutes Neues Jahr! (Was bitte mache ich falsch, dass ich dir diesen Glückwunsch nicht mehr wert bin? / smili)
Sandra, du darfst mir glauben, musst es aber nicht, quäle mich bitte nicht mit deinem Zweifel, was es über mich zu wissen gibt, wisst ihr – ich bitte dich seit Beginn um Vertrauen! (Nach zweieinhalb Jahren – noch immer nicht begriffen?)


Viel Hochspannung im neuen Jahr! (hi Eva)
Euch allen: Prosit Neujahr 2006!

clavacs
(euer Clochard)

http://www.avantgarde-verlag.de
http://www.gestaltungfmenschen.com

Mittwoch, 28. Dezember 2005

Die Jagd von Staatsfeinden

Blog
28.12.’05


Die Jagd nach Staatsfeinden


Anne, na ja, wenn du das Bett im Reisfeld lieber mit Jüngeren teilst, was soll ich dagegen haben … Ich spreche ja nur von Liebe!


Mit meiner Observation verbinden sich inzwischen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit selbst Morde (von Geheimdiensten verübt) und Selbstmorde. Ich erstattete diesbezüglich bereits Strafanzeige bei den Staatsanwaltschaften in München und Wien, ohne eine Resonanz zu erhalten …

Wann, lieber Leser meiner Blogs, lesen Sie von dem Mord an mir, vermutlich nie, weil er totgeschwiegen werden würde … Falls keine Beiträge von mir mehr erscheinen haben sich kriminelle Staatsgewalten meiner vollends bemächtigt …

Meine Beschwerde an die UNO Menschenrechtskommission in Genf, hier wurde offensichtlich meine Post abgefangen, obwohl per Einschreiben-Rückschein geschickt – der Rückschein ist bis heute nicht angekommen …

Die übrigen Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty halten es offensichtlich nicht für erforderlich sich meines Falles anzunehmen (obwohl von mir nachhaltig aufmerksam gemacht)…

Die wichtigsten Medien beteiligen sich mit erschreckenden Mitteln an der Jagd, ohne dies jedoch öffentlich kund zu tun … (sonst machen sie aus Mücken Elefanten, hier haben sie Elefanten und tun nichts zur Veröffentlichung, weil selbst aufs Schlimmste involviert)

Das Kuriose: Seit zwei Jahren werden meine Lebensinhalte und Thesen übernommen und umgesetzt, von allen aus allen Bereichen, in Medien wie Politik, in Wissenschaft und Kirche, selbst der Bundespräsident verwendete in seiner Neujahrsansprache mein inhaltliches ‚Vokabular’ eins zu eins …

Das Bundesverfassungsgericht sieht offensichtlich ebenfalls keinen Handlungsbedarf, außer, dass es mich der ungeschützten Jagd vollends preis gibt … Eigentlich dürfte ich gar nicht mehr observiert werden, weil hierzu die gesetzliche Grundlage fehlt …

Lieber Leser, Sie haben die Wahl, mich für verrückt zu halten, die Observisten und Medien richten ihr Tun und Lassen vollends darauf aus mich dahin zu bringen (ohne jede Chance), oder mich für voll zu nehmen und sehen was selbsternannte demokratische Einrichtungen mit Menschen anstellen, die es wagen, ketzerisch gegen etablierte Systeme und Einrichtungen und gegen das Establishment selbst vorzugehen …

Mein Buch HANS aha’s … sollte bereits in der Produktion verhindert werden, das ist den Jägern nicht gelungen, was ihnen offensichtlich gelingt ist, sie schaffen es, den Vertrieb gänzlich zu unterbinden …

Die Jäger zerstören mir systematisch meine wirtschaftlichen Möglichkeiten, alles was mich Geld kostet lassen sie bereitwillig zu, alles was mir Geld einbringen würde, wird intrigiert und unterbunden, auch dagegen laufen bereits Strafanzeigen, die Justiz bearbeitet einfach nicht …

Selbst das Börsengeschehen wird gegen meine Engagements zurechtmanipuliert und intrigiert …

Demnächst hören Sie vielleicht über Straftaten in die ich involviert sein soll, wenn, kann es sich nur um unterschobene Straftaten handeln … Wenn Mord schon kein Thema für die Geheimdienstler ist, dann ist das Unterschieben von Straftaten allenfalls nur ein Kavaliersdelikt …

Meine Versuche Anwälte für meine Unterstützung zu gewinnen, scheitern kläglich, weil von den Observisten unterbunden oder intrigiert …

Unterlagen diverser Art, vor allem Beweiszwecken dienend, wurden heimlich gestohlen - beschlagnahmt … Das Auto wird heimlich durchwühlt … Meine Wohnung in Dresden wurde heimlich durchsucht …

Vollstreckungen werden gesteuert, rechtliche Auseinandersetzungen werden intrigiert …

Das ganze Treiben ließe sich noch unendlich fortsetzen – es ist erschreckend, entsetzlich und schaudernd …

Und man stelle sich nur vor, das Alles ist von richterlicher Seite genehmigt und unterliegt dem parlamentarischen Kotrollgremium und die Medien meinen ohnehin alles nur Erdenkliche beliebig tun und lassen zu können …

Und die Kirchenvertreter, wo sie gefordert sind tun sie wie immer nichts, wird hier doch nur ein Rebell und Ketzer gejagt, der den Kirchen ebenfalls Feind ist …

Lieber Staatsbürger, das ist dein Staat, nimmt man ihm nur die Maske ab … (was werden Sie jetzt zu hören bekommen: Hassprediger; verrückter Verschwörungstheoretiker; Psychopath, an Paranoia und Schizophrenie leidend; etc.)

Für Bürgerrechtler macht man sich lauthals offensichtlich nur stark, wenn es sich um die im Ausland und in anderen Systemen handelt … Im eigenen Land und System jagt man sie mit Geheimdiensten … Wer dagegen aufmuckt, ab in die Psychiatrie oder in den Knast – was vermeintlich nur anderswo passiert …


clavacs
(welch eine Botschaft zwischen den Jahren)

http://www.avantgarde-verlag.de
http.//www.gestaltungfmenschen.com

Ich darf auf mein neues Buch aufmerksam machen, bitte beachten Sie die Odyssee zu diesem Buch und Sie wissen um den Wert des Buchinhalts …

In diesen Tagen erschienen, meine HANS aha’s …, das wohl ungewöhnlichste und anregenste Buch seit 2000 Jahren – das Buch eines Ketzers und Rebellen!
Für alle, die Zusammenhänge denken und nach Einsicht und Erkenntnis streben! Kein wichtiger Lebensbereich ist ohne Anregungen …
ISBN 3-927978-02-7, Avantgarde, € 19,90 / 20,50.
Jetzt im Buchhandel und Online-Buchhandel! Verständlich geschrieben, so ab 16 Jh.!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Flugblatt
Brutale Vernichtungshatz Lynchjust iz auf Raten Folter...
clavacs - 27. Nov, 13:58
Fb-Einträge 2/2011
Fb-Einträge Februar 2011 Aktuelle Stunde im Bundestag:...
clavacs - 23. Feb, 18:55
Zwangsversteigerung meiner...
Kurzexpose` Zwangsverste igerung meiner Eigentumswohnung...
clavacs - 27. Jan, 18:29
FB-Einträge 01/2011
Fb- Einträge 01/2011 Unsere DEMOKRATUREN, vermeintlichen...
clavacs - 27. Jan, 18:25
Prosit Neujahr 2011!
Fb-Einträge 30.12.2010 Allen einen guten Rutsch und...
clavacs - 30. Dez, 15:58

Status

Online seit 7528 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 13:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren